Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout; Winter; feundlich und professionell ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout; Winter; feundlich und professionell ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

vRh Layout; Winter; feundlich und professionell ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wie findet ihrs ? Ist mir der Teil mit dem freundlich und professionell gelungen ?
Ich wollte mal etwas anderes als immer nur dieses ewige Blau und diese Farbkombi habe ich noch nie auf einem vRh gesehen. Quelle ist auf dem Screen zu sehen.

lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 13.10.2006 19:07.

13.10.2006 19:06 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schonmal ganz gut aus, aber für mich persönlich ist es für einen vRh zu professionell...
LG Neele
13.10.2006 19:09 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also findest du das auf jeden Fall nicht nicht freundlich, oder einladend wenn man auf die Seite kommt ?. Hm, ich hatte eher gedacht, dass durch dieses Rot das Ganze ein wenig aufgelockert wird, vielleicht ... Naja, inwiefern zu professionell ? Zumindest falls du das so sagen kannst. Zu strenge Linienführung evtl. ?

lg, almanya

13.10.2006 19:56 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Hmm..vom ersten Eindruck her ganz nett, aber das kräftige Rot stört irgendwie und hat meiner Ansicht nach, weniger mit dem Winter zu tun.
13.10.2006 20:00 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Ok, wegen dem Rot, Weihnachtsmannmantel/Mützenrot. Und nur Blau fände ich super langweilig, das hat zu Weihnachten jeder vRh.

lg, almanya

13.10.2006 20:04 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

Könnt ihr mir sagen was ihr spezifisch zu professionell findet ? Die Farben, Linienführung ... Weil mir persönlich gefällt das Lay mal ziemlich gut und ich wollte das nicht komplett wegschmeißen. Vllt. kann ich das ja ein wenig verändern, wenn ihr mir evtl. etwas genauer sagen könntet was euch stört.

lg, almanya

13.10.2006 20:11 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: vRh Layout; Winter; feundlich und professionell ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also profisonell ist es schon, aber ihrgentwie ungemütlich. So aufdringlich profesionell. xD
Auch nicht umbedingt mein Geschmack was so die Einteilung angeht!
Sonst ist es gut Augenzwinkern
13.10.2006 20:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich finds total schön fröhlich Das rot ist mal was anderes, nicht immer blau. Das einzige was mich so auf den zweiten Blick stört ist die Schrift, die Anfangsbuchstaben sind zwar schön, aber der Rest nicht so, und das ...allyhara kann man schlecht lesen.
13.10.2006 20:20 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Danke sehr. Ich schau mal was ich an der Schrift verbessern kann.

Zitat:
Original von Myko1411
- Schrift Zu groß ? zu klein ? Schlecht lesbar ?
- Farbe zu kalt Auch für Winter ?
- Wirkt alles abweisend / harmoniert nicht immer Ja, ich weiß, ich will alles ganz genau wissen, aber wo genau ?

Ja, jetzt gehts ins Detail Augenzwinkern Aber ich will mich schließlich auch verbessern ^^

lg, almanya

13.10.2006 20:29 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi ^^

Ich finde es zwar sehr schoen, aber ich muss mich den anderen anschliessen, es wirkt etwas zu professionell fuer einen VRH.

Mich persoenlich erinnert es an einen Reitshop ... ka warum *gg*

Was mich am meisten stoert ist das Rot, da es halt nur "einmal" im Desi vorkommt und einfach nicht zum Rest passt.

Ich wuerde versuchen einen Ton zu nehmen, der im rechten Pferd vorkommt, z.B. der Teil ,der etwas "lila" wirkt ... ich hoffe, dass ich es gut genug erklaeren konnte *manchmal etwas schwer ist mich zu verstehen* *gg*

Ansonsten gefaellt es mir aber richtig gut smile

13.10.2006 21:21 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ich finds toll smile
13.10.2006 21:48 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Jessie
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich finds total schön fröhlich Das rot ist mal was anderes, nicht immer blau. Das einzige was mich so auf den zweiten Blick stört ist die Schrift, die Anfangsbuchstaben sind zwar schön, aber der Rest nicht so, und das ...allyhara kann man schlecht lesen.

+böses wörtchen verwend+
D-i-t-o

Ich find das total schön, dieses rot und das weiß harmonieen total, wie ich finde. es ist proffesionell, aber etwas besonderes und das wäre schon mal ein Grund, sich die Seite genauer anzuschauen.
Meinen Segen hast du fröhlich

xD
13.10.2006 22:21 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Also...mir gefällts *lol*

Ich find Rot mal etwas anderes, der Hof sieht Interessant aus...
was mich etwas stört ist das rechts so ein Stück Rand noch ist und links nichts mehr..
Und es sieht wirklich profesionell aus aber ich find das eigentlich gut, wer sagt dases für einen VRh nicht prof. aussehen darf?
also im ganzen und grossen : Ich würds nehmen fröhlich

glg Mohikan_girl großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 13.10.2006 22:31.

13.10.2006 22:30 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich finds auch schön, aber für einen vRH doch irgendwie zu professionell. Mir fehlt das Ggemütliche, das Häusliche..
Vom grafischen her 1a gemacht, da keinerlei Kritik smile

lg
Soso

14.10.2006 08:41 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Ich finde es todschick! Ne, gefällt mir wirklich gut. Aber ich finde es mehr proffessionell als freundlich. Ich finde, das Lay würde gut zu einer HP passen, die einen Pferdebetrieb vorstellt, einen echten. Aber trotzdem ist dir das Lay seh gut gelungen! *keks geb*

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

14.10.2006 08:59 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Danke sehr, ich werd nachher nochmal ein wenig herumbasteln, vllt, kommt noch was brauchbares bei raus.

lg, almanya

14.10.2006 12:48 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Risque
Ich finde es todschick! Ne, gefällt mir wirklich gut. Aber ich finde es mehr proffessionell als freundlich. Ich finde, das Lay würde gut zu einer HP passen, die einen Pferdebetrieb vorstellt, einen echten. Aber trotzdem ist dir das Lay seh gut gelungen! *keks geb*

Huhu,.

Kann mich Risque nur anschließen, das Lay sieht total super aus. fröhlich

Lg, Celi

15.10.2006 01:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Mir gefällt das total gut, die Farben, Bilder, Formen ect .. *einTraum <3
Sieht professionell aus, trotzdem aber freundlich, ich würde mich auf dem VRH anmelden smile

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

15.10.2006 10:59 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hey fröhlich

Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde es sieht zu professionell aus. Sonst finde ich es hübsch. Im Winter passt dunkelrot eigentlich, nur das beige ist nicht so gut im Winter - ist meine Meinung Augenzwinkern Dieses Lay würde wohl besser auf eine Wissenspage oder einem - wie Risque schon sagte - echten Pferdebetrieb passen. Mich persönlich schreckt das schon etwas ab Augenzwinkern großes Grinsen
15.10.2006 11:00 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

WOW! Das ist wirklich mal professionell aber ich glaube auch für einen VRH schon fast zu sehr *gg* für einen Realstall wäre es perfekt!

15.10.2006 11:24 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout; Winter; feundlich und professionell ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH