Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header [Umfrage hinzugefügt] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header [Umfrage hinzugefügt]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate
Mitglied

Header [Umfrage hinzugefügt] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!Hier klicken für die Umfrage!

Hey,
Sixteen und ich haben uns mal wieder an eine neue vPh gewagt und sind mit dem Forum angefangen. Wir wollten fragen, welchen Header ihr besser findet:

1.
2.
3.

Pixelquelle Photocase

Wir freuen uns über viele Comments, ihr würdet uns damit echt helfen Augenzwinkern
Liebe Grüße,
Chocolate

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 16.10.2006 18:25.

14.10.2006 21:30 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt gut geowrden...

10 PunktzZZZzz

14.10.2006 21:36 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle?

Find den ersten ganz gut.

EDIT:
Den zweiten auch xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 14.10.2006 21:37.

14.10.2006 21:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Finde auch beide total cool, nur welche Farbe wird das Desi haben? Werdet ihr es dem Header anpassen?

LG Sad

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

14.10.2006 21:37 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Chocolate
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate

Ups, danke, habs schnell rein editiert.
Jap, je nach dem welchen Header wir nehmen. Beim ersten wirds mehr ins Blaue gehen und bei dem zweiten eher so grau/rot.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 14.10.2006 21:41.

14.10.2006 21:40 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, der erste ist schön, gefällt mir gut. fröhlich
Der zweite ist auch nicht schlecht, aber ich finde ihn etwas zu voll. Augenzwinkern

Lg, Celi

15.10.2006 00:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Chocolate
Mitglied

Danke für eure Bewertungen fröhlich
Möchte noch jemand etwas sagen? Wäre echt lieb von euch, wenn wir noch ein wenig konstruktive und hilfreiche Kritik bekommen könnten ^^
15.10.2006 16:39 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Hui, sehr schön.
Am Besten gefällt mir der zweite Banner.
MLg Amalfi
15.10.2006 17:05 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Den ersten oder zweiten, der dritte will mir nicht so recht gefallen aber die anderen beiden sind spitze Augenzwinkern

15.10.2006 17:44 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Finde alle toll..würde aber den ersten nhemen Augenzwinkern

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

15.10.2006 19:32 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Hammer...find ich richtig geil!

Alle 3!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

15.10.2006 19:40 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Chocolate
Mitglied

Danke fröhlich *über die vielen Bewertung freu*
Möchte noch jemand einen Tipp geben, bezüglich der Header? Also welchen wir nehmen sollten?
15.10.2006 20:03 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

*push*
16.10.2006 19:45 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Gefallen mir alle. sehr schön.

Nimst du keine aufträge am?

16.10.2006 20:19 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Ich finde den zweiten Suuuuperschön^^

16.10.2006 20:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

würd den ersten nehmen...

16.10.2006 20:52 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällt ehrlich gesagt keiner - sry.
Der Erste ist eigetnlich gar nicht so schlecht, aber mir gefällt die Unterteilung der Bilder nicht. Außerdem finde ich ihn zu voll und die Schrift passt nicht wirklich. Der Zweite spricht mich gar nicht an: Er kommt sehr kitschig rüber. Schöner wäre es, wenn mit etwas sanfteren Brushes (nicht so hohe Deckkraft), einer schöneren Schrift mit einem kleinen Effekt, anderen Farben und statt der Rose ein andere Bild genommen werden würde. Der Dritte ist auch nicht soooo schlecht, aber man kann die Schrift kaum lesen und der Header wirkt langweilig. Hier fehlen Brushes.
Versucht mal weiter Augenzwinkern

lg
Soso

16.10.2006 21:21 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

finde alle gut aber der erste find ich den besten Augenzwinkern

16.10.2006 21:48 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header [Umfrage hinzugefügt]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH