Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iconstuff - brauche neue Inspiration - 21 icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iconstuff - brauche neue Inspiration - 21 icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Iconstuff - brauche neue Inspiration - 21 icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeige hier meine gesammelten Iconwerken und bitte um vollkommen EHRLICHE Bewertung. Ich brauche irgendwelche anhaltspunkte, weil es mir momentan etwas an inspiration mangelt -.-









Naruto:









[Nutzung bei GB ist euch ohne fragen erlaubt, einfach in die Sigi schreiben, dass es von mir ist und selbst hochladen. Nutzung in anderen Foren nur unter Absprache Augenzwinkern ]

Credits:

http://ewanism.deviantart.com
http://iceytina.deviantart.com
http://papersweets.fan-arts.net
http://go-clo.livejournal.com/
http://community.livejournal.com/pstogimpbrushes/
http://community.livejournal.com/angelfish_icons/
http://meleada.livejournal.com/
http://community.livejournal.com/acme_graphics/
http://community.livejournal.com/amethystia100/
http://community.livejournal.com/rainharbour/
http://disdainful-soul.livejournal.com/
http://glinted.angelskies.net/glinted
www.outnow.ch
www.casperworld.com
www.sweetandtalented.com
www.amber-tamblyn.net

[Bilder von NARUTO sind Screencaps von mir]


Dankeschöön smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von RoyalIcecream: 29.08.2007 22:57.

21.08.2007 20:51 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Iconstuff - brauche neue Inspiration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii <33
Die sehen alle toll aus, aber das:


...ist am Tollsten Freude

Darf man die benutzen? fröhlich


Lg,
Sunny.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 22.08.2007 09:44.

22.08.2007 09:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am allerliebsten mag ich tonks, naji und shikamaru <33
Du hast dich echt gesteigert Lotti smile
Welches ich nicht so mag ist choujis, das ist irgendwie komisch...und Milos ist ein bisschen sehr rot, das gefällt mir auch net so gut.
Gaara's ist auch toll, liegt aber auch an ihm, er ist ja eh der geilste <33333
UND SHANE wahhhhh das icon ist toll <3

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

22.08.2007 12:19 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi, danke für die Comments großes Grinsen

@sunnyliz: über gebrauch hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine gadanken gemacht smile aber ich denke ja. soweit du es bei gb benutzt und halt zuschreibst das ichs gemacht hab ist das okay.. wie das für andere foren is weiß ich selber nicht^^ großes Grinsen

__________________


22.08.2007 13:56 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find' alles sehr toll, aber mich sprechen die naruto icons mehr an, obwohl ich naruto noch nie wirklich leiden konnte ^-~ was ich aber richtig schön find', ist der dritte icon.. also von den menschen, sagen wir es mal so XD insgesamt toll <3*

__________________
the past should stay dead

23.08.2007 11:24 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die total schön besonders des Summertime, Tonks und Remus !

Gegenbewertung?

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


23.08.2007 11:36 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch beiden smile

Gegenbewertung ist unterwegs Augenzwinkern

__________________


23.08.2007 14:25 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

RE: Iconstuff - brauche neue Inspiration - 2 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde alle eigentlioch echt super, aber bei manchen gefällt mir die farbe nicht. die von naruto gefallen mir von den motiven nicht, da ich naruto nicht besonders mag aber von der umsetzung her sind sie echt toll ^^

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

24.08.2007 14:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love


images/avatars/avatar-38794.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 174
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die alle cool, ich würde es total cool finden wenn du ein paar desperate housewives icons machen würdest......

lg sylvie

__________________
Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!


Mein Blog
24.08.2007 15:03 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG
ICH LIEBE DICH!
Naruto is so..raww <33
die sidn alel total toll geworden
+klatsch.klatsch+

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.08.2007 15:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi, danke großes Grinsen

hmm mal schaun ob ich mir mal ein paar andere Motive suche xD kann ja nicht schaden höhö

1 Neues von Hinata Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoyalIcecream: 26.08.2007 01:48.

24.08.2007 19:20 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooorry ich wollte was ausprobieren und wusste nicht das man Bei GB keine Beiträge löschen kann ^^ tut mir leid

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoyalIcecream: 26.08.2007 22:53.

26.08.2007 22:51 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.


images/avatars/avatar-28446.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 153
Herkunft: .{^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten sind toll doch ich würde mehr mit anderen Brushes arbeiten. Augenzwinkern

__________________
.{Keks grüßt...?
Britta 11, Quäddy, Esperanza, Roxyfan{Sharan],
SchokokeqqzZ xD, Jana, snowwhitexblackjacket
Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

26.08.2007 23:29 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du wohl recht, aber so tolle iconbrushes kenn ich nicht.. da abereite ich liebrr mit pattern und so...

__________________


27.08.2007 21:53 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Lottiiiiiii, die hast du ganz supitoll hingekriegt <3333 *schmatza* Ich wünschte, ich könnte auch so gute Avatare machen unglücklich dazu bin ich nämlich zu doof großes Grinsen

__________________

28.08.2007 13:44 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön. (: den von tonks find ich besonders gut gelungen. <3

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

28.08.2007 14:33 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schöön ihr beiden :-*

__________________


28.08.2007 20:14 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii das von NaruxHina ist toll und das von sasuke-sharingan erst recht <333333333 Das von Tenten gefällt mri auch wohl smile Ich muss sagen du hasts wirklich drauf in icons du Zunge raus
300 naruto-icons? smile

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

30.08.2007 23:36 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammen schaffenw ir das bestimmt irgendwann xDD Danke für das Kommentar großes Grinsen

__________________


31.08.2007 22:06 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kannst du mir ein persöhnliches ICon machen, oder auch merhere? Würde dann alles weitere per PN absprechen

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

01.09.2007 19:49 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iconstuff - brauche neue Inspiration - 21 icons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH