Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sweet Girly [Design] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweet Girly [Design]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Achtung Sweet Girly [Design] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ^^ ... is nix besonderes

Dauer: 15 min
Aufwand: hm 50%
Bilderquelle: Klick

hoffe es is nicht all zu schrecklich ^^

Dateianhang:
jpg 05.jpg (227 KB, 130 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

31.08.2006 20:56 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya is schon ganz nice aba das sieht irgendwie ein bisschen überlagert aus und wenn man das einbaut wo soll man da Text und Navigation hin machen?
Aba sonst find ichs echt gut auch das unter dem Bild

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

31.08.2006 21:00 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts total gut großes Grinsen . Ausser das unten vielleicht etwas zu viel Schriften sind verwirrt . Aba das ist Geschmackssache. Augenzwinkern
31.08.2006 21:01
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

@goldenpegasus ^^ navi sind diese x dinger ^^ und text sollte in das kleine dings rein ^^ ... xD ich weiß is alles klein aber naja ^^ klein aber fein

@Creda danke ^^ ja ich fands auch zuviele schriften nur dachte sonst is es wieda zu leer ^^

31.08.2006 21:02 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert

Habs bei meinem Comment vergessen:Gegenbesuch?
31.08.2006 21:07
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Aso.. ^^
Na dann <3333 großes Grinsen

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

31.08.2006 21:11 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Argh <3 Ich finds einfach nur geil, weiss nicht was ich sonst noch dazu sagen soll! Vorallem die Sprüche unten hast du gut darein gebracht!
Aber du bist blöd, wieso hast du das als .jpg abgespeichert? xD *hau* Kleiner Tipp: Als .png abspeichern fröhlich

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 31.08.2006 21:14.

31.08.2006 21:13 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

danke ^^ schön das es dir gefällt ^^ endlich mal ein desi was ankommt ^^ ... ... shit danke ^^ mach ich das nächste mal

31.08.2006 21:20 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey!!

Wunderschön, kann ich nur sagen.
ich finde mal gar nicht, dass die vielen Schriften unten zu viel sind. Augenzwinkern
Ohne oder mit weniger wär's ja auch wieder total leer
& irgendwie finde ich, es passt gut. smile

Lg, Celi

31.08.2006 21:24 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

danke ^^ ... xD danke viel mals ... klingt jetzt blöd aber das erste mal denk ich hab ich ein desi erstellt was halbwegs was gleich schaut

31.08.2006 21:26 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Gefällt mir <3 echt schick.
Die Effekte und so, die Brushes etc. finnde alles passt und dieses überlagerte gefällt mir auch^^

Klein aber Fein du sagst es xD

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

31.08.2006 21:33 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sweet Girly [Design]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH