Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private HP | Mein erstes Design überhaupt! Wie gefällt es euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für private HP | Mein erstes Design überhaupt! Wie gefällt es euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caralex
Mitglied

Design für private HP | Mein erstes Design überhaupt! Wie gefällt es euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej, ich habe heute das erste Mal ein Design erstellt, und wollte fragen wie es euch gefällt. Ich weiß, dass mit der Schrift muss ich noch mal üben.

lg, Nadine

Dateianhang:
jpg Image9.jpg (210 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caralex: 16.10.2006 17:49.

16.10.2006 17:48 Caralex ist offline E-Mail an Caralex senden Beiträge von Caralex suchen Nehmen Sie Caralex in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die blumen und das pferd rechts oben stören a weng... und die schrift könnt n schatten vertragen! *g* Aber sonst von der aufteilung her und sonstige verarbeitung gefällt mir recht gut

16.10.2006 20:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Caralex
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Caralex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die stören mich auch. Aber sie wollte es so haben.
16.10.2006 20:17 Caralex ist offline E-Mail an Caralex senden Beiträge von Caralex suchen Nehmen Sie Caralex in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Sidney
die blumen und das pferd rechts oben stören a weng... und die schrift könnt n schatten vertragen! *g* Aber sonst von der aufteilung her und sonstige verarbeitung gefällt mir recht gut

Gebe Sidney recht.
Was mich jedoch außerdem stört ist, dass das Muster im Hintergrund
so stark ist. Das könnte ruhig etwas weniger stark sein. Augenzwinkern
Ansonsten gut.

Lg, Celi

16.10.2006 20:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Als Allererstes: Quelle? Augenzwinkern

Für das Allererste ziemlich gut - da hab ich schon sehr üble Sachen gemacht als ich angefangen habe XD
Trotzdem habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern

Als Allererstes stört mich dieser Effekt. Der ist grauslig xD Nimm lieber Brushes, die du mit geringer Deckkraft liebevoll auf dem Lay verteilst.
Als Zweites stören mich die Farben - das Grau in Grau wirkt langweilig: Benutze frische Farben. Ein sanftes Hellblau als Schrift, ein klares Weiß als Hintergrund: Hier ist nicht viel Farbe verwendet, aber es wirkt gleich ordentlicher und professioneller. Mit der Schrift mache ich auch weiter: Sie könnte kleiner sein. Scheue aujch nicht davor, die Schrift in zwei Reihen anzuordnen. Die Schriftart gefällt mir auch nicht so. Schau dich einfach mal bei www.dafont.com um und downloade dir schöne Schriftarten. Wichtig ist, dass du verschiedene Schriftarten für einen Schriftzug ausprobierst. Mit verschiedenen Schriftarten kann man nämlich ganz unterschiedliches Aussagen. Nun zu den Bildern: Die Bilder, die du ausgeschnitten hast sind gut ausgeschnitten, das ist ein dicker Pluspunkt. Ich fände es auch schöner, wenn du die Bilder in der Mitte auch zurechtgeschnitten hättest. Ganz Ausschneiden muss hier gar nicht sein.
Ansonsten kann ich dir einfach nur den Tipp geben: Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen! Übe einfach immer weiter, irgendwann findet man seinen Stil, seine Werkzeuge mit denen man am Besten arbeiten kann. probier einfach mal rum,. denn so lernt es eigentlich jeder Augenzwinkern
Viel Spaß dabei smile

lg
Soso

Ps. Welches Proggi benutzt du denn? Vielleicht kann ich dir ja irgendwelche Tipps geben Augenzwinkern

16.10.2006 21:30 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Caralex
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Caralex

Ich benutze PSP, aber erst seit gestern. Blicke da noch nicht ganz so durch.
17.10.2006 15:48 Caralex ist offline E-Mail an Caralex senden Beiträge von Caralex suchen Nehmen Sie Caralex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private HP | Mein erstes Design überhaupt! Wie gefällt es euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH