GB hat sich im positiven sehr verändert |
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
GB hat sich im positiven sehr verändert |
 |
Ich zähle mich einfach mal zu den Stammusern xD und muss echt sagen das sich GB im positiven sehr verändert hat...
War eine lange Zeit nicht mehr wirklich aktiv, da GB eine Zeit wirklich nicht grad das beste Forum war *g* Na ja aber jetzt bin ich wieder aktiv und ich muss sagen, dass es wirklich sehr informativ sein kann, wenn man sich mal wieder längere Zeit mit dem Forum beschäftigt
Echt schön
Freut mich das hier wieder besseres Klima herrscht, macht wieder richtig Spaß hier
*wie in alten zeiten*
^^
Lg
PS nur die styles sind schrecklich *kotz* könnt ihr nicht mal ein paar neue machen
|
|
06.10.2006 22:25 |
|
|
Risque

.Loslassen tut weh.

Herkunft: NRW
 |
|
Bin nicht solange hier, aber ich mag GB! <33 Wann meinst du denn, dass GB kein gutes Forum war? Würde mich dafür interressieren. Ich bin zwar den halben Tag on, aber nicht seit langem.
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala
|
|
06.10.2006 22:28 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Zitat: |
Original von Risque
Bin nicht solange hier, aber ich mag GB! <33 Wann meinst du denn, dass GB kein gutes Forum war? Würde mich dafür interressieren. Ich bin zwar den halben Tag on, aber nicht seit langem. |
Es gab vor kurzem/gibt immer noch etliche Diskussionen darüber, dass GB den Bach runter geht, dass das Team auseinanderfällt, das nichts mehr so war wie früher. Wenn du ein oder zwei Seiten zurückklickst, hier in der Kritikecke, dann findest du mehr als genügend Seiten, auch im Archiv sind einige Sachen zu finden.
06.10.2006 22:47 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
GB ist Scheiße, ganz einfach, weil hier aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird.
Kritikecke gehört abgeschafft, nervt doch nur..
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
07.10.2006 21:25 |
|
|
Wonderwall

*wuff*

Herkunft: Staat de Swiss
 |
|
Original von Evi
Welch Ironie
Erst ist GB scheiße und am nächsten Tag toll.
 |
Wie recht du hast..
Heute is dann wieder scheisse und vonwegen 'Gb geht den Bach runter' und dann wieder 'ahhh Gb is so toll und cool!!1'
07.10.2006 21:35 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Ich kann pferdegirl400 eigentlich nicht zustimmen.
Sondern eher Kamikaze
|
|
07.10.2006 22:25 |
|
|
BlackBuffy
not fuck girls only wife

|
|
Original von Mayleen
Original von Wonderwall
Original von Evi
Welch Ironie
Erst ist GB scheiße und am nächsten Tag toll.
 |
Wie recht du hast..
Heute is dann wieder scheisse und vonwegen 'Gb geht den Bach runter' und dann wieder 'ahhh Gb is so toll und cool!!1' |
Stimme euch zu und hatte echt grad nen lachanfall xD
Echt lustig welch Stimmungsschwankungen hier zu tage kommen *gg* |
Vielleicht sind sie schwanger...?
__________________ Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
|
|
07.10.2006 22:45 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Also ich schließe mich der Threaderstellerin an, ich habe mich nie den anderen angeschlossen, das GB den Bach runter geht, ich habe eine andere Meinung, ist die deshalb gleich falsch, nur weil die Mehrheit das Gegenteil behauptet?
Aber ich kann mich Headless nur anschließen. Ich finde in der Kritikecke ist keine wirkliche Kritik mehr zu finden, oder nur noch Kritik hinter der meistens keine Verbesserungsvorschläge mehr stecken ^^
08.10.2006 11:27 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Original von headless
Kritikecke gehört abgeschafft, nervt doch nur.. |
Dafür bin ich auch 
Das andere.... kA, da enthalte ich mich ^^
|
|
08.10.2006 13:08 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Wieso geht es durch diesen Thread denn bitte nur tiefer? Ich versteh euch einfach nicht. Ist doch gut, wenn jeder seine eigene Meinung hat. Und ist doch gut, wenn er sie vertritt. Ist ja klar dass "GB den Bach runter geht" (ich bin nicht der Ansicht). Man traut sich ja kaum noch was zu schreiben, wenn man gleich aus jeder Ecke blöd angemacht wird.
Allerdings fände ich gut, wenn die Erstellerin noch geschrieben hätte oder schreiben würde, was sich ihrer Meinung so positiv verändert hat. Dann könnten wir schauen, woran das liegt und und und.
Wieso findet ihr, dass die Kritikecke abgeschafft werden soll? Weil ihr selbst den eigentlichen Sinn nicht versteht? Sie ist ja nicht dafür da, in x Threads zu sagen GB ist scheiße, ohne einen wirklichen Grund und Verbesserungsvorschläge. Klar, solche Threads nerven mich auch! Wenn hier jeder Thread aber konstruktiv gestaltet wäre, so wie es eigentlich sein müsste, dann könnte der Kritikecke und GB geholfen werden, dass dieses Forum, für die, die es vollkommen scheiße finden, besser und für die, die es jetzt schon gut finden, relativ perfekt wird.
Im Allgemeinen finde ich es schockierend, dass diese Bemerkung gerade von einem Ex-Mod kommt, die doch die Regeln und den eigentlichen Sinn GBs kennen sollte.
GB ist ein guter Platz, sich Infos zu holen, seine Page vorzustellen, sich auch über andere Sachen zu unterhalten und und und. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er hier mehr macht, als nur Sachen für seinen VRH zu holen. Und wenn man das bedenkt, dann ist GB wirklich großartig.
Das von meiner Seite
LG Matze
08.10.2006 14:07 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Original von BlackButerfly
dito Pferdefan-Jana!
Lässt sie doch, wenn sie meint hier hat sich was positiv verändert.
Ich wollte ihr eben zustimmen, aber schon stänkern ein paar wieder rum. Schade... da muss ich meine Meinung wohl doch wieder ändern?!
|
Bigges dito mal wieder
Ich hab echt keine Ahnung, warum des jetzt sooo schlimm ist, wenn jemand mal sagt, dass GB toll ist. Dürfte ich mal bemerken, dass der 'GB geht den Bach runter'-Thread und der 'GB hat sich im positiven sehr verändert'-Thread von verschiedenen Usern geöffnet wurden
?
LG
Maina
|
|
08.10.2006 16:24 |
|
|
_-PinkPunker-_

alone in kyoto

Herkunft: österrike
 |
|
Stimme Matze voll und ganz zu.
Für die die GB wirklich für die Homepage etc. brauchen, ist GB eine tolle Sache! Und was kann man denn falsch machen, wenn man einen Thread eröffnet, indem man seine Meinung vertritt und diese eben einmal positiv ist?
²headless: Wie sollen die User denn anders sagen was ihnen nicht gefällt, wenn es keine Kritikecke mehr gibt? Klar nerven diese 'GB ist scheiße'-Threads, doch über die muss man doch nur hinwegsehen, das ist doch nicht so schwer..
LG; Fely
08.10.2006 17:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|