Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Desings| ein Desing fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Desings| ein Desing fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Meine Desings| ein Desing fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iwerde hier mal meine Desings die ich mache Reintstellen. Die Desings sind nicht zum Mitnehemen außer es steht dabei.

Dateianhang:
jpg Desisomertraum.jpg (193 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 09.08.2006 14:40.

09.08.2006 13:33 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
Für dein erstes ist es schon ganz nett, ich würde nur eine andere Schriftart wählen und den Isländer ganz ausschneiden

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

09.08.2006 13:40 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Also,
Für dein erstes ist es schon ganz nett, ich würde nur eine andere Schriftart wählen und den Isländer ganz ausschneiden

Dito!^^ Für's erste aber richtig gut.

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
09.08.2006 14:30 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1

Ist nicht mein erstes ich meinte ein Desing ist online. Ich probiere gerade mit meinen neuen brushes herum.

09.08.2006 14:39 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
~Fluch der Karibik Girl~ ~Fluch der Karibik Girl~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17429.jpg

Herkunft: Deutschland

Heißt das nich "Edition" ???

~Forca Portugal~
~2008 werdet ihr Europameister~
~Wir glauben an euch~
~2010 werdet ihr Weltmeister~
~Ihr habt es ehrlich verdient~
~Mit dem Besten Torwart~Ricardo~
~Und mit dem Besten Stürmer~Cristiano Ronaldo~
~In Wirklichkeit wart ihr immer Weltmeister, Weltmeister der Herzen!~

09.08.2006 14:39 ~Fluch der Karibik Girl~ ist offline E-Mail an ~Fluch der Karibik Girl~ senden Beiträge von ~Fluch der Karibik Girl~ suchen Nehmen Sie ~Fluch der Karibik Girl~ in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

Ja hab mich verschrieben. Schande über mich und meie ungeborenen nahkommen. großes Grinsen *kopfeinzieh*

09.08.2006 14:40 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
~Fluch der Karibik Girl~ ~Fluch der Karibik Girl~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17429.jpg

Herkunft: Deutschland

geschockt großes Grinsen

Sieht aba trotzdem gayl aus fröhlich

~Forca Portugal~
~2008 werdet ihr Europameister~
~Wir glauben an euch~
~2010 werdet ihr Weltmeister~
~Ihr habt es ehrlich verdient~
~Mit dem Besten Torwart~Ricardo~
~Und mit dem Besten Stürmer~Cristiano Ronaldo~
~In Wirklichkeit wart ihr immer Weltmeister, Weltmeister der Herzen!~

09.08.2006 14:42 ~Fluch der Karibik Girl~ ist offline E-Mail an ~Fluch der Karibik Girl~ senden Beiträge von ~Fluch der Karibik Girl~ suchen Nehmen Sie ~Fluch der Karibik Girl~ in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

So ich habs jetzt geändert gefällts euch besser?
Bitte verbesserungsvorschläge

Dateianhang:
jpg Desi2versuch1.jpg (200,06 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 09.08.2006 15:06.

09.08.2006 14:57 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Jaa, das Zweite ist schon viel besser.
Das Pony ist besser - wenn auch noch nicht perfekt ( Augenzwinkern ) ausgeschnitten und die Brushes machen sich shcon ganz gut - da muss man halt ein bisschen üben Augenzwinkern .
Ansonsten harmonieren die Farben gut miteinander. Was mir fehlt sind Schrifteffekte bei der Überschrift, damit diese nicht son langweilig wirkt.
Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge habe ich aber noch:
Der Schriftzug "Herbst Edition" ist mir persönlich zu groß, die Überschirft im Gegenzug zu klein Augenzwinkern
Das Bild oben in der Ecke wirkt irgendwie auch leicht verzogen und mir gefällt dieser Effekt am Rand nicht Zunge raus
Für meinen geschmack könnten die Brushes auch noch etwas transparenter sein - aber wie gesagt: Das ist Übungssache Augenzwinkern

09.08.2006 15:53 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Desings| ein Desing fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH