Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Stundenplan zu 2oo6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Stundenplan zu 2oo6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Mein Stundenplan zu 2oo6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha^^

Ich hab einen Stuneplan gemacht xD Ich find den ganz toll, ist mein 1 !

+Der Stundenplan+

Bilderquelle

27.08.2006 22:13 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
find den richtiq cool. bin zwar net so der Arne Friedrich-Fan aber der ist echt top&dafür, dass es dein erster ist- Respect!

lq Suki

28.08.2006 16:07 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ist nicht schlecht Augenzwinkern
Mich stören nur die dicken Streifen, die dem armen Kerl teilweise total durchs Gesicht gehen und die Schrift am linken Rand der Tabelle.
Klar, die Streifen müssen sein, aber ich mag die lieber etwas dünner Augenzwinkern
Ansonsten fände ich es noch schöner wenn der ganze Stundenplan ein riesiges Blend wäre Zunge raus

Ansonsten aber schön gemacht!

lg
Soso

28.08.2006 16:58 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Soso
Joa, ist nicht schlecht Augenzwinkern
Mich stören nur die dicken Streifen, die dem armen Kerl teilweise total durchs Gesicht gehen und die Schrift am linken Rand der Tabelle.
Klar, die Streifen müssen sein, aber ich mag die lieber etwas dünner Augenzwinkern
Ansonsten fände ich es noch schöner wenn der ganze Stundenplan ein riesiges Blend wäre Zunge raus

Ansonsten aber schön gemacht!

lg
Soso

Bin deiner Meinung. Aber finde ihn sonst recht schön. smile
Lg, Celi - Meine erste Koloration bewerten??

28.08.2006 17:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Daumen hoch! cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt coole grafik. mit pferden würd mir das besser gefallen,da ich fussball nicht mag. aber wenn ich mir das mit pferden vorstell: echt klasse!!
...Gegenbesuch?...

28.08.2006 17:59 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Just married <3 Kellan!

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd

Hey danke!!! *freude*
Jap, die Sreifen versuch ich mal dünne rzu machen Augenzwinkern VLlt folgen jetz auch Bald welche für bzw von Pferden

28.08.2006 21:15 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

w.o.w echt gut geworden bin auch nicht so der arne fan aber der stundenplan gefällt mir echt gut Augenzwinkern
28.08.2006 21:19 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Just married <3 Kellan!

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd

Hey danke ^^ Werd mich wohl gleich mal an einem mit Pferden versuchen

28.08.2006 21:36 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Stundenplan zu 2oo6

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH