Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Siggiset|Total schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Siggiset|Total schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Neues Siggiset|Total schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab schon wieder `n neues Siggiset xD

Naja, ist mit PhotoFiltre gemacht und hat net lang gedauert, ich werd im laufe noch Brushes und Patterns reintun, aber momentan hab ich keine Zeit, also bitte bewerten Leutz..

Dangöö, POnyKids

26.08.2006 19:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds soweit sehr schick:
Schön schlicht, spricht mich an smile
Brauchst du gart keine Brushes mehr draufmachen, höchtens ein paar Scanlines Augenzwinkern

lg
Soso

Ps. Deine Sigi ist zu lang Zunge raus

26.08.2006 21:05 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danje, das mit den Scannlines kommt gleich... smile

Ich freu mich echt riesig über das LOb !!

Ich habs jetz mit Scannlines.. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg avavektor.jpg (4,39 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg vektorsiggi.jpg (22,43 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 26.08.2006 21:19.

26.08.2006 21:16 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

sorry ^^ ... ich weiß net was ich da bewerten soll ... da is ein vector horse auf nen weißen hintergrund drauf und mehr nich ^^

aber wenn noch was dazu kommt wird das sicha toll

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

26.08.2006 21:19 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
+Crazy Girl+

Naja, das ist ja so ungefähr das Prinzip einer Siggi:

-Bild
-Schrioft

und nach Lust Patterns, Effekte etc.

aber trotzdem dankesehr !

26.08.2006 21:21 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

sollte ja nich böse sein ^^ ich steh eher auf die vollen siggis mit viel effekten usw ich mein ich kanns ja nich darum brauch ich nich redn ^^

wollt nur damit sagensehr schlicht aber trotzdem gut großes Grinsen

26.08.2006 21:24 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
+Crazy Girl+

Jaja, du ich hab auch nicht gedacht dass dus böse meinst, aber ich finde allgemein das schlichte schöner, aber das ist halt Geschmackssache.... großes Grinsen

26.08.2006 21:28 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

ja ich mag schlichte sachn ^^ nur bei designs oda enter´s ^^ ... aber sigi bzw ava muss bei mir bummmm voi sein aber trotzdem schön *daumen hoch* großes Grinsen

26.08.2006 21:52 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
+Crazy Girl+

dangöö..

@Others: Ich freu mich natürlich immer noch auf weiteres Lob oder Kritik ! smile

POnyKiuds Zunge raus

27.08.2006 08:30 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Gefällt mir gut.

/ deine Sigi ist zu lang /
27.08.2006 08:50 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

nder ich gleich sorry.. danke fürs lob.. Zunge raus

27.08.2006 09:02 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Siggiset|Total schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH