Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Hengstbachtal - Zucht und Verkauf von Trakehnern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportzentrum Hengstbachtal - Zucht und Verkauf von Trakehnern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Reitsportzentrum Hengstbachtal - Zucht und Verkauf von Trakehnern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, eine neue Idee ist entstanden und soll nun bewertet werden ^^ Erstmal die Idee + das Konzept.. Ich habe mit einer Freundin zusammen schon vor einiger Zeit festgestellt, dass es eindeutig zu wenig Trakehner gibt - und wenn, dann waren die Ersteller dieser Trakehner meist dem Irrglauben verfallen, Trakehner sein Springpferde... Augen rollen Deshalb hatten wir schon vor langer Zeit die Idee, eine Trakehnerzucht zu machen.. Erstmal geschah das nur theoretisch, dann machten wir uns Anfang dieses Jahres dran, das ganze in die Tat umzusetzen..

Hengstbachtal Reloaded


Die Idee vom Trakehner Gestüt Hengstbachtal ist nun über 2 Jahre alt - und seit fast genau 2 Jahren arbeiten wir daran.
Nur eins haben wir nie geschafft - das Gestüt online zu bringen. Das soll sich nun endgültig ändern.
Ich habe vor einigen Wochen begonnen die ersten Seiten zu schreiben.
Das Konzept ist gleich geblieben und wird hoffentlich Anklang finden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 03.10.2009 11:48.

03.11.2006 17:32 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai!!

Die Hengste gefallen mir gut, woher hast du denn die Bilder?? Aber bitte, ich kenne Trakehner die bis M/S Springen!

Die Stuten sehr süß, aber warum steht da unten Nachwuchshengste, sollte doch eigentlich Nachwuchsstuten heißen oda?xD Ach ja, die Steckis find ich gut, aber etwas breit!

Die Verkaufis gefallen mit super, mit den Hervorgehobenen Wörtern und so... Schade das es keine TAbellen sind^^ Be Tristan bin ich erst voll erschrocken, dann hab ich das erst gelesen^^. Gut gefällt mir das du verschiedene RAssen hast, ich interessiere mich SEHR für Tristan und für Dutchman.... (wenn du sie verkaufst kannst mia ja mal ne PN schrieben^^)

Desi ist super schön, obwohl mir die Farben nicht alszu gut gefallen, aber das ist ja geschmakssache!

LG Coeur

__________________

03.11.2006 17:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aba wenn ich erhlich bin gefallen mir die Namen der Pferde gar nicht.........

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 03.11.2006 17:47.

03.11.2006 17:42 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow gefällt mir sehr einfach schön habt ihr die bilder selbst gemacht?
nur das design ist meine rmeinung zu grell aber sonst ist bis jetz echt cool

lusst auf partnerschafft?

__________________

03.11.2006 18:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal: danke

coeur: ja, es gibt auch trakehner die im springsport (sehr) erfolgreich sind. aber auf einen springenden trakehner kommen 20 dressur gerittene.. real jedenfalls, in der virtuellen welt sieht das anders aus..

ja, das mit "nachwuchshengste - nachwuchsstuten" hab ich schon geändert, nur noch nicht hochgeladen ^^
Von Tabellen hatten wir langsam mal genug, deshalb haben wir uns für diese variante entschieden...
die steckis sind dann im desi selbst nicht mehr so breit, sehen jetz natürlich bissi doof aus..

kerstin: ja, namen sind geschmackssache ^^ trakehner werden traditionellerweise meistens mit deutschen namen.. bedacht.. deshalb die teilweise etwas komsich klingenden kreationen...

loona: über partnerschaften nachzudenken ist momentan noch zu früh, aber ich werd versuchen mir zu merken, dass du eine wolltest.. *gedanklich aufschreib*

loona und coeur: bilder alle selbstgeschossen (auch die im desi etc.)

__________________

04.11.2006 11:01 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sehr schöne Bilder

Die Namen finde ich für diese Rasse durchaus passend, werde dann sicherlich mit meinem Hof bei euch Stammkunde großes Grinsen sowohl im züchten als auch im Pferde kaufen

Würde auch über evtll. Partnerschaft nachdenken, sollte euer Hof denn irgendwann mal online sein...

__________________

04.11.2006 11:56 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt kannst voll super fotografieren fröhlich
wenn du eröffnest melde dich mal dann Partner werd xD

__________________

04.11.2006 12:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden ^^

ja, eigentlich liegts mehr an der kamera als an mir selbst ^^

__________________

04.11.2006 12:32 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir alles super gut - nur das Design ist garnicht mein Geschmack (;

Nur mal so eine Frage aus reiner Intresse: Warum sollten Trakehner nicht auch für den Springsport geeignet sein? Eine Freundin von mir hat einen Trakehner als RB und der springt klasse. Natürlich sind Trakehner eher für die Dressur geeignet, aber springen können sie dennoch ganz gut, oder nicht (; ?

Lg
04.11.2006 12:35 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja nich das sie nicht springen können.. aber trakehner werden eher auf dressur gezüchtet.
und, klar, jedes pferd kann springen. aber bei trakehnern isses wahrscheinlicher das sie eine S-Dressur können, als das sie S-Springen können

__________________

04.11.2006 12:38 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja oke smile Wollt dich nicht angreifen ._.
Aber trozdem: Viel Glück noch mit den Hof (;

Lg
04.11.2006 12:48 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nich als angriff interpretiert ^^

__________________

04.11.2006 13:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Also das Desogn find ich klasse und den Rest auch smile Ich fidne die Verkaufsanzeigen bei euren Verkaufspferden sehen mal wenigstens bissi real aus smile Also wenn ihr eröffnet: SAGt bescehid per pn oder email oder so Ich werde auf jeden Fall ein Stammkunde smile

__________________

05.11.2006 10:11 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Hengstbachtal - Zucht und Verkauf von Trakehnern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH