Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]min. 2 MB für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]min. 2 MB für RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

[S]min. 2 MB für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^
Ich bin's mal wieder. Suche min.2 freundliche, aufgeschlossene Mb's die mir beim Umsetzen meiner neuen Idee helfen. Ich kann kein HTML, kein PHP und nur sehr einfache Grafiken. Ihr müsst das auch nicht können! Augenzwinkern Ihr solltet MSN haben und nett,freundlich, aufgeschlossen sein. Man sollte nicht nur immer eure Meinung machen müssen, aber ihr solltet sie vertreten können. Nach meiner Vorstellung wird es nur ein Forum geben, aber das kann sich ja noch ändern.
Es geht um entstellte 'Zombies' die in einem riesigem Wald, nahe an New York leben. Sie bringen, fast alle Leute um die in ihre Nähe kommen. Dann leben da Menschen und die müssen sich zu verteidigen wissen. Es werden einige sterben, andere fliehen und noch andere überleben halt einfach.
Wisst ihr wie ich meine?
Ach ja, dass Forum wäre ein Rapid_Forum oder ein WBBT Light(Wie auch immer xDD)
LG Wondi

05.09.2006 23:08 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wondii ^-^

Hab Msn (Nur auf einem Pc), kann HTML und bin freundlich
13.09.2006 12:21 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte auch interesse mit zumachen!

Ich hab Msn, kann aber kein HTML und bin freundlich fröhlich
15.09.2006 14:15 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
*wuff*

Themenstarter Thema begonnen von Wonderwall

upps^^ Dachte es hätte sich niemand gemeldet.. Augenzwinkern
Papi hat sich gemeldet! <3 *freuz*

Eh klar, addet mich mal bei MSN: kim_petzi@hotmail.com

16.09.2006 14:04 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Papi?
Na Ja. Ich Moment hab ich kein Msn. Benutzername gesperrt udn Aktivierungslink futsch =/ Aba wenn mein Dad kommt (Viertel Stunde) hab ich wieda Msn (=
16.09.2006 14:07 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*wuff*

okay xD
Ich muss jetzt den bald los. Hättest du nen Vorschlag wegen der Bilder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wonderwall: 16.09.2006 14:19.

16.09.2006 14:18 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Pixelquelle ^^
17.09.2006 11:39 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*wuff*

Hast jetzt MSN? xD
Dann könnten wir da weiter besprechen.

Bounty1111: Möchtest du denn noch?

17.09.2006 13:01 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

hock am Laptop, aber ich hab, warte
17.09.2006 14:13 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]min. 2 MB für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH