Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbtdesign für den Reitverein Lindentahl (2 neue Design) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbtdesign für den Reitverein Lindentahl (2 neue Design)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Herbtdesign für den Reitverein Lindentahl (2 neue Design) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe für meinen Reitverein (wird momentan aufgebaut) ein Herbstdesign gemacht. Wie findet ihr es?

Bilder von www.impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
jpg layout3.jpg (89,05 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg layout1.jpg (65,47 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 12.09.2006 13:45.

10.09.2006 12:15 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich es schön, nur irgendwie stört mich was. Irgendwie zu voll, aber doch auch wieder nicht. Hm. Und es ist ein kleiner Schreibfehler in der Überschrift Augenzwinkern
10.09.2006 12:16 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, den korigier ich gleich.

Und danke für deine Bewertung smile
10.09.2006 12:17 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

will sonst keiner bewerten? verwirrt
10.09.2006 16:35 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Die Farben sind schön und es ist eigentlich echt gut,
nur stört mich das Bild mit den vielen Pferden irgendwie.
Man sieht die Ränder noch, etc..
gefällt mir ned soo doll.
Ansonsten aber schön. Zunge raus

Lg, Celi

11.09.2006 00:55 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

danke für deine bewertung, aber was für ränder meinst du?
11.09.2006 16:05 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Bitte erst alle 24 h pushen Augenzwinkern

ich finds nicht so toll, kann auch nicht genau sagen warum.
Die Bilder passen einfach nicht zum Herbst und das Bild oben in der Ecke wirkt so "unfertig ausgeschnitten". Mich stören in diesem Fall die Scanlines auf diesem Bild. Die Blätter sind auch nicht so mein Fall... sorry.

lg
Soso

11.09.2006 16:43 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

1 neues Design
11.09.2006 21:37 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Das neue Desi find ich besser fröhlich
Sieht schön aus, ist sehr schlicht und gefällt mir gut fröhlich
Sieht toll aus!! fröhlich

Lg, Celi

11.09.2006 23:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

ja find ich auch. Danke für deine Bewertung smile
12.09.2006 13:42 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbtdesign für den Reitverein Lindentahl (2 neue Design)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH