Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdegeschlecht auf VRH´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Pferdegeschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s???
Stute 51 53.13%
Hengst 35 36.46%
Wallach 10 10.42%
Insgesamt: 96 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Pferdegeschlecht auf VRH´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Pferdegeschlecht auf VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB User.

Um den VRH Besitzern vielleicht die Auswahl zu erleichtern " Sollen wir jetzt mehr Stuten, Hengste oder Wallache nehmen?" wollte ich hiermit eine Umfrage starten.

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Wallach/Stute/Hengst
Warum?: Weil...
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Ja/Nein/Nur im Notfall

Mal zu mir großes Grinsen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Hengst
Warum?: Weil ich gerne etwas bockigere und temperamentvolle Pferde (was die meisten Hengste sind, oder jedenfalls meine RB *gg*) reite (virtuell natürlich auch!!!) .
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Nur im Notfall
24.07.2006 21:34 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s: Stuten oder Hengste
Warum?: Stuten mag ich, weil ich gerne züchte und mich im realen und virtuellen Leben sehr für die Pferdezucht interessiere. Ebenso bei Hengsten (;
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Wenn ich nicht züchten will auch Wallache <3

Aber mir kommt es weniger auf das Geschlecht, als auf's Pferd an. Sehe ich zum Beispiel ein wudnerschönes Pferd, was ich umbedingt haben will, ist mir's Geschlecht egal xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 24.07.2006 22:09.

24.07.2006 22:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

RE: Pferdegeschlecht auf VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Liebe GB User.

Um den VRH Besitzern vielleicht die Auswahl zu erleichtern " Sollen wir jetzt mehr Stuten, Hengste oder Wallache nehmen?" wollte ich hiermit eine Umfrage starten.
l

Das ist doch jedem das Seine... Also damit hilft man glaube ich niemanden O_o
24.07.2006 22:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s: Hengste
Warum?: Weil... kA x) Kann ich zur Zucht nehmen, aber dennoch weiterreiten und Decktaxen evtl einnehmen.
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Ja

MfG;
Ponyhof

__________________

25.07.2006 10:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
RE: Pferdegeschlecht auf VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns schon .:Maybe:. Augenzwinkern
25.07.2006 12:56 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Wallach/Stute/Hengst
Warum?: Weil ich alle pferdegeschlechter mag,hauptsache das pferd ist klar im kopfAugenzwinkern
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Ja

hmh...ich weiss jettzt net was die umfrage hier soll und wie ich die aufnehmen soll....jedes geschlecht ist gut zu reiten und man sollte sich nicht auf eins festlegen Augen rollen
26.07.2006 15:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s?: Stute


Warum?: Weil ich mit Stuten gerne züchte und dan ein kleines Fohli hab Augenzwinkern


Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Wenn mich die Ausbildeung, die Bilder etc. ansprechen: Aber sicher^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

26.07.2006 17:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir muss das Pferd einfach gefallen, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Ich hatte schon eine über 20 Jahre alte Stute, aber auch ein frisch geschlüpftes Hengstfohlen. Ich würde mich da überhaupt nicht festlegen können.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.07.2006 19:58 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 244

RE: Pferdegeschlecht auf VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Stute/Hengst
Warum?: Weil man mi ihnen noch züchten kann und sie oft etwas mehr charakter haben und eigenartige macken
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Nur im Notfall aber eigentlich nicht
26.07.2006 20:35 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

RE: Pferdegeschlecht auf VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pömpi
Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Stute/Hengst
Warum?: Weil man mi ihnen noch züchten kann und sie oft etwas mehr charakter haben und eigenartige macken
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Nur im Notfall aber eigentlich nicht

du denkst nur stuten und hengste können macken haben?...dann kennste dich aber mit pferden wahrscheinlich noch nicht richtig aus...
26.07.2006 21:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Wallach/Stute/Hengst
Warum?: Weil ich auf den Charakter schaue. Ich mag wilde und manchmal ein wenig schwierige Pferde. Also egal... Ob wohl ich so Elite Deckhengste auch ganz klasse finde Augenzwinkern
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Ja Augenzwinkern
27.07.2006 00:53 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Hengste/ [Stuten]
Warum?: Ich mag sie einfach xD Stuten sind mir häufig zu, naja, 'unelegant'. Wallache kaufe ich ohnehin nie. Ich züchte gerne und kaufe mir dann entweder beides oder halt nur Hengste.
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Nein [bzw. nur im Norfall]

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
27.07.2006 01:24 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Ineke
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Stuten
Warum?: aus dem gelichen Grund wie die meisten vor mir: man kann züchten smile
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: klaro

Das oben war ja nur zum virtuellen im echten Leben habe ich es mit dem Wallchen, die hier ja irgendwie niemand haben will geschockt Und wer behauptet man könne zu Wallachen keine Beziehung aufbauen, der hat echt keine Ahnung. Derjenige kann mich gerne mal besuchen kommen. Meine RB ist ein Wallach und total auf mich fixiert, soll heißen er kommt zum Zaun getrabt wenn ich komme und wiehrt mir entgegen etc. Außerdem weiß ich, dass ich alles mit ihm machen kann und ich 120%ig vertrauen kann. Wenn das keine Beziehung ist weiß ich auch nicht weiter...! Stuten zu reiten ist natürlich auch ok, aber ich habe für mich persönlich die Erfahrung gemacht, dass Stuten einfach zickiger und störrischer sein können. Ich weiß wovon ich rede, da meine zweite RB eine Stute ist und sie ist eine riesen Zicke und ein kleines Biest dazu. Zudem ist mir aufgefallen, dass Stuten in der Herde ganz eideutig die hohen Ränge bekleiden. Ist zumindest bei mir in "meiner" kleinen Herde (4 Stuten,1 Wallach, 1 Hengstfohlen) so. Gut, der Wallach steht hier an zweiter Stelle, da zwei der Stuten noch recht jung sind. Aber zwischen den Stuten ist echt nur Zickenkrieg angesagt und der Wallach hält sich da grundsätzlich raus. Es reicht wenn ich rumzicke, da brauch ich keine zickige Stute mit der ich mich kloppen muss Augenzwinkern Meiner Meinung nach sind Wallache im echten Leben einfach unkomplizierter, wobei man das ja so nie sagen kann, kommt immer auf das jeweilige Pferd an. Das die Hengste im virtuellen Leben so viel Anspruch finden hat wohl auch was damit zu tun, dass man in echt selten die Chance hat einen Hengst zu reiten und die Hengste dann hier so einen Ausnahmestatus haben Augenzwinkern Also das ist nur meine Meinung zu alle dem hier...
27.07.2006 16:13 Ineke ist offline E-Mail an Ineke senden Beiträge von Ineke suchen Nehmen Sie Ineke in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen Reithof wäre wohl Stuten und Wallache besser geeignet. Da die Hengste meistens schon ziemlich gefährlich werden, wenn eine rossige Stute in der Nähe ist (selbst erlebt).
Bei einem Gestüt (Zuchthof) aber keine Wallache.

Naja, musst du selbst wissen. Ich mag Hengste, aber nicht mit rossigen Stuten in der Nähe ^^

Lg,
Sara
27.07.2006 17:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Wallach/Stute
Warum?: Weil ich es komplett blödsinnig finde, wenn jeder trottel (sorry) einen hengst besitzt. die brauchen nunmal ne andere versorgung, mehr erfahrung und regelmäßigeres training. und ich habe die erfahrung gemacht, dass es kaum jemand schafft wirklich alle 2-3 tage einen bericht zu schreiben. wenn ein hengst in real nur alle 2-3 tage geritten wird, dreht der durch. das geht bei nem wallach schon eher..
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Ja, aber eher ungern

__________________

28.07.2006 09:45 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Hengst oder Stute
Warum?: Weil...ich in der realität wohl nie einen Hengst besitzen werde! Und Stuten mag ich, weil ich viele kenne, die ein bisschen zickig sind großes Grinsen Ich mag eben Pferde, die nicht ganz einfach sind! smile
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: was gibt es da noch anderes, als einen Wallach? Nun ja im realen Leben reite ich eben viele Wallache und da will ich virtuell auch mal was ausprobieren...

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

28.07.2006 13:30 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Stute oder Hengst
Warum?: Weil ich später gerne züchten möchte und das mit Wallachen nicht möglich ist. Ich habe als Kindkind schon immer gesagt ich will ne stute oder nen hengst. Natürlich reite ich auch wallache, weil es auf den charakter eines Pferdes ankommt, aber vrhs besitze ich meistens nur Hengste oder stuten.
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Wenn mir dort ein Wallach besser gefällt und der Hof klasse ist, ja.
31.07.2006 12:46 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Für einen Reithof wäre wohl Stuten und Wallache besser geeignet. Da die Hengste meistens schon ziemlich gefährlich werden, wenn eine rossige Stute in der Nähe ist (selbst erlebt).
Bei einem Gestüt (Zuchthof) aber keine Wallache.

Naja, musst du selbst wissen. Ich mag Hengste, aber nicht mit rossigen Stuten in der Nähe ^^

Lg,
Sara


Kommt ganz auf die Erziehung,die Haltung und den Umgang mit dem Hengst an, das kann man so pauschal nicht sagen.
_____

Ich finde ein Hof sollte von 'jedem etwas' anbieten. Letztendlich ist es ja auch Zufall was die Mitglieder preferieren. Vielleicht melden sich mehr an die Stuten lieber mögen als Wallache etc.

Allerdings finde ich auch,dass es eine größere Auswahl an Hengsten/Stuten geben sollte falls eine Zucht angeschlossen ist.
Und auf einem Zuchthof/Gestüt genau das selbe.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.07.2006 12:52 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Stuten und Hengste,
Warum?: Weil ich auf dem stall wo ich bin nur mit hengsten hantiere und ich mich auch für die zucht interriseiere.
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: Nur im Notfall

__________________

31.07.2006 12:55 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Stuten
Warum?: Weil ich mit Stuten züchten kann und dann das Fohlen habe/verkaufen kann. aber auch, weil ich im realen Leben stuten "besser" finde
Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?: ja, aber eher zu Hengsten

__________________

31.07.2006 16:14 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdegeschlecht auf VRH´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH