Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Urkunden,HG,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urkunden,HG,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Urkunden,HG,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: welsh_matti@yahoo.de
Homepage: www.ponyhof-geloga.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art der Grafik: HG
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Textur

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Etwas schnörkeliges
Text: Ponyhof Gelogá
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: keine
Frameanzahl [bei Designs]: keine
Bilder: von Impresive Horses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art der Grafik: Urkunden für: Kaufvertag, Boxenmiete
Größe der Grafik: Was passt

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Etwas gut lesbares
Text: (Kaufvertragsmile gekauftes Pferd _____ , neuer Besitzer ______ , gekauft am ________ , gekauft von _______
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Art der Grafik: Navigation
Größe der Grafik: passend für www.repage.de

Textfarbe: nihts
Schriftart: nichts
Text: Ponyhof Gelogá
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

26.08.2006 20:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
RE: Urkunden,HG,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab mal den Hintergrund versucht, wenn er dir gefällt, mach ich den rest auch noch. Der HG ist aber in meinem Theard schneller Grafikenservice | vom 28.8- 1.9 geschlossen
26.08.2006 21:45
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urkunden könnte cih probieren...
02.09.2006 16:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann leg ich mal los....
02.09.2006 16:11 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert

Hey, also ich muss zuerst noch anderes machen, ich mache sie vielleicht heute Abend1!
02.09.2006 17:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Urkunden,HG,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH