Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertet doch bitte mal dieses Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertet doch bitte mal dieses Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Bewertet doch bitte mal dieses Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier das Design und wie oben schon gesagt bitte bewerten!

Fotoquelle: Impressive Horses!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 19.08.2006 15:22.

18.08.2006 14:46 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
wieder was von dir? Augenzwinkern

Also ich bewerte mal...
Bisschen langweilig und trist, weil keine Brushes draufsind aber bei PF is ja nich so gut dafür...

Also die Bilder sind teilweise bisschen gequetscht...
farbe auch nich so meine sache aber ganz oka... *gg*

Aber ansonsten ganz gut!
*keks geb*

hdggdl.
Sara
18.08.2006 15:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe macht mir Kopfweh xD Außerdem finde ich den farbübergang nicht schön und die Art wie die Bilder eingearbeitet sind auch nicht. Vielleicht würden ein paar Brushes, Texturen oder Ähnliches das Desi etwas aufpeppen?

Lilly.
18.08.2006 15:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Obwohl ich ein schlichtes Design eigentlich mag, ist mir dieses doch etwas zu schlicht. Mir sagen die Farben nicht zu, die Frames sind mir etwas zu groß und der Header ist grafisch nicht gerade eine Höchstleistung.
18.08.2006 15:49 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Gib doch bitte noch die Quelle der Bilder an Augenzwinkern

Zum Design:
Mir gefällt es nicht so.
Es wirkt trist, langweilig.
Mir fehlen brushes, Schrifteffekte, eine schicke Überschrift usw. Augenzwinkern
Dieses Deign wirkt irgendwie noch nicht ganz fertig Augenzwinkern
Außerdem wirken die Pferde etwas verzerrt.
Mit welchem Programm arbeitest du denn?

Üb' doch einfach noch ein bisschen weiter, das wird schon smile

lg
Soso

18.08.2006 16:29 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Naja.
Die Farbe find ich überhaupt nicht ansprechend. Die Pferdebilder oben sind verzerrt und auch ansonsten find ich es sehr langweilig.

18.08.2006 16:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91

Oki danke für die Tipps!

19.08.2006 14:53 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Ist nicht mein ding Irgendwie ist es langeweilig und erFarbüberagng gefällt imir auch nicht.

19.08.2006 14:55 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91

Habs mal noch verändert also hier nochmal Edit ist oben drin!

19.08.2006 15:22 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertet doch bitte mal dieses Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH