Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

design bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab mal für meinen VRH ein Design gebastelt...
eigene Kritik:
Das Pferd auf dem design ist etwas langgezogen

xD Freu mich über kritik,verbessurungsvorschläge und natürlich Lob xD
ich habs mit PhotoFiltre erstellt
Quelle: Impressivehorse

Dateianhang:
gif designfreese.gif (114 KB, 238 mal heruntergeladen)

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Janin*: 30.08.2006 12:46.

30.08.2006 12:35 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: design bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir an sich recht gut doch es ist etwas zu schlicht für meinen geschmack.. Augenzwinkern
Schön wären Patterns und Brushes drauf.
30.08.2006 13:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön, ausser der Lichteffekt. Er ist mir fast zu hell, so dass es einem blendet. Ansonsten hab ich nichts zu meckern Augenzwinkern
30.08.2006 13:08 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
@el cobaya: welcher Lichteffekt? Meinst du den stretch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janin*: 30.08.2006 13:26.

30.08.2006 13:25 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

großes Grinsen großes Grinsen Es ist ein wenig zu schlicht aber ansonsten hast dus echt supppa gemacht
30.08.2006 13:26 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Katy1990 Katy1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23537.jpg

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck

ich finds ned zu schlicht, also ich finds genau richtig, naja is gemackssache, manche mögens mehr mit haufenweise brushes undso und andre eben schlicht, also ich finds auf jeden fall perfekt, richtig schön subba gemacht ;P *keks gebz*

Ti Amo Più Di Tutto, Mio Amore !
Je T'aime à Mourir, Mon Chéri !
I Love U Sooooo Much, My Honey !
Te Quiero, Mi Corazón *kiss*

30.08.2006 18:20 Katy1990 ist offline Beiträge von Katy1990 suchen Nehmen Sie Katy1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katy1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katy1990 anzeigen
Mitglied

Danke *knuffzz*

30.08.2006 18:25 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich finde es sehr hübsch aber das bild ist etwas verzogen aber sonst echt schick vieleicht etwas leer

Gegenbewertung?

30.08.2006 20:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

RE: design bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Das Design gefällt mir an sich recht gut doch es ist etwas zu schlicht für meinen geschmack.. Augenzwinkern
Schön wären Patterns und Brushes drauf.

Dito. smile Ich mag es zwar schlicht, aber das ist mir dann doch etwas zu schlicht. Ansonsten aber wirklich schön. smile

Lg, Celi - Gegenbewertung - erstes Colorize ?

30.08.2006 21:24 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich find edas toll!

Ist sehr schlicht, aber das mag ich sehr, nur ich bin nicht son Rosa-Fan +gg+

30.08.2006 21:27 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Mitglied

ich mag eigendlich auch kein rosa xD aber das gefällt mir i-wie xD

30.08.2006 22:37 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Sternschnuppe Sternschnuppe ist weiblich
Mitglied

ich finds etwas zu hell und die hintergrundstruktur gefällt mir auch nicht so.
31.08.2006 00:18 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH