Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VRH / Wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VRH / Wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Design für VRH / Wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhsandtal@web.de
Homepage: http://vrhsandtal.de.vu ( ist zur zeit geschlossen)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Desi: 1024x 615
Hintergrundfarbe der Grafik: das bild (mit den blümen oder der stände)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was passendes
Text: Desi :VRH Sandtal
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2 sind das oder?
Bilder: anhang

Hey ihr!
wäre echt super wenn ihr es versuchen würdet!Gegen Leistung würde ich auch machen, nur mir fällt grade nix ein xD

Suche nun auch noch zu dem Design passend einen Banner (Aufschrift :
Banner: VRH Sandtal ... (neue zeile) ... erlebe deine Träume!) und ein Enter !
LG

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 13.07.2006 20:57.

12.07.2006 12:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als HG sollten halt eines der Landschaften,was halt am besten aussieht oder man mit anfagen kann. Kann mich halt nicht entscheiden,aber am liebsten wäre mir eines von den Stränden Zunge raus

Ne größer habe ich die leider nicht ...
12.07.2006 14:57 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa es gefällt mir !
Kann man denn vllt noch was ändern?
also wegen den copyrights - das woher die bilder sind muss da doch gar nicht drauf ?!weil das schaut blöd aus.... und deines stört auch iwie aber wenn es ein muss, kann es dableiben xD (etwas kleiner? +fleh+ )
Dann der titel kann man nicht so gut lesen vliecht müsste der dicker?
Und das "angepinnte" pferd gefällt mir nicht so, kann man das einfach weglassen?
würdes du´s nochmal versuchen? Zunge raus

lg und dan ke für die mühe !!
12.07.2006 15:30 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

hey
ich hab auch mal versucht fröhlich

glg mona
12.07.2006 19:00 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

@ Roxana : Wäre schon besser wenn das impressive.horses copy nicht drauf ist, das muss es ja auch nicht.... ich wurde es dann im Impressum verlinken!

Ne das Bild ist nicht von mir, aber aus einem bildertread wo grafiken mitmachen erlaubt ist,deswegen darf auch das copy weg...
Und der Titel ist immer noch so dünn und "zersplittert" oder sieht das nur bei mir so aus?

Noch ein versuch? smile

@ pferdenarrin : danke, aber ich schau erst mal was aus dem andern wird...
12.07.2006 20:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Suche jetzt auch noch eine passenden banner ... also entweder du (@all) machst beides oder wartes bis ich ein Desi habe!
13.07.2006 01:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Hier hast du noch den Versuch von mir, wie gewünscht (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 15.07.2006 00:39.

13.07.2006 20:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ja okay, eine andere schrift art ist okay, es gibt ja bestimmt noch eine andere in der art die dazu passt! Danke! +knuff+

Banner:
Aufschrift: VRH Sandtal ... (neue zeile) ... erlebe deine Träume! (oder wenn dir was besseres einfällt(xD) )
Größe der Grafik: ca. 300x100
Hintergrundfarbe der Grafik: ein bild (eines der stände oder eine textur)

und evt Enter?:
Aufschrift: Enter to (neue zeile) VRH Sandtal (kann man auch weglassen)
Größe der Grafik: ca. 400 x 300
Hintergrundfarbe der Grafik: ein bild (eines der stände oder eine textur)

EDIT : Hey danke, aber wie es vorher war, fande ichs schöner... und wo ist der navi bereich?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 13.07.2006 20:59.

13.07.2006 20:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hey ihr, wolte nur bescheit geben,das ich ab morgen früh zwei Wochen nicht da bin...
14.07.2006 21:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Ich habe es auch mal probiert.

Dateianhänge:
jpg hg.jpg (48,04 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg strand1.jpg (45,32 KB, 185 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 14.07.2006 23:28.

14.07.2006 23:27 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab dafür mal des enter versucht, ich finde es gut gelungen (:

14.07.2006 23:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

JA finde ich auch Zunge raus

Nur das Passt nicht so gut zu deinem Design... kannst wenn du willst ja asuch noch mal ein anderes desi so wie die andern mit dem strand bild vom enter versuchen?

aber das enter nehme ich!

THX xD

lg

@ Abgeblitz THX ! aber iwie habe ich mir das ganz anders vorgestellt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 15.07.2006 00:07.

15.07.2006 00:06 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schön das es dir gefällt (: ja das stimmt
das enter passt nicht ganz zum desi
und was passendes bekomm ich einfach nicht hin sorry...

15.07.2006 00:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Nunja ich brauch nun erstmal ein Desi....will es dann mal jemand mit dem blauen meer bild versuchen?
15.07.2006 00:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu!
Bin wieder da... Roxana? oder möchte niemand versuchen?

lg
29.07.2006 19:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hi super,
ja hast wegen den Pixeln recht, mache es doch noch mal mit den andern strand bild genau so !
Könntes du nicht auch noch oben in die ecke so duchsichitge Brushes machen weil es da so leer ausschaut? oder plattern?

lg
01.08.2006 22:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

hm...du gibst die immer so viel mühe aber iwie spricht mich das noch nicht an unglücklich
Dachte auch eher an so brushes (anhang)
Versuchst dus nochmal +liebguck+ ?

Dateianhänge:
gif 1.gif (12 KB, 100 mal heruntergeladen)
gif 2.gif (37,48 KB, 78 mal heruntergeladen)
02.08.2006 14:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab mal was versucht!
Sieht aber eher nach Winterversion aus Augenzwinkern
Wenns dir nich für den Sommmer gefällt dann kannsus ja vll. für den Winter nehm Augenzwinkern

lg
Sara
hdl
03.08.2006 13:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ja hast recht eher für den Winter, aber warum nicht man kann ja vorsorgen großes Grinsen
Sieht gut aus nur die Textur (?) die du genommen hast passt nicht so gut darein oder?
ich meine diese Sätze da...

lg
03.08.2006 14:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

habe es auchmal versucht

Dateianhang:
jpg vs.jpg (203,09 KB, 70 mal heruntergeladen)
05.08.2006 13:37 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VRH / Wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH