Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Vector | Schimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Vector | Schimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Erstes Vector | Schimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Vector. (:
Ich wollte es einfach mal ausprobieren und das ist rausgekommen.
Nya. x'D

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

29.10.2006 18:12 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansätze sind schon mal gut (muskeln,proportionen) aber die farben sind etwas zu sehr verwischt. würde es nicht so arg verwischen smile ist aber auch eine schwierige pose Augenzwinkern
für deinen ersten isser schon ganz gut

29.10.2006 18:17 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Themenstarter Thema begonnen von Beth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. (: Werde versuchen mich zu bessern.

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

29.10.2006 18:18 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

viel zu verwischt!

Vielleicht probierste mal mit den funktionen scharfzeichnen und kanten nachzeichen rum, da sieht es sicher viel besser und klarer aus, hab das grad probiert bei deinem bild!

Hoffe ich konnte dir helfen...
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

29.10.2006 18:34 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von fantasia
viel zu verwischt!

Vielleicht probierste mal mit den funktionen scharfzeichnen und kanten nachzeichen rum, da sieht es sicher viel besser und klarer aus, hab das grad probiert bei deinem bild!

Hoffe ich konnte dir helfen...
R!ke

Hm, ist es mit diesen Funktionen überhaupt noch ein Vector?
Meiner Ansicht nach nicht.

Zur Grafik: Für den Anfang finde ich es schön, wirklich gut.
Du solltest nur nicht zu stark verwischen.
Außerdem rate ich dir, mir noch mehr verschiedenen Farbtönen zu arbeiten und diese ineinander laufen zu lassen, dann wird es
sicherlich toll. fröhlich

Lg, Celi

29.10.2006 21:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Es ist schonmal nicht schlecht, aber man erkennt keinerlei markanten Züge, daß heißt Der Unterschied wo jetzt der Körper anfängt, wo die Nüstern aufhören, die Ohren, wo diese genau sind usw. ich hoffe du weißt was ich meine ^^

Und der Schatten ist nicht sehr stark ausgebaut, ausserdem ist das Pferd etwas eckig. ABer jeder Anfang ist schwer ^^ Ich trau mich schon gar nicht an sowas ran Zunge raus !

bybye VIechZ!
29.10.2006 22:29
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hey aslo fürs erste gar nicht übel. Ich finde nur die Farbe hätte nicht so verwischt werden müssen und die Details klarer herausgehoben werden müssen ^^ Sonst aber gut ^^

Gegenbewertung : Meine Vectorarbeiten
30.10.2006 10:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Vector | Schimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH