Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi für foyer-nature » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desi für foyer-nature
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

desi für foyer-nature Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mich gestern an ein desi für meine page gesetzt,
da ich mir ein neue adresse zugelegt habsmile .
Ich weiß bin nicht so gut was grafiken angeht ,
aber ich hoffe es geht. Natürlich find ich das andere schöner ,aber kann ja mal ein wenig abwechslung in die seite einbringen .
Freue mich über kommentare und verbesserungsvorschläge.
lg francesca

Dateianhang:
jpg a copy-2.jpg (63 KB, 155 mal heruntergeladen)

22.10.2006 11:40 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir smile
Schade nur, dass das Bild vom Affen ausgeschnitten wurde und um ihn ruim alles so "weich" ist. Irgendwie sieht das komisch aus. Ansonsten echt schick!

22.10.2006 11:41 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
...<3...

Themenstarter Thema begonnen von Francesca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankefröhlich . mhm...wegen dem ausgeschnittenem ,sonst sähe das nämlich ohne den weichen auch etwas komisch aus mal sehen was ich machen kann Augenzwinkern .
lg Francesca

22.10.2006 11:45 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Epona
ich finde das weiche ganz gut.. dadurch isses nich all zu hart. Sowas mag i naemlich au net ^^ ansonsten ganz suess geworden ^^

Huhu,.

Kann mich Epona nur anschließen - is süß. fröhlich

Lg, Celi

22.10.2006 16:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
...<3...

Themenstarter Thema begonnen von Francesca

danke euch Augenzwinkern ...da bin ich ja nicht die einzige die das auch so sieht fröhlich ...

22.10.2006 18:31 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi für foyer-nature

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH