Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachts Set?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachts Set?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Weihnachts Set?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO xD ich denke mal des Thema gibts noch nich, is halt einzigartiger Bananefanstuff aber egal also ich hab den loesdy Katalog abonniert und im letzten Winter schon dieses Winter reitset gesehen
Gefällt mir äuserlich gut Zunge raus , da mein Bruder in Amerika ist hab ich ihm gesgat er soll mir zu Weihnachten Geld schenken damit ich sowas kaufen kann.
Die Hofbesi von meinem Stall sagt nämlich, dass sie jetzt jeden Winter oder halt jedes Weihnachten Christmas Fester feiern mit Reiter Quadrille und so weiter.. und da ich da halt mitreiten soltle kaufe ich mir des Set.. kommt gut raus xD
Und es steht eminem neuen Hoppa bestimmt
Also wer nicht weiß was ich meine:

Bei Krämer

Loesdy
Bei Loesdy klickt ihr auf Geschenkartikel ->Wihanchten und da müsste sowas kommen

~ Würdet ihr euch das kaufen?
~ Findet ihr es schwachsinn oder eher sinnvoll?

Dangee und grüßis Banane

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

15.10.2006 18:54 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad den Loesdau Katalog neben mir liegen udn hab mir das grad nochmal genau angesehen...
Also es sieht zwar ganz witzig aus und ich hatte mir das auch schon überlegt für mein Pony zu kaufen, aber ganz erlich...um einmal im Jahr eine Quadrille mit zu reiten wäre mir das Set einfach zu teuer! Es sieht zwar super süß aber 50 € für einmal im jahr find ich schon bissel übertrieben....und warscheinlich würde es mir irgendwann eh nicht mehr gefallen

15.10.2006 19:01 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
S u r r e n d e r. <3

Themenstarter Thema begonnen von Bananenkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast recht aber sonst gibts ebstimtm noch viele Momente in denen ich sowas brauchen könnte, weihnachtstunier, schönheitswettebwerb xD usw.

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x

15.10.2006 19:05 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Ich find das Zeug immer total süss, vorallem an Ponys siehts knuddelig aus, würde es jedoch nicht kaufen, da es wie gesagt zu teuer wäre..

15.10.2006 19:07 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

Ja das mag schon sein, aber wenn ich dran denke das ich für 50€ alles für ein Pferdezeug kriege, wär es mir persönlich zu schade :p
aber wenn du es dir kaufen willst...mach dann mal Bilder Augenzwinkern

15.10.2006 19:09 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Joa, also ne Freundin hat das Set von Loesdau mit diesen Elchhörnern und den Gamaschen und allem drum und dran für ihren Isi.
Schaut einfach super süß aus, bloß muss es halt auch zum Pferd passen.
Geldverschwendung ist es zumindestens nicht, weil man es ja jedes Weihnachten benutzen kann ^^
Und wenn du eh eine Quadrille mitreitest und alle sowas haben, lohnts sich ja auch Augenzwinkern
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

15.10.2006 19:19 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
*wuff*

Hast du den ein Pony?
Weil zu nem gross Pferd passt ja nich direkt.. Dann schauts etwas doof aus..
Aber an nem Pony stehts. Ja gut für Weihnachtsturnieren ect. ist es natürlich schön süss.. fröhlich

15.10.2006 19:29 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Im alten Stall hatten wir ne Kiste, da waren Mützen und Geweihe für uff 8 oder 10 Pferde drin. Mussteste nur nett fragen und konnteste dir ausleihen Augenzwinkern
Meine Freundin hat son Geweih für ihren Traki-Wallach, find das absolut süß und allein das Geweih ist ja auch nicht so arg teuer, wozu man das gesamte Set brauchen soll, ist mir nicht klar^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.10.2006 19:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Hab vor 5 min grad drüber geredet, dass ich mich auf Weihnachten freue und dann meiner kleinen so ein Geweih kaufen will, dann komm ich ins Forum und ein Thread ist da großes Grinsen schon witzig fröhlich

Also das ganze Set würd ich mir nicht kaufen, wie schon gesagt, ein Geweih muss her^^ Finde alles zusammen ein wenig übertrieben, aber das muss jeder selber wissen.
15.10.2006 19:35 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

mhhh
ich finde es ganz süß, aber ehrlich gesagt würde ich auch keine 50€ dafür ausgeben. Das wären bei mir in schicken Gamschen und Scharbacke angelegt *smile*. Oder halt anderer Kram, ok du kannst es jedes Jahr wieder verwenden, auf auch nur für Weihnachtsquadrille oder so, denn für ein Kostümwettbewerb zB (wie du meintest) kannst du das nicht verwenden, denn dafür ist es zu einfallslos *lol*....

wie gesagt ich würde mir einzelne Elemente kaufen, aber kein set

ach im übrigen finde ich das von Loesdau schöner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 15.10.2006 19:36.

15.10.2006 19:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Frage: Stört euren Pferden das Geweih nicht? Resp. stört euch das nicht?

Also ich kann mir nicht vorstellen mit so einem Geweih auf'm Pferdekopf durch die Gegend zu tuckeln. Der wippt doch sicher mit und fällt vll. noch ab. Na ja und ich denke nicht, dass die Pferde das so sonderlich toll finden würden. ^^ Und die Glocken würden mich zu Tode nerven. Aber wer bessere Nerven als ich hat und ein Pferd, dass das mitmacht, wird daran vll. seinen Spass finden. Für mich wär das nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie: 15.10.2006 19:44.

15.10.2006 19:44 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Das Geweih bzw. die Mütze sind an der Trense festgemacht - ähnlich wie ein Fliegenhäubchen Augenzwinkern Why not hatte damals glaub ich ein Geweih in der Quadrillie auf und die hats nicht gestört.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.10.2006 19:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

uns störts bestimmt nicht großes Grinsen
Und im Notfall kann mans ja wieder wegnehmen Augenzwinkern
15.10.2006 19:50 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
S u r r e n d e r. <3

Also erstmal vielen dank für eure Antworten :-)
Ich zitiere mal einiges xD

@Agility-Freak joha danke.. wo hats denn deine Freundin gekauft?

@Wonderwall: Ich bekomm im Winter eins, Deutsches Reitpony, ein Fuchs 1.40 m groß :-) Also ich würde sagen es passt.. oder?

@Vroni: Cool wie das beie uch läuft Augenzwinkern Ich glaube wir hatten mal ne Kiste mit Helmüberzügen :-)

@Grünes Kamel: Is ja lollig (trollig) Also joha is gut wenn dus übertrieben findest, ich finds süß jeder hats eine eigene Meinung Augenzwinkern Aber ich komme immer gern ein wenig anders oder halt übertrieben raus großes Grinsen

@Taler: Finde des auch von Loesdy schöner.. steht eminem Pony auch mehr -) Das mit dem Wettbewerb hab ich mir auch shcon überlegt.. ich werds dann vieleicht doch nich hernehmen da hasts hcon recht wiel ich hab für den letzten Kostümwettbewerb shcon ein mega Kostüm hergestellt -> Siehe unten

@Julie mich störts gar net... kann damit leben ;-) Und wenn man es richtig festmacht wackelt es auch nich

Das mit dem Kostümwettbewerb.. mir ist eingefallen ich hatte letztes Jahr schon mal selber ein Kostüm genäht, weil ich an Helloween mit paar Freundinnen und 3 Pferden rumgezogen bin... eins davon war meine RB und wir haben es versucht uns als Pferd und Reiter Skelett zu verkleiden xD

Und des mit dem Preis.. mein Bruder bezahlt es ja sozusagen und ich wollte es eh shcon länger, wenn es mal zu klein ist oder so dann kann ichs ja auch verkaufen an Stallbesi

Grüßis Banane
Ps: Werde 100 % Fotos machen, kann sie ja dann mal reinstellen aber dazu muss es erst mal Weihnachten werden und ich muss des Pferdi bekommen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenkrümel: 15.10.2006 20:04.

15.10.2006 20:02 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
*wuff*

Zitat:
Original von Bananenkrümel

@Wonderwall: Ich bekomm im Winter eins, Deutsches Reitpony, ein Fuchs 1.40 m groß :-) Also ich würde sagen es passt.. oder?

Dann passt das schön^^
Das freut mich für dich, Bilder brauch ich dann auch dringend! fröhlich
Welche Farbe hat dein Pony denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wonderwall: 15.10.2006 20:11.

15.10.2006 20:10 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

stehts denn fest, dass du das pony kriegst? xD und ich finds süß, würds mir zwaw net kaufen (oder nur nen teil ^^) aber es is total knuffig
15.10.2006 20:11 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Ich finde diese Sets absolut süß fröhlich
Ich würds mir auf jedenfall anschaffen, wenn mich jemand als weihnachtsreiter bucht XD. Das wär doch mal total süß, der weihnachtsmann auf nem weihnachtspferd und geschenken großes Grinsen

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

15.10.2006 20:13 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
S u r r e n d e r. <3

Danke Kirsche, xD mal jemand ganz anderer Meinung.. aber die meisten anderen die da mitreiten kaufen sich auch das Set dann würd ich aussehen wie.. ein Reiter ohne Pferd Zunge raus

@Longhair Jops, wir waren schon zur besichtigung da und so
Aber so 100 % fest steht es noch nich, da ich emien Noten bis zum Winter halten muss.

@Wonderwall
Ein Fuchs, weiße Blesse und hat an den hinteren Füßen weiße Socken an, :-).
kann ma Bilder von dem Pferd dir per PN schicken wenn du magst...
Ich werde dir auch gleich die Fotos schicken, mit dem Weihnachtskram wenn ich welche irgendwann mal gemacht hab :-)

Edit:
@Pandora, in der nähe von uns ist ein größeres Krankenhaus, also ein Kinderkrankenhaus. Die meisten kieddies könenn wegen gebrochenen Fußm oder so nich zuhause Weihnachten feiern deswegen fahrn wir da jedes Jahr mit unseren Pferden hin und bringen ihnen Geschenke
Ist voll cool da freuen sich imemr alle total wenn die Weihnactsmänenr bzw. Frauen kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenkrümel: 15.10.2006 20:18.

15.10.2006 20:15 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

"Und jeder Scheiß fürs Pferd" xD

Ich finde das total affig und würde dafür mein Geld nicht "verschwenden".
Man kann sein Pferd auch stilvoll und rot und weiß einkleiden smile
Und so ein geweih ist als Gag ja noch ok , aber der Rest - nein danke.

Never let it fade away

15.10.2006 20:25 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
S u r r e n d e r. <3

okeeeeeeeeeee Zunge raus

Also die Glocken kauf ich nich.. für Fotos kann ich dich ja noch dranamchen weil die hat en Freundin aber zum Reiten.. Nein danke *gruhaa*

15.10.2006 20:27 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachts Set?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH