Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und manchmal Siggis | 1.Versuch | Auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und manchmal Siggis | 1.Versuch | Auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Ava und manchmal Siggis | 1.Versuch | Auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mich mal an Avatare und Signaturen gewagt. Naja sind halt ziemlich schlicht! wollte aber trotzdem mal eure Meinung dazu hören Augenzwinkern * heißt das es vergeben ist


Avatare und Signaturen


1.


*

2.




3.




4.




5.




6.






[B]
Nur Avatare
[/B]














Sonstiges:






die Blends sind ohne Schrift weil die eigentlich für ne Freundin sind(hat geburtstag)also nicht wundern

http://www.skins.be www.pixelino.de http://spelly.de.vu www.shizoo.de brushes von Mitgliedern in GB

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Lina22: 25.08.2007 11:43.

22.08.2007 14:53 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste ist eigentlich ganz gut, aber die Avatare gefallen mir nicht so, da die teilweise eine ziemlich schlechte Qualität haben

Liebe Grüße, Lisa

__________________
1984

22.08.2007 15:06 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok großes Grinsen
mhm find ich jetzt nicht! des sind halt pattern und so aber ok Augenzwinkern ich nehm jede kritik an

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


22.08.2007 15:10 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
das erste ist eigentlich ganz gut, aber die Avatare gefallen mir nicht so, da die teilweise eine ziemlich schlechte Qualität haben

Liebe Grüße, Lisa
23.08.2007 11:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?! Srz, aber die Avas sind saugeil <3 Ich mag die voll großes Grinsen Die Sets find ich auch klasse^^

Die Sonstigen Sachen finde ich ok^^

__________________

23.08.2007 13:54 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also die Sets sprechen mich nicht so an.. sind zwar ganz hübsche motive, aber sie wirken etwas.. ka einfalllslos? Die Avas gefallen mir besser, sind mir aber zu einfarbig, also es gibt immer nur eine einzige farbe die das bild bestimmt.

Alles ganz nett, spricht mich aber nicht sooooooooo an smile

__________________


23.08.2007 14:22 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pcdfan: Danke großes Grinsen Ja die Ansprüche werden immer höher und da haben Anfänger (wie ich) einfach keine Chance!

@RoyalIcecream: Ja ich weiß aber ich mags halt lieber einfarbig, statt kitschig! Aber ich mach die nächstne etwas bunter,ok?

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


23.08.2007 20:36 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:52.

24.08.2007 16:54 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love


images/avatars/avatar-38794.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 174
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefàllt das Citrus set sehr gut. Das spring einem in die augen. Was mir nicht gefàllt, ist, dass das Keira Knightley und Christina Aguilera Icon dieses komische Pattern drauf haben, sonst sind die total cool.

Mit welchem Programm arbeitest du denn ? Und könnte ich das Zitronen-Set haben +liebguck+ ????


Mfg, Sylvie

__________________
Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!


Mein Blog
25.08.2007 08:29 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen bitte verlinken.
25.08.2007 08:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dyloan.girl: Klaro! Kannst du haben wenn. Aber bitte verlinks ok? Ich arbeite mit Adobe Photoshop 6.0 Habs aber noch nicht sehr lang und deswegen kenn ich mich bei dem Grafikprogramm noch nicht so gut aus

@Kitty Jessi: Danke großes Grinsen Hey deine sind doch garnet zu schlecht! ich find die fei richtig schön Augenzwinkern

@Tigerlilly: Ähm hab ich des net gemacht? Aber ok ich machs gleich Augenzwinkern

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


25.08.2007 10:08 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und manchmal Siggis | 1.Versuch | Auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH