Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Hundefarm Golden Lake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Hundefarm Golden Lake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Design für Hundefarm Golden Lake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Rekrates@web.de
Homepage: http://goldenlake.1page.ch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: gold/gelb/orang

Textfarbe: Am besten etwas, was gut dazu passt
Schriftart: etwas gut lesbares, ausgefallenes, schnörkelig
Text: Hundefarm Golden Lake
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben, mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was, was passt^^
Frames: ein ausreichend großer Main & ein Menüframe
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (ein Main und ein Menü^^)
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66636393966.jpg

und

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83865396539.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 17.08.2006 12:35.

17.08.2006 12:33 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich

17.08.2006 21:02 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Hier bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist im Anhang. Ich finde es sehr kitschig. Passte aber zu deinen bechreibungen. Sag bitte was ich verändern soll und wenn du es nimmst brauchst du mich nicht zu verlinken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 17.08.2006 21:14.

17.08.2006 21:13 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//-edit-

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 18.08.2006 22:24.

17.08.2006 21:39 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

Dake euch zwei!
Werde erst einmal des von katjaa nehmen!
Vllt. hast du ja lust noch ein bissl was zu ändern^^ (z.B. an manchen Stellen seehr schlicht) aber musst du natürlich ned. Nehms auch so^^

danke an dich!
(menü kommt unter den Doberman?)

Weiter versuche werden geeeeeeeerne angenommen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 17.08.2006 21:51.

17.08.2006 21:47 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Schön das es dir gefällt smile
ja brushes usw. kann ich noch hinmachen... sag nur wo und was Augenzwinkern

Ja genau unter dem Dobermann (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.08.2006 22:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

also vllt. unten links etwas. und den Rahmen des Deobermanns vllt. ein bissl anders. (könnte wie schlecht ausgeschnitten wirken)

18.08.2006 08:36 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Ich bräuchte eine Größe, würde mich aber dann daran versuchen ^^
19.08.2006 09:36 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

ich galub 1024x756 (gibs die so? grad ned sicha bin)

19.08.2006 11:28 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Hundefarm Golden Lake

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH