Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Nordeck | Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Nordeck | Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Gut Nordeck | Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Ich würde mich freuen, wenn ihr das folgende Design bewerten könntet. Ist im großen und ganzen eher schlicht gehalten, finde es im Allgmeinen aber doch recht gelungen. Das Pferd ist leider nicht so gut ausgeschnitten, da habe ich mich etwas überschätzt xD

Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen!

Bildquelle: mytear.de

Dateianhang:
png nordeckwinter.png (377,18 KB, 293 mal heruntergeladen)
18.10.2006 19:10 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also ich finds gut, viele sind bestimmt der meinung, es ist zu langweilig, weil so wenig brush drauf sind. aber ich mag es schlciht, find es voll schönfröhlich
nur das einzige, was ich ändern würde, wär bei dem menü auch einen schwarzen rand rum machen, aber das ist ja geschmacksache^^

also noch mal alles im überblik:

+farbe, nicht zu grell
+schrift
+bilder...gerade da bild im hg, was so weg gedreht ist, find ich passend.
+nicht zu voll

und nun kommen wir zum einzigen -^^

-das menü^^ wie ober erklärt, wober es so schlimm nun auch wieder net ist.

LG mona
18.10.2006 19:36 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gfinds auch schön. Nur finde ich die linke obere ecke so leer... Naja mach weiter so smile

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

18.10.2006 19:37 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich finde es echt schön...wirklich!

Jop, in die obere Ecke könnt noch was, und irgendwie stört die grüne schleife...vielleicht könnte man sie 'umcolorieren'!

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

18.10.2006 20:19 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Izzy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Izzy

Danke für eure Meinungen smile
In die linke obere Ecke soll das Menü kommen und weiter unten dann die Untermenüpunkte, eingebaut füllt sie die Ecke also noch. Ja, die grüne Schleife sticht irgendwie ziemlich heraus, allerdings habe ich keine Ahnung, wie man die umfärben könnte xD
18.10.2006 20:29 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von fantasia
Ich finde es echt schön...wirklich!

Jop, in die obere Ecke könnt noch was, und irgendwie stört die grüne schleife...vielleicht könnte man sie 'umcolorieren'!

Huhu,.

Schließe mich fantasia an, die Schleife gefällt mir auch nicht.
Ansonsten aber echt schön. fröhlich

Lg, Celi

18.10.2006 20:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

ich find das Design perfekt. Es passt alles und harmoniert.
Besonders bewundere ich wie sauber du das Pferd mit Zügeln etc. ausgeschnitten hast.
Darf ich Fragen mit welchem Programm du arbeitest?
18.10.2006 21:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Izzy
Mitglied

Oben links in die Ecke kommt das Menü, darunter (also unter dem Querbalken) das Untermenü. Was soll denn da nicht passen? xD
Und soweit ich das sehe, ist das Pferd braun...? Ich finde die Fellfarbe so in Ordnung, muss ich ehrlich sagen. Gegen die grüne Schleife kann ich leider auch nichts machen, allerdings wird es noch ein zweites Design geben. Wem das Pferd so gar nicht passt, der kann den Hof also auch über die andere Version besuchen smile

Danke, Greti, ich arbeite mit PSP 9 und dann ganz einfach mit dem Zauberstab (:
18.10.2006 21:34 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Kannste mir erklären wie das geht? großes Grinsen
Per PN?
18.10.2006 21:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

mir gefällt es sehr gut. hab nur 2 kritikpunkte:
schrift nichts ist unmöglich gefällt mir nicht so
grüne schleife stört (wie schon oft gesagt)
sonst isses super smile
gegenbewertung?

18.10.2006 21:37 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Gefällt mir total. Fast keine Kritik xD Nur könnte die Schrift meiner Meinung nach etwas dunkler sien und sich so mehr vom HG abheben Augenzwinkern
Ansonsten echt top! Schön schlicht gehalten und sauber gearbeitet, weiter so! smile

lg
Soso

18.10.2006 21:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

Vielen Dank smile
18.10.2006 21:45 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Ich erlaube mir mal, die Schleife umzufärben..xD

R!ke

Ergebnis folgt!

Ich kann noch jede x-belibige Farbe machen...lol doch die eine Blaue find ich schon viel toller!

Eisblau

Rot

Goldgelb

das tolle Blau <3

**>>Mosh'n'Roll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 18.10.2006 22:25.

18.10.2006 21:53 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Izzy
Mitglied

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast smile
Das blaue gefällt mir auch sehr gut. Ich würde das Design schon gerne mit der umgefärbten Schleife verwenden (passt irgendwie viel besser), allerdings hat die Qualität beim Hochladen doch sehr gelitten. Könntest du es vielleicht in .png abspeichern und dann in den Anhang packen? Weil bei imageshack werden die Bilder in diesem Format ja immer verkleinert.
Wäre echt lieb von dir smile
18.10.2006 22:31 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Joa...moment, kommt gleich...ach, das bist du ja, dann THX für die Bewertung, ne???

PNG-Format (hoff ich zumindst)

**>>Mosh'n'Roll

18.10.2006 22:53 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Izzy
Mitglied

Kannst du es bitte mittels des Anhangs hochladen? Weil die Qualität sonst so ehr leided smile
19.10.2006 14:21 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich finde das Design sehr schön, ich liebe es schlicht...

19.10.2006 14:45 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Izzy
Mitglied

Ich weiß, wie man ein Bild abspeichert Augenzwinkern
Es geht ganz einfach darum, dass durch das Hochladen die Qualität wesentlich schlechter ist. Schau dir das Design an, was ich in den Anhang gepackt habe und dann das von dem Link.
Und übrigens bleib die Größe beim Abspeichern gleich...

Edit: Danke Sabrina smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Izzy: 19.10.2006 14:53.

19.10.2006 14:53 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

Das habe ich mir schon fast gedacht xD
Ähm... ja *g*

Du meinst den Link, den fantasia als letztes gepostet hat, nehme ich an?
19.10.2006 15:05 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Nordeck | Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH