Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenplan zum ersten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan zum ersten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Stundenplan zum ersten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich bin grad voll Krank (erkältet und so +hatschi+) und hab da mal so n'Stundenplan versucht. Is aba mein erster, also (wie ich weiss) noch nich sehr "schön". Über Tipps würd ich mich freun.

Wegen dem Bildernachweis. Die hab ich ausm Google geholt, aba man kann ja bei Google gucken voher die Pics sind. Jetzt sinds halt komische Pages (Sorry wenns falsch is, aba ich kenn mich mit Bildernachweiss noch nich aus!!!).:
der einte Totenkopf hier
der andere hier
und der letzte hier

Daaaaa:

Dateianhang:
jpg Stundeplan unusgfüllt.jpg (66 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 31.08.2006 19:57.

31.08.2006 14:44
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sicherlich Geschmackssache, ich würde mir soetwas nicht machen. Die Farben sind halt einfach nicht so mein Fall, vor allem in der Kombination mit den Totenköpfen wäre etwas Bunteres evtl. angebrachter gewesen - aber wie gesagt, das ist Geschmackssache und wird von jedem anders empfunden.

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

31.08.2006 15:35 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Geschmack ist es auch nicht, und es sind auch nur 5 Stunden?

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

31.08.2006 18:23 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich weiss, is gschmackssache

Des mit den fünf stunden, is mir auch n'rätsel wie ich auf so was komm +rot anläuft von pein+. Hab wohl falsch ausgerechnet unglücklich

EDIT: Ich habs jetzt geändert. Besser mit mehr Stunden? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 31.08.2006 19:56.

31.08.2006 19:48
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja krass ^^ ... auch so von totenschädl begeistert ^^ ... ich find das genial ^^ xD super gemacht farben hätt ich evt schwarz pink genommen aber geschmackssache bussi nici

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

31.08.2006 21:09 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile Sonst noch wer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 31.08.2006 21:16.

31.08.2006 21:16
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. ^^

Also, ich steh' zwar auch total auf Totenköpfe, aber es is mir doch ein wenig zu bunt & die Farben sind mir zu kräftig.
Ansonsten aber schön. smile

Lg, Celi Gegenbewertung - erstes Colorize?

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

31.08.2006 21:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind's 1o Stunden ^^
Normalerweise hat man doch allerhöchstens 9, oder? Naja, is' ja sowieso schei* egal xD

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

31.08.2006 21:47 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so musst ich halt jeden nur noch halbieren, und letztes Schuljahr, hatten wir an nem Montag tatsächlich 10 Schulstunden am Tag. Aba ich wohn ja auch in der Schweiz, also weiss ich nich wies bei euch is...
31.08.2006 22:11
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist echt nicht grade mein geschmak sry gefällt mir allgemein auch nicht so! farben sind viel zu Kräftig...
aber ist einfach geschmaksache

__________________

31.08.2006 23:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenplan zum ersten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH