Weihnachts Set?! |
chrisi

ehemals Sweetdevil

Herkunft: NR
 |
|
hab grad den Loesdau Katalog neben mir liegen udn hab mir das grad nochmal genau angesehen...
Also es sieht zwar ganz witzig aus und ich hatte mir das auch schon überlegt für mein Pony zu kaufen, aber ganz erlich...um einmal im Jahr eine Quadrille mit zu reiten wäre mir das Set einfach zu teuer! Es sieht zwar super süß aber 50 € für einmal im jahr find ich schon bissel übertrieben....und warscheinlich würde es mir irgendwann eh nicht mehr gefallen
15.10.2006 19:01 |
|
|
Wonderwall

*wuff*

Herkunft: Staat de Swiss
 |
|
Ich find das Zeug immer total süss, vorallem an Ponys siehts knuddelig aus, würde es jedoch nicht kaufen, da es wie gesagt zu teuer wäre..
15.10.2006 19:07 |
|
|
chrisi

ehemals Sweetdevil

Herkunft: NR
 |
|
Ja das mag schon sein, aber wenn ich dran denke das ich für 50€ alles für ein Pferdezeug kriege, wär es mir persönlich zu schade :p
aber wenn du es dir kaufen willst...mach dann mal Bilder
15.10.2006 19:09 |
|
|
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Ffm
 |
|
Joa, also ne Freundin hat das Set von Loesdau mit diesen Elchhörnern und den Gamaschen und allem drum und dran für ihren Isi.
Schaut einfach super süß aus, bloß muss es halt auch zum Pferd passen.
Geldverschwendung ist es zumindestens nicht, weil man es ja jedes Weihnachten benutzen kann ^^
Und wenn du eh eine Quadrille mitreitest und alle sowas haben, lohnts sich ja auch
lg Jana
15.10.2006 19:19 |
|
|
Wonderwall

*wuff*

Herkunft: Staat de Swiss
 |
|
Hast du den ein Pony?
Weil zu nem gross Pferd passt ja nich direkt.. Dann schauts etwas doof aus..
Aber an nem Pony stehts. Ja gut für Weihnachtsturnieren ect. ist es natürlich schön süss..
15.10.2006 19:29 |
|
|
|
Hab vor 5 min grad drüber geredet, dass ich mich auf Weihnachten freue und dann meiner kleinen so ein Geweih kaufen will, dann komm ich ins Forum und ein Thread ist da
schon witzig
Also das ganze Set würd ich mir nicht kaufen, wie schon gesagt, ein Geweih muss her^^ Finde alles zusammen ein wenig übertrieben, aber das muss jeder selber wissen.
|
|
15.10.2006 19:35 |
|
|
|
uns störts bestimmt nicht
Und im Notfall kann mans ja wieder wegnehmen
|
|
15.10.2006 19:50 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
stehts denn fest, dass du das pony kriegst? xD und ich finds süß, würds mir zwaw net kaufen (oder nur nen teil ^^) aber es is total knuffig
|
|
15.10.2006 20:11 |
|
|
Bananenkrümel

S u r r e n d e r. <3

Herkunft: Zellkern
Themenstarter
 |
|
Danke Kirsche, xD mal jemand ganz anderer Meinung.. aber die meisten anderen die da mitreiten kaufen sich auch das Set dann würd ich aussehen wie.. ein Reiter ohne Pferd
@Longhair Jops, wir waren schon zur besichtigung da und so
Aber so 100 % fest steht es noch nich, da ich emien Noten bis zum Winter halten muss.
@Wonderwall
Ein Fuchs, weiße Blesse und hat an den hinteren Füßen weiße Socken an, :-).
kann ma Bilder von dem Pferd dir per PN schicken wenn du magst...
Ich werde dir auch gleich die Fotos schicken, mit dem Weihnachtskram wenn ich welche irgendwann mal gemacht hab :-)
Edit:
@Pandora, in der nähe von uns ist ein größeres Krankenhaus, also ein Kinderkrankenhaus. Die meisten kieddies könenn wegen gebrochenen Fußm oder so nich zuhause Weihnachten feiern deswegen fahrn wir da jedes Jahr mit unseren Pferden hin und bringen ihnen Geschenke
Ist voll cool da freuen sich imemr alle total wenn die Weihnactsmänenr bzw. Frauen kommen
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenkrümel: 15.10.2006 20:18.
|
|
15.10.2006 20:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|