Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Buttons und eigentlich alles ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Buttons und eigentlich alles ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Mache Buttons und eigentlich alles ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy,
Ich mache eigentlich alles, mir is grad langweilig...
einfach die Angaben, die ihr reinschreiben wollt, reinschreiben, und dann mach ichs ^^

lg
die lemony

PS: beispiele kommen in den nächsten 10 min...

Dateianhänge:
jpg Button2.jpg (4,50 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg Button1.jpg (5 KB, 179 mal heruntergeladen)
bmp own2asiggischrift2.bmp (71 KB, 22 mal heruntergeladen)
bmp own1.bmp (26,12 KB, 14 mal heruntergeladen)
bmp Apfel-1-rot.bmp (2,16 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 18.08.2006 15:56.

18.08.2006 15:49 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu ich weiß zwar nicht ob du alles machst aber ich würde mich freuen wenn du viell. das navi und Hg machen könntest

Email:pferde-freundin1@gmx.de
Homepage:gutarthes.oyla16.de ist noch voll im aufbau und nicht on !

Art der Grafik: Navi und Hg
Größe der Grafik:für oyla ( sry leider weiß ich die nich
Hintergrundfarbe der Grafik:blau oder brauntönen

Textfarbe: Passend
Schriftart:Auch so, dass es passt
Text:Gut Arthes
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:patterns, brushes,
Frames [bei Designs]:ein menü(links) und main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:>>anhang/ von impressive.horses.de.vu

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik: 500x350
Hintergrundfarbe der Grafik:in blau oder brauntönen passend zum Design
Textfarbe: Passend
Schriftart:Auch so, dass es passt
Text: Willkommen auf Gut Arthes
und unten rechts:Enter
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:patterns, brushes,
Bilder:>>anhang/ von impressive.horses.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x250
Hintergrundfarbe der Grafik:blau oder brauntönen
Textfarbe: Passend
Schriftart:Auch so, dass es passt
Text:Gut Arthes
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:patterns, brushes,
Bilder:>>anhang/ von impressive.horses.de.vu

Art der Grafik: Forenbanner
Größe der Grafik: 600x300
Hintergrundfarbe der Grafik:blau-brauntönen
Textfarbe: Passend
Schriftart:Auch so, dass es passt
Text:Gut Arthes- Forum
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:patterns, brushes,
Bilder:>>anhang/ von impressive.horses.de.vu


Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 150x80
Hintergrundfarbe der Grafik: >>Bilder
Textfarbe: Passend
Schriftart:Auch so, dass es passt
Text:
Fohlen
Stuten
Wallache
Hengste
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht so, dass es auch wioe ein Button aussieht...
Bilder:>>anhang/ von impressive.horses.de.vu

ok hier sind die fotos








__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 18.08.2006 17:05.

18.08.2006 17:04 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich machs gerne, nur ich brauch angaben... +seufz+, also die größen angabe bei dem hg & navi.. weiß irgentwer die ???

an die farben, hatte ich gedacht.. passen die ? ( des dunkele braun, vlt. für die schrift eher... soll ich blau und braun, oder blau oder braun töne machen ??)

Dateianhänge:
jpg Farbe-I.jpg (827 Byte, 153 mal heruntergeladen)
jpg Farbe-II.jpg (827 Byte, 153 mal heruntergeladen)
jpg Farbe-III.jpg (826 Byte, 146 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 18.08.2006 17:58.

18.08.2006 17:49 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! magst du dich daran mal probieren?

Design für Hundefarm Golden Lake

__________________

18.08.2006 17:57 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²inconnent: du hast doch schon eins, aber nach dem auftrag hier, gerne Augenzwinkern
18.08.2006 17:59 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, des nehm ich doch ned^^ großes Grinsen
Katjaa wollte es ja nochmal verbessern, aber sie hats vergessen^^

__________________

18.08.2006 18:06 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

190x776 fürs navi glaube ich und für hg glaub ich 860x740

die helle braunfarbe wäre cool =D es solltne dann ale in dem braun gemacht werden

__________________

18.08.2006 20:17 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²innocent: okay.. nach jenny, ja ?
²jenny: okay, alles ton in ton Augenzwinkern
ich hab jetzt mal so in der art, wie ich dachte.. is noch n bissle simpel, aber welches gefällt dir am besten, soll ich auf die navi was raufschreiben ?
brushes ??
nja... siehe anhang..

Dateianhänge:
jpg Navi-III.jpg (89,35 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Navi-II.jpg (58,49 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Navi-I.jpg (32 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 18.08.2006 20:55.

18.08.2006 20:33 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch Hofpläne, falls jemand will ^^
19.08.2006 10:34 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35891.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, smile machst du auch (Pixel oder so) Häckchen?

Email: wolfsgeheul.ingrid@lycos.de
Homepage: http://shadowfox.sh.funpic.de (und evt. http://hundefarmtamizo.hu.funpic.de)

Art der Grafik: Häckchen (evt. Pixel oder so in der Art)
Größe der Grafik: hmm, also ungefähr wie die Schriftgröße 12 bei Microsoft Word
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder schwarz oder ein grün ( nicht zu knallig!)

Muss nicht Pixel sein (mir viel kein anderes Beispiel ein^^).
Also, wenn du sowas kannst und es machen willst, wäre es echt toll. Aber wenn nicht ist auch nicht so tragisch. Augenzwinkern
19.08.2006 10:42 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. gepixelt hab ich bis jetzt nur nen apfel un ne karotte.. beispiele:
hm.. kleine häckchen ??
okay... ich versuchs^^

hier... is zwar nur von einer schrift, aber xD

Dateianhänge:
bmp Apfel-1-rot.bmp (2,16 KB, 5 mal heruntergeladen)
bmp Karotte-1-orange.bmp (6 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg Häckchen.jpg (2 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 19.08.2006 10:51.

19.08.2006 10:44 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir ma en paar Aufträge, aber per Link! (sorry) Weil das so große Datein sind und es immer so ewig dauert, wenn ich die immer wieder wo anders neu einfüg...! Also:

*Navi & Hintergrund*

*Stundenplan*

*Collage*

*ava & siggi*

So das wars erstmal! *grins*
Hoffentlich versuchst du dich ma an den einzeln Sachen...! Wäre echt super nett...!

Jacki fröhlich

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

19.08.2006 10:45 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okü, aber erstmal mach ich die anderen sachen, ja ?
19.08.2006 10:52 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, aba trotzdem schonma dankö...!

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

19.08.2006 10:53 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey die sehen ja cool aus navi ^^. mir gefällt das zweite am besten das ist ok fröhlich bei den anderen sachen hg usw. sollten schon mehr brushes drauf sein

__________________

19.08.2006 11:00 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Könntest du dich daran viell. mal probieren?

*klick*

Lg Lisa
19.08.2006 11:07 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okayyy ^^ ich mach dann ma beim HG weiter... xD
also, so von der bild posi un so weiter.. passt des so ??
und, hm.. ich setzt noch mehr drauf, is klar.. xD

Dateianhang:
jpg HG-2.jpg (117 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 19.08.2006 11:53.

19.08.2006 11:08 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad da snavi eingebaut und bemerkt das es viel zu groß ist kannst nachgucken http://gutarthos.oyla16.de hmm wüsstest du vielleicht wie groß es sein müsste ?

__________________

19.08.2006 11:34 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35891.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Häckchen sieht toll aus. Würde es auch evt. in dunkelgrün gehen? smile
19.08.2006 11:36 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@red lemon machst du meins denn auch? smile

Lg
19.08.2006 11:40 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Buttons und eigentlich alles ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH