Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten richtigen Grafiken - bitte einmal kurz bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten richtigen Grafiken - bitte einmal kurz bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Meine ersten richtigen Grafiken - bitte einmal kurz bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich habe mal ein Set gemacht und ich muss sagen, ich bin richtig stolz drauf! (Nein, das ist kein Eigenlob Augenzwinkern ) Für ein erstes ist es hoffentlich nicht schlecht. Bedenkt das, wenn ihr bewertet, bitte!
Sitze seit fünf Uhr daran (jetzt haben wir acht Uhr) bzw. habe dran gesessen und möchte einmal hören, ob es zu langweilig, zu voll oder zu anfängermäßig (^^) ist.
Habe in den letzten Tagenetwa 8 TUTs durchgelesen und ausgeführt. Jetzt habe ich mal was großes gemacht. Hier sind die Grafiken:

01.10.2006 20:04 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WooW! Die sind echt super geworden! Und man sieht gar nicht das es deine ersten sind!! *Staun*
Allsoo mach weiter soo Augenzwinkern

LG Sherly

PS: Hab nur ein kleines Mängel...Ich würde das Welcome großer machen! Und auch mit einem Bild oder soo!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 01.10.2006 20:07.

01.10.2006 20:06 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *freu*

Das Welcome kommt ja über den Text auf der Startseite, dann darf es nicht allzu groß sein. Oder sieht das noch wer anders als ich?

01.10.2006 20:10 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Die sehn irwie voll lustig aus-->ein echt humorvolles hoppa ^^

Gefällt mir gut

01.10.2006 20:15 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

für deine ersten grafiken sind se super! nur jetzt kommt erstma die kritik: beim anno gefällt mir die schrift nicht,das enter ist für meinen geschmack etwas zu groß,das trenni könnte etwas schmäler sein und das welcome ein BISSCHEN größer mit evtl einem KLEINEN pferdekopf drauf.
Das Desi is für dein erstes ja ma voll der hammer! sau gut!

01.10.2006 20:23 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Danke für euer Lob und an Zimtstern danke für deine Kritik. Ok, ich ändere das dann mal. Editiere hier gleich alles rein!

Also:

Beim Anno die Schriftart ändern wäre dumm gewesen, weil es dann eine ganz andere als vom Set wäre. Habe mal die Farbe und Größe verändert, vielleicht sieht es jetzt ja besser aus Augenzwinkern

Das Enter habe ich 20% verkleinert. Habe es mit Screenshot gemacht, weil es sonst so komisch geworden wäre:

Den Trenni habe ich einfach nur schmaler gemacht:

So finde ich, sieht das Welcome wirklich besser aus Augenzwinkern Danke für den Tipp!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 01.10.2006 21:05.

01.10.2006 20:50 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19283.jpg

Also ich muss sagen, nicht schlecht!
Auch wenn ich grüne oder eher bräunliche Töne schöner finde, hast du gut hinbekommen!
Nur die Schrift finde ich ein bisschen groß, so wirkt das alles etwas plump und schwer!

Für sein erstes aber einfach super!

Gegenbewertung?

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele

01.10.2006 21:04 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Uhh.. geil. <3

Mir gefallen sie echt tutal gut. fröhlich
Das desi finde ich besonders schön, vor allem das Main,
obwohl ich da noch nen kleinen Tipp für Dich hab:
Setz die Deckfähigkeit der Patterns bissl runter, sieht schöner aus. fröhlich

Ansonsten 0 Kritik. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

01.10.2006 21:11 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Und zu ist,wegen Spam!

Danke, ich werde glaub ich noch viel üben müssen. Wie setzt man die Deckfähigkeit runter? (benutze PSP9)
Gegenbewertungen werden sofort erledigt Augenzwinkern

01.10.2006 21:15 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten richtigen Grafiken - bitte einmal kurz bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH