Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken schick und professionell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken schick und professionell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hula Hula ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19167.jpg

Biete Grafiken schick und professionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete mich mal an
Ich mache/kann;
- Designs (Pferde, Tiere)
-Enter
-Banner
-Trennis
-Willkommen
-Kalender

Was ich nicht kann/mache:
-animieren
-Coden/einbauen
- Baukastendesigns
- Designs von Menschen

Meine Regeln:

-verlinkt mich im Impressum mit Hula vom GB und Mailadresse
- nur legale Höfe
- Gebt mir nur legale Bilder die ihr auch verwenden dürft, ich hafte nicht für euch!!!
- mein (C) auf der Grafik muss erhalten bleiben und Grafiken dürfen nicht geändert werden (ausnahem vergrößern/verkleinern)
- nicht drängeln
- Ich nehme nur komplett ausgefüllte Formulare an
-Ich nehme nur Bilder bei denen Builder vorhanden sind
- Ich kann jeder zeit aufträge ablehen und einen Anmeldestopp machen wenn es mir zu viel wird oder ich denke dass ich es nicht kann

Formular:
Name:
eMail:
Hp Addy:

Art der Grafik:
Farbe der Grafik:
Größe der Grafik

Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Untertitel:
Soll es professionell wirken, verspielt oder schlicht?:
Sonstiges:
Bilder:

So ich warte auf Aufträge
Beispiele (kommen noch mehr)

Dateianhänge:
jpg cortina.jpg (73,32 KB, 332 mal heruntergeladen)
jpg muster.jpg (87 KB, 309 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hula: 26.09.2006 18:39.

25.09.2006 19:58 Hula ist offline Beiträge von Hula suchen Nehmen Sie Hula in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir ne trenni machen?
zu den design:
http://verkaufsstallfalmarin.oyla15.de/

Formular:
Name:lara
eMailZunge raus N
Hp Addy:oben

Art der Grafik:trenni
Farbe der Grafik:grün
Größe der Grafikegal lang aber net zu fett

Schriftart:egal
Schriftfarbe:egal
Soll es professionell wirken, verspielt oder schlicht?Zunge raus roffesionell
Sonstiges:
Bilder:egal

das steht drauf: Horse face
größe... ist egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.09.2006 20:35.

25.09.2006 20:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Hula Hula ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hula
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular bitrte vollständig ausfüllen
25.09.2006 20:30 Hula ist offline Beiträge von Hula suchen Nehmen Sie Hula in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis zwar net was das jetz gebracht hat aber naja

25.09.2006 20:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Hula Hula ist weiblich
Mitglied

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier fertig, es geht ums prinzip oben steht FORMULAR VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN und dann wird es nicht beachtet:

Dateianhang:
jpg horse face.jpg (4 KB, 282 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hula: 25.09.2006 20:46.

25.09.2006 20:41 Hula ist offline Beiträge von Hula suchen Nehmen Sie Hula in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-mail: sweet-jenny91@gmx.de
Homepage: http://bunny91.oyla9.de (voll im UMBAU) !
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: (Ganz wichtig immer angeben) 1024x615
Hintergrundfarbe der Grafik: pink, rosa

Textfarbe: schwarz/weiß
Schriftart: Luna Bar
Text: Jennylein
Sonstiges (Brushes, Tintenflecken usw.): ja Brushes
Frames (bei Designs): Ja Main /Menü
Frameanzahl (bei Designs): 2
Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: Me
Soll es professionell wirken, verspielt oder schlicht?: professionel

Dateianhänge:
jpg Bild 226.jpg (55,10 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg Bild 239.jpg (16,41 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg Bild 243.jpg (65 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg DSC01225.jpg (21,40 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg DSC01067.jpg (53,20 KB, 234 mal heruntergeladen)

25.09.2006 21:15 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Hula Hula ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenny mhh mach ich nicht von Menschen und so kann ich keine guten designs machen Augen rollen
Sorry
25.09.2006 21:17 Hula ist offline Beiträge von Hula suchen Nehmen Sie Hula in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Formular:
Name: Eveyl
eMail: vrh-falkenberg@web.de
Hp Addy: http.//falkenberg.oyla10.de ( im aufbau )

Farbe der Grafik: ein dunkles weiß
Größe der Grafik 1024x768

Schriftart: was geschnörkeltes
Schriftfarbe: schwarz
Soll es professionell wirken, verspielt oder schlicht?: prof-
Sonstiges: das bild was ich angehängt habe unters menü oder übers menü
Bilder:

Dateianhang:
jpg 5.jpg (188 KB, 218 mal heruntergeladen)

25.09.2006 22:14 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Hula Hula ist weiblich
Mitglied

hier fertig

Dateianhang:
jpg frankenberg.jpg (75 KB, 251 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hula: 26.09.2006 12:40.

26.09.2006 12:38 Hula ist offline Beiträge von Hula suchen Nehmen Sie Hula in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Name: Sidney
eMail: FallenAngel7288@web.de
Hp Addy: www.digital-art.us.ms

Art der Grafik: Layout
Farbe der Grafik: Schwarz, weiß oder grautöne
Größe der Grafik: 1003x584

Schriftart: Holiday India
Text: Als Titel der Seite: Digital Art
Als Untertitel: Zum Fotografieren braucht man Zeit, wer keine Zeit hat kann ja knipsen
Schriftfarbe: etwas helles wenn das lay dunkel is und dunkel wenn das lay hell is
Soll es professionell wirken, verspielt oder schlicht?: professionell und schlicht
Sonstiges: zwei Frames wenn imagemap, drei wenn keine Imagemap. Bei Imagemap bitte an der aktuellen anlehnen. Bitte das Mainframe so groß wie möglich. bei drei Frames den dritten schmal über oder unter den main. das menuframe links vom main.
Bilder: zu finden auf www.digital-art.us.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 26.09.2006 15:31.

26.09.2006 14:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Name: Alisa
eMail: vrgolden_river@yahoo.de
Hp Addy: www.goldenriver.de.vu
Farbe der Grafik: Grau-Blau
Größe der Grafik: 1024x768

Schriftart: was nives
Schriftfarbe: hell grau
Soll es professionell wirken, verspielt oder schlicht?: naiv-verspielt
Sonstiges: Die angehängten Bilder bitte (in beliebiger Reihenfolge) so anornden wie bei dem 1. Beispiel)
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 28.01.2007 21:33.

26.09.2006 15:11 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Hula Hula ist weiblich
Mitglied

@Sindlney: mhh sorry mache ich nicht
@Sprotfreundin: werde mich jetzt gleich ma ran setzten, meinst so wie meine Bespiel designs das erste? Welche aufschrift?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hula: 26.09.2006 18:39.

26.09.2006 18:29 Hula ist offline Beiträge von Hula suchen Nehmen Sie Hula in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hoi ^^

Magst du das vielleicht mal probieren? *liebguck*

Suche Design für Gut Playa
26.09.2006 18:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Hula Hula ist weiblich
Mitglied

joar könnt ich versuchen Augenzwinkern
26.09.2006 18:40 Hula ist offline Beiträge von Hula suchen Nehmen Sie Hula in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Danke *hüpf*
26.09.2006 18:42 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

ja hab ich doch geschrieben

Zitat:
Sonstiges: Die angehängten Bilder bitte (in beliebiger Reihenfolge) so anornden wie bei dem 1. Beispiel)

smile

Alisa

PS: Freu mich schon^^

26.09.2006 18:42 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Hula Hula ist weiblich
Mitglied

welche aufschrift willst du
26.09.2006 18:45 Hula ist offline Beiträge von Hula suchen Nehmen Sie Hula in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

Also als Große überschrft VRH Golden River

und etwas versetzt und keiner drunter: Zucht und Sport mit Tradition

26.09.2006 18:46 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Hula Hula ist weiblich
Mitglied

Das für Sportfreundin:
Und das für Maina:

Dateianhang:
jpg goldenerriver.jpg (59 KB, 181 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hula: 26.09.2006 19:08.

26.09.2006 19:06 Hula ist offline Beiträge von Hula suchen Nehmen Sie Hula in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

sehr schön geworden kannst du aber die kleine Schrift net so eckig machen eher geschwungen oder eben "süß"

Alisa

26.09.2006 19:09 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken schick und professionell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH