Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Pferde Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Pferde Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Design Pferde Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
das ist das Design für mein VRH weis noch nicht genau ob ich es nehm aber mal sehn^^
mir ist grad aufgefallen das es unten doch sehr voll geworden ist xD
Quelle: Sleepmail

Design:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 15.10.2006 15:19.

15.10.2006 14:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... die Farben gefallen mir, ist schon mal ein Pluspunkt.^^ Die Pferde + ihre Reiter sind auch schön sauber ausgeschnitten, find ich spitze. Aber wie du gesagt hattest, unten ist es was sehr voll und ich hätte vll den Namen oben geschrieben, nicht unten so gequetscht. Augenzwinkern

lG Sheyna
15.10.2006 16:26 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *knuff*

ja unten zu voll oben zu leer xD ich denck mal ich werde das was ganz unten Steht " Reitverein Falkenstein Pferde online suchen kaufen" nach oeben tuhn xD

15.10.2006 16:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Finde es eigentlich ganz gut, nur die schrift ist nicht so mein ding.
[ich meine die art, nicht der ort]

15.10.2006 16:31 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich wollte sie uach nicht nehmen doch die anderen haben nicht auf den butten gepasst xD

thx

15.10.2006 16:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Mhm...
Also ich find die Farbe auch ok.
Aber mir gefällt die Schrift nicht. Beide nicht.
Und die Ausrichtung halt

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

15.10.2006 18:13 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, die Farbe finde ich schön und auch die Bilder sind okay,
aber unten ist es, wie gesagt, viel zu voll.
Die Buttons finde ich zu Groß und die Schrift passt nicht wirklich, sry.

Lg, Celi

15.10.2006 23:26 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+Luise+
unregistriert

hay, also mal nach dem +/+ prinzip:

+pferde sehr gut ausgeschnitten!
+position der pferde lässt genauer auf die kästen gucken.

-diese randfarbe passt, finde ich,ich nicht zum bild, ich hätte etwas bräunlicheres genommen.
-als umradung für das bild in der mitte hast du ein anderes orange genommen als für das abteilen des menüs, beide finde ich auch nicht sehr hübsch, was neutraleres wäre besser gewesen, denk ich mal, sowas wie 1px schwarz...
-der schriftzug ganz unten, ist viel zu unauffällig, name ect. ist ja wichtig, vielleichte infach das bild inna mitte nicht so dominierend und dafür die schrift oben und größer.
-die kästen: von der idee her eigtl. gut, leider viel zu klein für einige wörter: Wallach, Jungpferde. nächstes mal vielleicht einfach größer oder ganz weglassen.
so ich hoffe ich konnte dir mit der kritik weiterhelfen.
Liebe Grüße
Luise
15.10.2006 23:44
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Mhm.. also ich würde das nehmen die Farben sind schön .....

LG julia

Dressurreiter

17.10.2006 14:08 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich kanns leider nicht sehn...

17.10.2006 15:25 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Pferde Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH