|
 |
Design für private HP | Mein erstes Design überhaupt! Wie gefällt es euch? |
Caralex
Mitglied

|
|
|
16.10.2006 17:48 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
die blumen und das pferd rechts oben stören a weng... und die schrift könnt n schatten vertragen! *g* Aber sonst von der aufteilung her und sonstige verarbeitung gefällt mir recht gut
16.10.2006 20:15 |
|
|
Caralex
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, die stören mich auch. Aber sie wollte es so haben.
|
|
16.10.2006 20:17 |
|
|
Soso

john paul george ringo.

|
|
Als Allererstes: Quelle?
Für das Allererste ziemlich gut - da hab ich schon sehr üble Sachen gemacht als ich angefangen habe XD
Trotzdem habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge
Als Allererstes stört mich dieser Effekt. Der ist grauslig xD Nimm lieber Brushes, die du mit geringer Deckkraft liebevoll auf dem Lay verteilst.
Als Zweites stören mich die Farben - das Grau in Grau wirkt langweilig: Benutze frische Farben. Ein sanftes Hellblau als Schrift, ein klares Weiß als Hintergrund: Hier ist nicht viel Farbe verwendet, aber es wirkt gleich ordentlicher und professioneller. Mit der Schrift mache ich auch weiter: Sie könnte kleiner sein. Scheue aujch nicht davor, die Schrift in zwei Reihen anzuordnen. Die Schriftart gefällt mir auch nicht so. Schau dich einfach mal bei www.dafont.com um und downloade dir schöne Schriftarten. Wichtig ist, dass du verschiedene Schriftarten für einen Schriftzug ausprobierst. Mit verschiedenen Schriftarten kann man nämlich ganz unterschiedliches Aussagen. Nun zu den Bildern: Die Bilder, die du ausgeschnitten hast sind gut ausgeschnitten, das ist ein dicker Pluspunkt. Ich fände es auch schöner, wenn du die Bilder in der Mitte auch zurechtgeschnitten hättest. Ganz Ausschneiden muss hier gar nicht sein.
Ansonsten kann ich dir einfach nur den Tipp geben: Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen! Übe einfach immer weiter, irgendwann findet man seinen Stil, seine Werkzeuge mit denen man am Besten arbeiten kann. probier einfach mal rum,. denn so lernt es eigentlich jeder
Viel Spaß dabei
lg
Soso
Ps. Welches Proggi benutzt du denn? Vielleicht kann ich dir ja irgendwelche Tipps geben
16.10.2006 21:30 |
|
|
Caralex
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich benutze PSP, aber erst seit gestern. Blicke da noch nicht ganz so durch.
|
|
17.10.2006 15:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|