Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice von Friesengirl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikservice von Friesengirl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Kleiner Grafikservice von Friesengirl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche noch ganz viele Aufträge!!!Ich biete euch :

-Annos
-Enters
-Buttons
-Abzeichen
-Welcomes
-Trennies
-closed
-Avas
-Sigis
-Hintergründe(bin drain noch anfänger)
-Körung/Prämierung
-Urkunden
-Awards
-Banner

Beisspiele findet ihr im Anhang

Wenn ihr etwas braucht füllt folgendes Formular aus:

Name:
E-Mailaddy:
Wo kommt die Grafik hin (Addy):


Art der Grafik:
Größe:
Aufschrift:
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche):
Schriftfarbe:
Farben:
Frames (bei desis):
Frameanzahl (bei desis):
Fotos/Bilder:
Sonstige Wünsche:

Dateianhänge:
jpg enterto.jpg (33 KB, 179 mal heruntergeladen)
gif googbae.gif (99 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg kH.jpg (50,31 KB, 177 mal heruntergeladen)


__________________

01.08.2006 11:30 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Domi
E-Mailaddy: domirinker@web.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy): http://domilein.oyla12.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=69387758|||domilein


Art der Grafik: Welcome
Größe: ca 555x415
Aufschrift: Willkommen auf Green Heart
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche): eagl
Schriftfarbe: passend zu den Farben, im Moment sieht dunkelgrün gut aus *g*
Farben: passend zum jetztigen HG
Sonstige Wünsche: nur Fotos von ungetrensten Pferden verwenden
Fotos: alle von http://www.impressive.horses.de.vu/

Dateianhänge:
jpg 06.jpg (78,46 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (87 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg 26.jpg (482 KB, 154 mal heruntergeladen)
01.08.2006 11:57 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wenn ich was ändern muss sag es einfach^^

Dateianhang:
jpg welcomea.jpg (31 KB, 177 mal heruntergeladen)


__________________

01.08.2006 12:12 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs grad ausprobiert. Sorry, aber des ist ein bisschen zu klein. Vll könntest du es ja etwas größer machen. Ansonsten find ich es sehr schön +lob+
01.08.2006 12:18 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so??

Dateianhang:
jpg welcomea.jpg (32 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________

01.08.2006 12:31 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du es noch ein bisschen größer machen?
01.08.2006 12:36 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?????

Dateianhang:
jpg welcomea.jpg (35,15 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________

01.08.2006 12:47 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, schwere Geburt *g*
Vielen Dank! Soll ich dich irgendwie verlinken?
01.08.2006 12:52 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib einfach friesengirl von GB

__________________

01.08.2006 13:18 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch VIELE Aufträge!!!!!BÜSDDEE

__________________

01.08.2006 20:10 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal versuchen wenn du willst: Design für VRH / Wichtig
01.08.2006 20:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
brauch einiges, mach es einfach nacheinander je nach dem wann du zeit hast Augenzwinkern

Name:Katha
E-Mailaddy:katharina.erfling@web.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy):www.jumping-horse.de.ms


Art der Grafik: Design
Größe:1024x768 oder so
Aufschrift:Jumping Horse
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche):
Schriftfarbe:so wies passt
Farben:am Liebsten hintergrundbild transparent gemacht klick
Frames (bei desis):Main+Menü
Frameanzahl (bei desis):2
Fotos/Bilder:
Sonstige Wünsche: /

Art der Grafik: Banner
Größe:wie groß ist ein Banner?bannergröße halt
Aufschrift: Du suchst Fotos?
www.jumping-horse.de.ms
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche):ne schöne
Schriftfarbe:so wies passt
Farben: passend zum Design
Fotos/Bilder:http://www.bild-hoster.de/images/gummibaerle/p1011059.jpg[/img]]klick
Sonstige Wünsche: /

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Name:Katha
E-Mailaddy:katharina.erfling@web.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy):www.rv-buchental.de.vu


Art der Grafik: Anno
Größe:weiß net großes Grinsen verwirrt wie groß sollte so was sein?
Aufschrift:Anno
Juli 2006
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche):ne schöne
Schriftfarbe:so wies passt
Farben: passend zum Design welches ich mom hab
Fotos/Bilder:klick
Sonstige Wünsche: /

Art der Grafik: Enter
Größe:weiß net großes Grinsen verwirrt wie groß sollte so was sein?
Aufschrift:Willkommen
beim Rv Buchental
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche):ne schöne
Schriftfarbe:so wies passt
Farben: passend zum Design welches ich mom hab
Fotos/Bilder:klick
Sonstige Wünsche: /

Art der Grafik: Buttons
Größe:weiß net großes Grinsen verwirrt wie groß sollte so was sein?
Aufschrift:
Einmal:
Probezeit bestanden mit Bronze
mit 50-100 Punkten

Dann:

Probezeit bestanden mit Silber
mit 100-200 Punkten

und:

Probezeit bestanden mit Gold
mit über 200 Punkten

und:

Probezeit leider nicht bestanden
mit unter 50 Punkten
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche):ne schöne
Schriftfarbe:so wies passt
Farben: bei : mit bronze am liebsten das Bild in so nem bronzenem Schleier ( weißt du was ich meine?) bei silber mit silber bei gold mit gold und bei nicht bestanden mit grau
Fotos/Bilder:klick
Sonstige Wünsche: /

dankeschön großes Grinsen

lg
Katha
02.08.2006 12:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schonmal Das Anno und Enter...hoffe es gefällt dir...wenn nicht sag einfach was ich ändern muss^^

Dateianhänge:
gif anno478.gif (22,25 KB, 96 mal heruntergeladen)
gif welcomei.gif (54 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________

02.08.2006 13:01 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial! gefallen mir richtig gut
02.08.2006 15:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mir ist gerade aufgefallen, dass man Willkommen mit zwei L schreibt. Vielleicht kannst du das ja noch ändern Augenzwinkern
02.08.2006 19:29 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo du es sagtst...
wäre nett wenn du es änderst Augenzwinkern
02.08.2006 21:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee...das ist mit schatten...das ist kein doppel-L^^aber ich kann auch den schatten entfernen...

__________________

02.08.2006 21:40 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche ein paar Sachen ,hoffe du hast zeit und lust mir das zu machen: smile

Name:Anne
E-Mailaddy: pferdeanne@onlinehome.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy): schicke ich dir morgen per pn...


Art der Grafik:Enter
Größe:ziemlich groß, 800 mal 600
Aufschrift:El Perto - Die Herde
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche):hmm irgentwas was passt vll. verschnörkelt
Schriftfarbe:bech,braun oder grün
Farben:braun oder bech
Frames (bei desis):/
Frameanzahl (bei desis):/
Fotos/Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/02.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/30.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/11.jpg

Sonstige Wünsche: bitte keine grellen farben, und könntest du es irgentwie mit ein wenig transparenz machen?

Und dann noch eine Trennlinie? Größe nicht so wichtig halt nicht zu klein,bilder und farbangaben wie aufschrift wie oben beim enter...

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
03.08.2006 12:41 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ja, aber es müssen 2 L sein. WILLKOMMEN
03.08.2006 17:52 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!


images/avatars/avatar-18093.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 167

Augenzwinkern Urkunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,also hier mein Auftrag.

Name:Christina
E-Mailaddy:gestuethagen@arcor.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy):http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5442/forum.pl


Art der Grafik:3 Urkunden
Größe:nich zu groß
Aufschrift:
1 Platz beim
Eröffnungsrennen
des Renngestüts
Mela

2 Platz beim
Eröffnungstunier
des Renngestüts
Mela

3 Platz beim
Eröffnungstunier
des Renngestüts
Mela

Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche):geschwungen
Schriftfarbe:lescbar
Farben:egal
Frames (bei desis):0
Frameanzahl (bei desis):0
Fotos/Bilder:anhang
Sonstige Wünsche: vielleicht abrundungen oder so,was passt.

Dateianhänge:
jpg 0,1020,594404,00.jpg (453,34 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg 111_1142202348_Echo024.jpg (449 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg box.jpg (488 KB, 18 mal heruntergeladen)


__________________
HeYyY lEuTe HaBe EuCh AlLe LüÜüB!!!

Tom I Love you,you are sooo sweet




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Christina~*: 07.08.2006 08:44.

07.08.2006 08:44 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice von Friesengirl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH