Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] professionelle "verschönerung" meines designes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] professionelle "verschönerung" meines designes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

[s] professionelle "verschönerung" meines designes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich habe angefangen ein design für meine neue hp zu machen, aber leider kann ich das mit den brushes nicht so gut, da ich nur photo filtre hab und es da nicht so gut geht... desswegen wollt ich fragen, ob mir jemande das design mit en paar brushes verzieren kann...die brushes sollten rosa/pink, schwarz oder grau sein. ich habe mal unten ein paar bsp brushes angehängt, die ich sel schön finde.
bei dem erstej engehängtem brush, hab ich mir gedacht, ob man nicht auf so einem ähnlichen die aufscvhrift machen könnte, also da sollt denn draufstehn: th-love.de.ms ... und dann aufs bild^^
naja ich weiß es nicht, ichb bin darin nicht so gut, also lasst eurer fantsie freien lauf fröhlich

LG mona

Dateianhänge:
jpg thlove.jpg (155,13 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg brush.jpg (22,40 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg brushes.jpg (81 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg brushes 2.jpg (86,14 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg brushes 3.jpg (58 KB, 131 mal heruntergeladen)
26.10.2006 16:05 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es einfach mal versucht, aber ich weiß nicht, ob es dir gefällt. Die Brushes (außer den ersten, wo ich den Text reingeschrieben habe) habe ich nicht verwendet, da man sie alle ausschneiden musste. Und weil ich nicht so gut im Ausschneiden bin, habe ich es lieber gelassen. Ich habe aber versucht, deinen Vorstellungen nachzugehen.

Vlg Northern Light

P.S. Wenn du das Design nimmst, brauchst du mich auch nicht verlinken Augenzwinkern

Dateianhang:
png Th-Design.png (363,36 KB, 130 mal heruntergeladen)

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

26.10.2006 19:41 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich finds eigentlich ganz schick...nur ich hatte mir das vllt so vor gestellt, das das bild von th ein bisschen mit brushes verschönert wird und der rand nur ganz wenig...
aber i wie gefällt es mir fröhlich
ich warte noch auch andere versucht, aber eigentlich find ich es ganz schick Augenzwinkern

LG mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 26.10.2006 20:01.

26.10.2006 20:01 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Tokio Hotel freak

*push*
sorry, ich puch ja net gern, aber das wär echt dringend...
hat nich doch jemand lust?

LG mona
27.10.2006 20:25 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Lust hab ich schon, aber ich weiß nicht, wann. Morgen ist schlecht. Vill morgen Abend oder so. Will auf jeden Fall noch dran arbeiten, ich hoffe es wird auch was.

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

27.10.2006 20:35 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Tokio Hotel freak

hey
cool, thx
ich freu mich schon fröhlich

LG mona
27.10.2006 20:55 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

mit einer anderen Schrift:

Kann eigentlich noch alles ändern. hoffe, es gefällt.

Canka.

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Canka: 28.10.2006 20:31.

28.10.2006 19:03 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Lilly.
28.10.2006 20:08 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] professionelle "verschönerung" meines designes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH