Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cashmere Moments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cashmere Moments
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Cashmere Moments Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute irgendwie meinen pinken Tag xD
Und das ist dabei entstanden.. bitte bewerten Augenzwinkern
Und joa.. als kleine Anmerkung: Ich hab schon ewig nicht mehr irgendwas designt *seufz*
Bilder: pixelquelle.de
PSP8

Lilly.

Dateianhänge:
gif cashmerebanner.gif (42 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg cashmereenter.jpg (16,14 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg cashmerescreen.jpg (140 KB, 303 mal heruntergeladen)
03.08.2006 17:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa find ich toll *pink liepz*
die motive find ich auch super! Besonders das design gefällt mir! Toll!
03.08.2006 17:54 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Pink auch xD Danke. Ihr dürft auch gerne Verbesserungsvorschläge bringen.

Lilly.
03.08.2006 17:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

+neue vorliebe hab+ +PINK+
Das gefällt mir total gut..
vor allem das enter..-so schön einfach und doch bunt und so...hammerz

03.08.2006 22:38 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

hihi.. du hast es bewertet un des obwohl ich im TT zu langsam mit meinem Tip war großes Grinsen Danke Zunge raus
Klappt deine Diashow jetzt wenigstens? Augenzwinkern

Lilly.
03.08.2006 22:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Also, normalerweise bin ich ja überhaupt nicht der Fan von Rosa, aber wie auch die anderen bin ich total begeistert von diesem Rosa.
Das Design gefällt mir total gut, echt schick.
Auch mit dem Enter kann ich mich anfreunden, die Blume passt schön! smile
Beim Banner, naja, weiß nicht, da fehlt mir das gewisse Etwas, die Animation ist nett gemacht, aber ..hmm.. wenn zum Beispiel die Blume in der Mitte wäre oder so und dann etwas die Deckkraft hoch, würds mir am besten gefallen! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

03.08.2006 22:58 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Ja stimmt, ich kann mich mit dem Banner irgendwie auch nicht so recht anfreunden. Aber Danke für dein Lob und deine Tips smile

Lilly.
03.08.2006 23:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Ja, in echt ist die schön schwarz Augenzwinkern muss wohl am Abspeichern liegen,
Dankeschön +knuddel+

Lilly.
04.08.2006 19:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Gegenbesuch start xD

Ui, des ist toll! Eigendlich mag ich Pink net sooo gerne, aber zu dem Desi usw. passt des voll!
Und die Übergänge von den Blume ins Pinke sind toll! *pfeif*^^
Dran auszusetzten hab ich eigedlich nix, gefällt mir alles jut fröhlich

LG Checky

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 05.08.2006 15:18.

05.08.2006 15:17 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cashmere Moments

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH