Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » schneller Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schneller Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
schneller Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle liebe GBler.
Da mir in letzter Zeit oft langweilig war, hab ich wieder mit Grafiken angefangen. Ich habe dann einige Aufträge bei "Suche Grafiken" gemacht, um wieder in Gang zu kommen. Nun eröffne ich endlich den Servcie.
Bilderquelle www.impressive.horses.de.vu

Rules
x Grafiken nicht als eigene Ausgeben
x Mich mit http://birkenhof.1page.ch oder .:Sara:. von www.gegen-Bilderklau.net verlinken
x Wenn ihr die Grafik benutzt, so sagt es und stellt sie mindestens 14 Tage on.
x nehmt ihr die Grafik nicht, so sagt es
x Ich hafte nicht dafür, wenn ich illegale Bilder einbaue.
x Steht irgendwo nichts, oder egal, so sagt dann nicht "Könntest du die Grafik nicht kleiner/ in blau.... machen"
x Regeln einhalten

Ich mache
  • Designs
  • Hintergründe
  • Navigationen
  • Enters
  • Avards
  • Banner
  • Avatare
  • Signaturen
  • Urkunden
  • Buttons
  • Trennys
  • ...

nichts animiertes!!

Formular
Name:
Homepage*:
*= muss ich wissen für Enter, Desi o.ä sonst mach ich die Grafik nicht

Grafik:
Grösse:
Hintergrundfarbe:
Text:
Schriftart:
Farbe:
Bilder:
Sonstiges:

Weitere Beispiele folgen

Dateianhänge:
jpg navi.jpg (80 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Schokolade.jpg (16 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (96 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 02.09.2006 14:29.

26.08.2006 21:20
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdes du mir ein design coden/Einbauen
wenn du das kannst bei oyla
würdes auch ne gegenleistung bekommen

__________________

26.08.2006 21:25 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loona Sorry, aber ich mache leider nur Grafiken. Steht da oben!! Und vor allem fehlt mir die Zeit dazu, würde es gerne machen fröhlich
Pferdegirl14 Hier dein HG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 26.08.2006 21:50.

26.08.2006 21:29
.:Sara:.
unregistriert
RE: schneller Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, der Service ist nun wieder offen Augenzwinkern ich freue mich auf aufträge
02.09.2006 14:29
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
hoffe, ich hab nix bei den Reqeln überlesen großes Grinsen
Würdest du das mal probieren? Klick

lq Suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

02.09.2006 14:34 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau soll ich damit???
02.09.2006 14:35
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... steht doch da? ich brauch einen stundenplan smile

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

02.09.2006 14:43 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber da kommt so ne Seite wo man Bilderhochladen kann, und ich mache keine Stundenpläne, sthet ja oben!!

LG Sara
02.09.2006 14:47
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Könntest du das Bitte mal verusuchen: *Klick*

Da brauche ich Navigation + Hintergrund. Und halt die Buttons.

Bitte hilf mir! unglücklich

Ganz liebe Grüße,
Mona

__________________
    * YOU AND I. <3

02.09.2006 14:55 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, tut mir leid, falsch verlinkt. ich seh zwar nicht, wo steht: keine stundenpläne, aber okay. dann nicht...
lg Suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

02.09.2006 14:56 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Sara:.
Ich mache

Designs
Hintergründe
Navigationen
Enters
Avards
Banner
Avatare
Signaturen
Urkunden
Buttons
Trennys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 02.09.2006 15:10.

02.09.2006 15:10
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahcst du meins vielleicht?

__________________
    * YOU AND I. <3

02.09.2006 15:37 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte füll das Formular aus, oder gib mir den Link.
02.09.2006 16:00
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuzzz fröhlich


Meine Vorstellung des Designs:
Es sollte etwas aussergewöhnlich sein, viele Effekte ect.
Ich überlasse es eigentlich der Fantasie des Erstellers, es soll einfach kreativ anderst werden ^^

~ Kontakt

Email: s.tay_t.uned@hotmail.com
Homepage: -folgt-

~ Designangaben

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Alles in Blautönen wenns passt. Kann aber auch andere Farben haben Augenzwinkern

Textfarbe: Schwarz, oder was passt großes Grinsen
Schriftart: Diese Killerpilze schrift wenn möglich smile
Text: Killerpilze
- inoffizelle Schweizer-Fanpage
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich fände Patterns und Texturen sehr schön smile
Frames [bei Designs]: Menü&Content
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang großes Grinsen


Lg Shiin ^^

Dateianhänge:
jpg ddd.jpg (29,06 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg get_image.php.jpg (18,30 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg jo.jpg (18 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg kp.jpg (25,46 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 02.09.2006 16:06.

02.09.2006 16:05 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Mona~
Hallo,

Könntest du das Bitte mal verusuchen: *Klick*

Da brauche ich Navigation + Hintergrund. Und halt die Buttons.

Bitte hilf mir! unglücklich

Ganz liebe Grüße,
Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

02.09.2006 16:56 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trine Babe sorry, ich mache nur Pferde und andere Tiergrafiken.
Mona Ich setzt mich sofort dran Augenzwinkern
02.09.2006 17:24
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Klasse, das war dein 2. Auftrag! *lol*

Schicke dir per pN dann den 2. Auftrag!

__________________
    * YOU AND I. <3

02.09.2006 17:27 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » schneller Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH