Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenlogo | Jeder Versuch erwünscht :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forenlogo | Jeder Versuch erwünscht :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Suche Forenlogo | Jeder Versuch erwünscht :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich suche ein passendes Forenlogo. Es sollte relativ professionell, schön aber nicht zu voll sein.

Außerdem muss es farblich zu diesem Forum passen: +klick+
Ansonsten: Lasst eurer Fantasie freien Lauf Augenzwinkern

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: www.weidenhof.de.ms

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: Hmm eigentlich egal. Ca. 500x200 Pixel!
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Forum. Gerne auch Bild etc.

Textfarbe: Passend. Keine Vorgabe. Weiß oder so Augenzwinkern
Schriftart: Bleibt euch überlassen. Etwas schönes, großes, peppiges, aber gut lesbares!
Text:
Das Forum (oder: ) Reiterstübchen
(und irgendwo kleiner drunter)
Gut Weidenhof

Es ist egal was ihr schreibt. Schaut einfach mal was besser passt und was besser aussieht!
Allerdings sollte die Schrift nicht zu klein sein. So, dass man es gleich sieht und automatisch lesen kann!

Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal, wo es eben hinpasst fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, aber nicht allzuviel
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Könnt ihr welche von www.impressive.horses.de.vu nehmen

Ich freue mich über jeden Versuch!

Anka fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 11.08.2006 15:00.

11.08.2006 14:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich wusste nicht ganz welchen Thread du meintest, da hab ich mir einfach mal deinen neuesten angeschaut Augenzwinkern

Hier mein Versuch (im Anhang)
lg
Soso

12.08.2006 11:43 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch versucht, ist warscheinlich nicht jedermanns geschmack...

Dateianhang:
jpg weidenhof.jpg (37,37 KB, 43 mal heruntergeladen)
12.08.2006 12:59 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

@Soso: An sich total genial, nur die Schrift kann man (leider) kaum lesen..

@Cheval-das Pferd: Hmm leider nicht so ganz mein Geschmack, sorry.
12.08.2006 13:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Warum denn noicht? Liegts an der Schriftart oder an der Farbe?
Ich kann nämlich ggf. nochwas ändern Augenzwinkern

lg
Soso

12.08.2006 14:24 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

Ich denke an der Farbe. Da das Logo an der Seite etwas dunkler wird (und die Farbe ja schwarz ist), ist das ein bisschen schwer zu lesen.

Wäre lieb wenn du die Schrift noch bisschen erkenntlicher machen kannst..
12.08.2006 18:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenlogo | Jeder Versuch erwünscht :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH