Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB hat sich im positiven sehr verändert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB hat sich im positiven sehr verändert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Augenzwinkern GB hat sich im positiven sehr verändert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zähle mich einfach mal zu den Stammusern xD und muss echt sagen das sich GB im positiven sehr verändert hat...

War eine lange Zeit nicht mehr wirklich aktiv, da GB eine Zeit wirklich nicht grad das beste Forum war *g* Na ja aber jetzt bin ich wieder aktiv und ich muss sagen, dass es wirklich sehr informativ sein kann, wenn man sich mal wieder längere Zeit mit dem Forum beschäftigt Augenzwinkern
Echt schön smile
Freut mich das hier wieder besseres Klima herrscht, macht wieder richtig Spaß hier fröhlich *wie in alten zeiten*

^^
Lg

PS nur die styles sind schrecklich *kotz* könnt ihr nicht mal ein paar neue machen fröhlich
06.10.2006 22:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht solange hier, aber ich mag GB! <33 Wann meinst du denn, dass GB kein gutes Forum war? Würde mich dafür interressieren. Ich bin zwar den halben Tag on, aber nicht seit langem.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


06.10.2006 22:28 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Bin nicht solange hier, aber ich mag GB! <33 Wann meinst du denn, dass GB kein gutes Forum war? Würde mich dafür interressieren. Ich bin zwar den halben Tag on, aber nicht seit langem.


Es gab vor kurzem/gibt immer noch etliche Diskussionen darüber, dass GB den Bach runter geht, dass das Team auseinanderfällt, das nichts mehr so war wie früher. Wenn du ein oder zwei Seiten zurückklickst, hier in der Kritikecke, dann findest du mehr als genügend Seiten, auch im Archiv sind einige Sachen zu finden.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

06.10.2006 22:47 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist Scheiße, ganz einfach, weil hier aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird.
Kritikecke gehört abgeschafft, nervt doch nur..

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.10.2006 21:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*


images/avatars/avatar-19687.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Staat de Swiss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Welch Ironie smile
Erst ist GB scheiße und am nächsten Tag toll.

Wie recht du hast..
Heute is dann wieder scheisse und vonwegen 'Gb geht den Bach runter' und dann wieder 'ahhh Gb is so toll und cool!!1'

__________________

07.10.2006 21:35 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayleen
Zitat:
Original von Wonderwall
Zitat:
Original von Evi
Welch Ironie smile
Erst ist GB scheiße und am nächsten Tag toll.

Wie recht du hast..
Heute is dann wieder scheisse und vonwegen 'Gb geht den Bach runter' und dann wieder 'ahhh Gb is so toll und cool!!1'


Stimme euch zu und hatte echt grad nen lachanfall xD
Echt lustig welch Stimmungsschwankungen hier zu tage kommen *gg*


Hä, wieso? Sie kann doch wohl ne andere Meinung als andere leute sein. oder sollen wir jetzt plötzlich alle zu klonen mit einheitlichen stimmen mutieren? die einen können doch gb als besser udn die anderen als schlechter empfinden. was ist daran so lächerlich?
LG Jana!

__________________


07.10.2006 22:00 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito headless, dito evi,

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


07.10.2006 22:23 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann pferdegirl400 eigentlich nicht zustimmen.

Sondern eher Kamikaze smile
07.10.2006 22:25 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito Pferdefan-Jana!

Lässt sie doch, wenn sie meint hier hat sich was positiv verändert.
Ich wollte ihr eben zustimmen, aber schon stänkern ein paar wieder rum. Schade... da muss ich meine Meinung wohl doch wieder ändern?! Augen rollen

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

07.10.2006 22:27 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayleen
Zitat:
Original von Wonderwall
Zitat:
Original von Evi
Welch Ironie smile
Erst ist GB scheiße und am nächsten Tag toll.

Wie recht du hast..
Heute is dann wieder scheisse und vonwegen 'Gb geht den Bach runter' und dann wieder 'ahhh Gb is so toll und cool!!1'


Stimme euch zu und hatte echt grad nen lachanfall xD
Echt lustig welch Stimmungsschwankungen hier zu tage kommen *gg*


Vielleicht sind sie schwanger...?

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
07.10.2006 22:45 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich fänd's ganz gut wenn ihr pferdegirl's Ansicht nicht sofort runtermacht.
Eure negativere Einstellung gegenüber dem Forum könnt ihr ja in den passenden Threads posten [gibt ja genug].
Aber vielleicht geht GB u.a. auch den Bach runter,weil die positive Kritik sofort runtergezogen wird (?!).

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

08.10.2006 11:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schließe mich der Threaderstellerin an, ich habe mich nie den anderen angeschlossen, das GB den Bach runter geht, ich habe eine andere Meinung, ist die deshalb gleich falsch, nur weil die Mehrheit das Gegenteil behauptet?
Aber ich kann mich Headless nur anschließen. Ich finde in der Kritikecke ist keine wirkliche Kritik mehr zu finden, oder nur noch Kritik hinter der meistens keine Verbesserungsvorschläge mehr stecken ^^

__________________


Danke >>paranoid Herz

08.10.2006 11:27 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Kritikecke gehört abgeschafft, nervt doch nur..

Dafür bin ich auch
Das andere.... kA, da enthalte ich mich ^^
08.10.2006 13:08 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Kritikecke gehört abgeschafft, nervt doch nur..

Dito -.-"

Ich stimme nicht zu, GB wird im Gegenteil immer bescheuerter und allein durch diesen Thread gehts noch tiefer.
edit: sorry, hab mal wieder meine Sis nicht abgemeldet.

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 08.10.2006 13:21.

08.10.2006 13:20 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso geht es durch diesen Thread denn bitte nur tiefer? Ich versteh euch einfach nicht. Ist doch gut, wenn jeder seine eigene Meinung hat. Und ist doch gut, wenn er sie vertritt. Ist ja klar dass "GB den Bach runter geht" (ich bin nicht der Ansicht). Man traut sich ja kaum noch was zu schreiben, wenn man gleich aus jeder Ecke blöd angemacht wird.
Allerdings fände ich gut, wenn die Erstellerin noch geschrieben hätte oder schreiben würde, was sich ihrer Meinung so positiv verändert hat. Dann könnten wir schauen, woran das liegt und und und.
Wieso findet ihr, dass die Kritikecke abgeschafft werden soll? Weil ihr selbst den eigentlichen Sinn nicht versteht? Sie ist ja nicht dafür da, in x Threads zu sagen GB ist scheiße, ohne einen wirklichen Grund und Verbesserungsvorschläge. Klar, solche Threads nerven mich auch! Wenn hier jeder Thread aber konstruktiv gestaltet wäre, so wie es eigentlich sein müsste, dann könnte der Kritikecke und GB geholfen werden, dass dieses Forum, für die, die es vollkommen scheiße finden, besser und für die, die es jetzt schon gut finden, relativ perfekt wird.
Im Allgemeinen finde ich es schockierend, dass diese Bemerkung gerade von einem Ex-Mod kommt, die doch die Regeln und den eigentlichen Sinn GBs kennen sollte.
GB ist ein guter Platz, sich Infos zu holen, seine Page vorzustellen, sich auch über andere Sachen zu unterhalten und und und. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er hier mehr macht, als nur Sachen für seinen VRH zu holen. Und wenn man das bedenkt, dann ist GB wirklich großartig.

Das von meiner Seite Augenzwinkern

LG Matze

__________________

08.10.2006 14:07 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist einfach nur noch seltsam. Einen Tag gut und am selben vielleicht auch direkt wieder scheiße... Es ist einfach so! Man hat, wenn man in ein paar bestimmten Areas surft zunächst einen guten Eindruck. Schaut man dann mal in die Kritikarea - schon kann man da nur denken, wie scheiße GB ist! Nicht wegen dir pferdegirl, sondern wegen den ganzen Leuten, die einen beleidigen, der nicht derselben Meinung ist.
Sorry, aber das ist doch wohl echt mal scheiße...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 08.10.2006 14:21.

08.10.2006 14:20 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackButerfly
dito Pferdefan-Jana!

Lässt sie doch, wenn sie meint hier hat sich was positiv verändert.
Ich wollte ihr eben zustimmen, aber schon stänkern ein paar wieder rum. Schade... da muss ich meine Meinung wohl doch wieder ändern?! Augen rollen


Bigges dito mal wieder Augenzwinkern
Ich hab echt keine Ahnung, warum des jetzt sooo schlimm ist, wenn jemand mal sagt, dass GB toll ist. Dürfte ich mal bemerken, dass der 'GB geht den Bach runter'-Thread und der 'GB hat sich im positiven sehr verändert'-Thread von verschiedenen Usern geöffnet wurden Augen rollen ?

LG
Maina
08.10.2006 16:24 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Matze voll und ganz zu.

Für die die GB wirklich für die Homepage etc. brauchen, ist GB eine tolle Sache! Und was kann man denn falsch machen, wenn man einen Thread eröffnet, indem man seine Meinung vertritt und diese eben einmal positiv ist?

²headless: Wie sollen die User denn anders sagen was ihnen nicht gefällt, wenn es keine Kritikecke mehr gibt? Klar nerven diese 'GB ist scheiße'-Threads, doch über die muss man doch nur hinwegsehen, das ist doch nicht so schwer..

LG; Fely

__________________

08.10.2006 17:05 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihc stmime euhc vlol udn gnaz uz!!!!!11111einseinseinself

GB its so tlol udn so udn dsa tea mauhc!!!111 Ihc leibe euch alle!!!111

Brauche ich noch was hinzuzufügen?

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 09.10.2006 01:45.

09.10.2006 01:42 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Kritikecke gehört abgeschafft, nervt doch nur..


Dito, da stimme ich größenteils zu, denn konstruktive, sachliche Kritik ist das hier langsam nicht mehr.
Wie viele Threads gibt es eigentlich schon für 'GB-ist-so-scheiße' & 'GB-geht-den-Bach-runter'? Etliche.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 09.10.2006 09:51.

09.10.2006 09:51 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB hat sich im positiven sehr verändert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH