Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:45.

06.10.2006 19:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten mal Testversion (www.corel.de) runter laden und mal probieren, ob du damit klarkommst!

Wenn ja Vollversion kaufen!!!

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

06.10.2006 21:22 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19591.jpg

Herkunft: DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja für paint nicht schlech, aber gaub mit paint wird mn die so schöne geschweigeden professionelle Grafiken hinbekommen wie z.B. mit richtigen Grafikproggis. aber wie gesgt für den anfang nicht schlecht, so fängt jeder an würde ich sagen fröhlich
Gegenbewertung?

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

06.10.2006 22:29 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Für deine ersten Grafiken, und für allem für Paint finde ich sie schon recht gelungen. fröhlich
Nur die Farben sind mir persönlich etwas zu knallig..

Lg, Celi

07.10.2006 23:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Für Paint ist das doch schon ganz akzeptabel.
Aber wenn du etwas mehr haben möchtest:Versuche es mit PhotoFiltre
www.photofiltre.com
Kannst du KOSTENLOS downloaden und kannst dann noch bessere sachen machen Augenzwinkern (siehe Anhang)

Dateianhang:
jpg sig1.jpg (10,10 KB, 86 mal heruntergeladen)

08.10.2006 19:51 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hi,
also dafür dass es mit Paint gemacht ist und vor allem dafür dass es deine ersten Versuche sind, finde ich es echt gut.
Du warst kreativ und man sieht, dass du dir Mühe gemacht hast.
Aber falls es dich interessiert:
Es gibt ein paar Grafikprogramme, mit denen man gut starten kann und die es kostenlos im Internet gibt. Ich habe auch so angefangen.
Schau doch einfach mal unter Grafiken-->Tutorials&Tricks, da ist ganz oben unter WICHTIG! so eine Liste mit Grafikprogrammen. Ich habe zum Beispiel mit The Gimp angefangen, das ist realtiv gut und man kann viel damit machen, dafür dass es kostenlos ist.
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

08.10.2006 19:56 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Sie sind gar nicht mal so schelcht.
Aber mit Paint hast du eben kaum Möglichkeiten, also unbedingt richtiges Programm holen.

08.10.2006 20:04 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH