Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop-Up Designs | Zu vergeben | Winterstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop-Up Designs | Zu vergeben | Winterstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Pop-Up Designs | Zu vergeben | Winterstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute.

Hab mal mit einigen Designs für die Winterzeit begonnen, damit nicht wieder im Oktober/ November das große gehetze losgeht vergebe ich sie jetzt schonmal, natürlich müssen sie nicht on gestellt werden.
Designs werden nur 1x vergeben. Beschriftung inkl.
Natürlich könnt ihr die Designs auch nur bewerten. Freue mich über Kritik smile
Quelle: http://www.impressive.horses.de.vu

Design 1 | Winter | Jump and Go | 800x533 | nicht vergeben

Design 2 | Winter | Dressur [sehr schlicht] | 800x533 | nicht vergeben

Wird erweitert!

Formular
Name:
Email:
vRh:
Beschriftung:
Verbesserungsvorschläge?
Sonstiges:

28.08.2006 21:47 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also mir gefällt die schrift überhaupt nicht, und es wäre besser beim ersten design, das das pferd nicht so blass ist. Dann würde es mir super gefallen!

Eventuell würde ich das erste nehmen... das gefällt mir am besten.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

29.08.2006 12:21 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe an disi 1 sehr große Interesse ich würde es Mitte November on bringen

29.08.2006 13:39 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hmmm.... mir gefallen sie jetzt nicht so...

Beim ersten ist das Pferd zwar ok ausgeschnitten, es ist allerdings so komisch transparent.
Insgesamt wirkt das Desi langweilig und kalt.
Die Schrift könnte einen Effekt vertragen und insgesamt fehlen mir Brushes, Patterns etc.
So ist es für mich "noch nicht fertig".
Genau das Gleiche gilt für das zweite - sorry.

lg
Soso

29.08.2006 14:40 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Also, der Meinung von Soso kann ich mich nur teilweise anschließen.
Auf den ersten Blick gefallen mir beide gut,
jedoch habe ich ein paar Sachen aufgelistet, damit du siehst,
was mich etwas stört. smile

Design 1:
+ Sehr schlicht
+ Pferd wurde gut ausgeschnitten
- Pferd ist zu transparent
- Schrift ist mir persönlich zu langweilig. Mach doch nen Effekt. smile
- sieht bisschen komisch aus, wenn das Pferd hinter dem oberen Kasten ist. weiß ned wiese. großes Grinsen

Design 2:
+ Menüleiste gefällt mir super! smile
+ Hintergrundbild
- Schrift s.o.
- etwas zu schlicht. Vielleicht ein paar Brushes, Patterns oder ein schöner Effekt smile

Insgesamt sind sie aber total schön und wirklich gelungen! smile
Lg, Celi - Gegenbewertung - erstes Colorize?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 29.08.2006 18:44.

29.08.2006 18:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-

Danke an alle wegen der Bewertung fröhlich
@ all: Die Designs werden jetzt nochmal bearbeitet und ich werde auch noch ein paar Effekte einfügen.
@ Casiopaya: Wenn du das dann bearbeitete auch noch möchtest kannst du ja dann das Formular ausfüllen. Wann und ob das Design on geht is mir eigentlich egal...

29.08.2006 18:48 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Okay, bin schon gespannt, wie die Designs danach aussehen. smile
Werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen. smile

Glg, Celi Augenzwinkern
Freu mich über Gegenbewertung Augenzwinkern

29.08.2006 18:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name: Susanne
Email: Susanne_Klenz@yahoo.de
vRh: http://gestuetflyer.oyla12.de
Beschriftung: Gestüt-Flyer
Verbesserungsvorschläge? keine
Sonstiges: kannst du einen Enter passend dazu machen?

29.08.2006 19:02 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop-Up Designs | Zu vergeben | Winterstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH