ansätze sind schon mal gut (muskeln,proportionen) aber die farben sind etwas zu sehr verwischt. würde es nicht so arg verwischen
ist aber auch eine schwierige pose
für deinen ersten isser schon ganz gut
Herkunft: Wolfsburg
viel zu verwischt!
Vielleicht probierste mal mit den funktionen scharfzeichnen und kanten nachzeichen rum, da sieht es sicher viel besser und klarer aus, hab das grad probiert bei deinem bild!
Herkunft: Ba-Wü
Zitat:
Original von fantasia
viel zu verwischt!
Vielleicht probierste mal mit den funktionen scharfzeichnen und kanten nachzeichen rum, da sieht es sicher viel besser und klarer aus, hab das grad probiert bei deinem bild!
Hoffe ich konnte dir helfen...
R!ke
Hm, ist es mit diesen Funktionen überhaupt noch ein Vector?
Meiner Ansicht nach nicht.
Zur Grafik: Für den Anfang finde ich es schön, wirklich gut.
Du solltest nur nicht zu stark verwischen.
Außerdem rate ich dir, mir noch mehr verschiedenen Farbtönen zu arbeiten und diese ineinander laufen zu lassen, dann wird es
sicherlich toll.
Lg, Celi
29.10.2006 21:25
Shanefan1991 unregistriert
Es ist schonmal nicht schlecht, aber man erkennt keinerlei markanten Züge, daß heißt Der Unterschied wo jetzt der Körper anfängt, wo die Nüstern aufhören, die Ohren, wo diese genau sind usw. ich hoffe du weißt was ich meine ^^
Und der Schatten ist nicht sehr stark ausgebaut, ausserdem ist das Pferd etwas eckig. ABer jeder Anfang ist schwer ^^ Ich trau mich schon gar nicht an sowas ran
!
Herkunft: Von weit weg
Hey aslo fürs erste gar nicht übel. Ich finde nur die Farbe hätte nicht so verwischt werden müssen und die Details klarer herausgehoben werden müssen ^^ Sonst aber gut ^^