Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufsseiten Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsseiten Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Verkaufsseiten Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah... ich wieder ^^
Diesmal mit der Seite von Farmhunden die zum verkauf stehen... wiede das gleiche Hündchen und wieder die gleiche Farbe sowie wieder die gleiche Quelle [x]!

Hier das Lay (draufklicken!)

Würde mcih über konstruktive Kritik und Tipps sehr freuen!
Danke!

Liebe Grüße,
Lucifer
28.10.2006 18:06 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile
Ich mags voll, schön schlicht, sanfte Farbe, süßes Bild...
Toll <3 Hast genau meinen Geschmack getroffen <3, allerdings bis auf die Schrift, die mag ich nicht so, aber sie passt ins Bild Augenzwinkern
Joa, ich befürchte nur, das es zu dunkel wird, wenn mans aufm ganzen Bildschirm sieht..... Augenzwinkern

lg
Soso

28.10.2006 18:54 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das Layout einfach klasse.
Nur meiner meinung nach wirkt das Layout/der Hund aber traurig. ^^

MfG Jenny

28.10.2006 19:49 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

und für mich auch noch leicht düster (;
aber sonst super zusammenstellung, aber ich würde es heller, oder in wenigstens etwas fröhlicheren farben nochmals versuchen!

28.10.2006 19:53 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer

Soviel (vornehm) positives Feedback bin ich ja garnicht gewöhnt o.O" xD

Freut mich das es Euch gefällt, das düstere ist absichtlich so gewollt... naja, was würdet ihr denn noch für'n farbton vorschlagen? Probiere es dann mit dem (:
28.10.2006 20:50 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

ich hab's so mit den Schriften... die Schrift ist einfach die gleiche wie auf dem normalen Layout... und zu der Hundefarm: ich auch nicht, aber Hundegut hört sich doch etwas... seltsam an ^^ Und ansonsten war cih einfach zu einfallslos.. .__.
28.10.2006 22:06 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Sorry, aber das ist einfach toll fröhlich
Eigentlich mecker ich gerne, aber was soll ich sagen .hm.

Also das so beim Gesicht des Hundes so, dass sieht sehr so nach Sand aus, das ist irgendwie nicht soo schön.^^
Obwohl...hm...

lg

28.10.2006 22:22 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Mir gefiel der Header ja schon sehr, sehr gut. fröhlich
Und jetzt ins Design eingebaut? Super. fröhlich
Finde es auch toll, dass das Design allein nicht so vollgeklatscht ist,
sondern schön schlicht gehalten wurde. fröhlich

Lg, Celi

28.10.2006 23:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Melin
Mitglied

Ja, ich finds auch total süß^^
Die Schrift mag ich aber nicht so...
29.10.2006 10:04 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

süß fröhlich
genau mein Geschmack,oben schön verträumt,nach unten immer schlichter,..
Obwohl ich finde, dass die Farbe über dem ganzen Bildschirm vielleicht etwas zu dunkel wirken würde,und dass es unten vielleicht sogar ein bisschen zu schlicht ist, aber sonst großes Grinsen

Set by Paint*Horse
29.10.2006 10:33 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

oO" Hätt nciht gedacht das es den meisten gefällt xD

Hier mal eingebaut:

(draufklicken)
29.10.2006 10:39 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Super süß :}
Nur die Schrift erinnert mich etwas zu sehr an Halloween xDD
Das Bild ist toll gewählt und die Farben sind mal was anderes (:

LG Kim
29.10.2006 11:31 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Wow, wirklich toll ^^... schöne Farbe, schöner Hund, macht ne schöne Stimmung... hach, spricht mich einfach total an fröhlich

Wird der Hof au wirklich aufgebaut? wenn ja freu ich mich schon auf die Eröffnung großes Grinsen !

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

31.10.2006 10:50 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hui, sehr schön gemacht!
also ich find das lay einfach toll!

bis auf die schrift, die wirkt "gruselig" x)

vlg melli
31.10.2006 11:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich find's echt schön <3
Der Hund ist total süß (x

Julia
31.10.2006 14:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wie heißt denn die Schriftart? Die gefällt mir irgendwie smile
Das Desi ist ziemlich dunkel aber trotzdem schön verarbeitet fröhlich

Lilly.
31.10.2006 14:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Zitat:
Original von *Dark_AngL*

Wird der Hof au wirklich aufgebaut? wenn ja freu ich mich schon auf die Eröffnung großes Grinsen !

Klar ^^
Eröffnung heute... wird allerdings maximal 10 Hunde geben, da ich mehr Fotos noch nicht hab, mehr dazu aber heute abend fröhlich

Und danke euch allen! Hätte nicht gedacht das das Feeedback so positiv ausfällt x)

²Lilly: Ööh.... muss ich nachschauen, weiß ich garnicht auswendig... schick dir dann aber 'ne PN.
31.10.2006 16:34 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufsseiten Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH