Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Icy Beautys" + Avas (auch zum Mitnehmen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design 'Icy Beautys" + Avas (auch zum Mitnehmen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Design 'Icy Beautys" + Avas (auch zum Mitnehmen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu..
bitte bewertet mal Augenzwinkern (gerne auch noch dieses Augenzwinkern Cashmere Moments
Quelle: www.duklas.pl

Lilly.

Dateianhänge:
jpg icybeautys.jpg (85,48 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg nataliepormanava.jpg (4 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg keiraknightleyava.jpg (4 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg icybeautysava.jpg (3,49 KB, 160 mal heruntergeladen)
04.08.2006 15:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das desi gefällt mir ansich gut, nur fehlt da i-was ich weiß auch nicht und ich finde die schrift nicht so schön. kannst ja eventl. mal eine andere ausprobieren?
Die avas gefallen mir auch gut. dort würde ich vielleicht mal nen anderen rand oder form nehmen?? oder ein paar sternchen dazu??
04.08.2006 17:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Schrift sieht das Design nicht so leer aus, habe isch schon ausprobiert. Wenn du willst kann ich mal einen Screen davon reinstellen.
Auf den Avas sind doch Sternchen?! xD Aber Danke für deine Bewertung.

Lilly.
04.08.2006 17:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Gerne noch mehr Bewertungen xD
Hab noch 2 Avas gemacht, finde sie aber nicht so besonders ^^

Lilly.

Dateianhänge:
jpg glamshineava.jpg (4,35 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg nailpolishava.jpg (4,38 KB, 113 mal heruntergeladen)
05.08.2006 19:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

hi, finde die avas echt toll!! *schwärm* *keksgib*

Darf ich mir den 3. Mitnehmen????

05.08.2006 20:42 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

Hey! Freut mich dass sie dir gefallen. Klar, darfst du. Hier im Forum?

Lilly.
05.08.2006 21:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Sry, wollte noch editieren, ich hab mir gestern noch meinen eingenen gemacht smile Finde deine aber trotzdem WUNDER WUNDER SCHÖN smile

06.08.2006 10:48 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

Kein Problem (; Will noch jemand was dazu sagen?

Lilly.
06.08.2006 11:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

gefallen mir voll gut ^^
aber die ersten sind mir en bisschen zu hell...
06.08.2006 13:38 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Zara
Valevska

Finde das Desi und die Avas ein wenig langweilig, aber sonst eingentlich schön. Die Farben der Rahmen finde ich meistens ein wenig unpassend gewählt
06.08.2006 19:48 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Icy Beautys" + Avas (auch zum Mitnehmen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH