Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Auslagerung der Images » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auslagerung der Images
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auslagerung der Images Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

da ich vor kurzen einen vServer mir Dazu Gemietet habe hab ich nun die ganzen Images von Gegen Bilderklau auf diesen Ausgelagert.
Das heisst die ganzen Buttons, Logos etc. hier im Forum sind nun alle auf einen anderen Server wie das Forum selbst.

Ich schreib jetzt deswegen hier ein Thread weil z.B. bei mir Anfangs die URL images.gegen-bilderklau.net noch nicht mit der richtigen IP Aufgelöst wurde, d.h. ich bin immer noch auf den Server vom Board Gelandet statt auf den neuen vServer, jetzt gehts bei mir und ich hoffe das diese Auslagerung auch bei euch keine Probleme bereitet^^

Grund für diese Auslagerung der Images ist das Server2 mal bisschen Entlastet wird, vllt. isser dann nicht mehr so schnell Überlastet... mal sehen obs was bringt...

PS: Achja, eig. müssten jetzt die Seiten auch bisschen schneller Laden, zumindest hab ich hier ein kleinen Unterschied Bemerkt.

Ansonsten viel Spass noch Weiterhinn smile

EDIT: Für alle die net wissen wie es Aussehen würde wenn die Images net gehen, das is ganz Einfach, ihr seht dann hier keine Buttons, nur Überal Text, wenn das bei euch so ist Meldet euch am besten mal bei mir, dann kann ich schauen woran es Scheitert großes Grinsen Augenzwinkern

Leibe Grüße
Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.08.2006 09:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
_innocent _innocent ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh nur rote X bei den Imgs verwirrt

__________________
_innocent of this!
27.08.2006 10:53 _innocent ist offline Beiträge von _innocent suchen Nehmen Sie _innocent in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis vor 5 Minuten gings bei mir noch, jetzt seh ich auch nur noch rote x

Edit: Jetzt gehts bei mir auch wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 27.08.2006 11:00.

27.08.2006 10:54 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps... ja ich merks auch XD
Vorhin wars viel besser, auch schneller und so, aber wie gesagt, GB besteht grade aus roten Kreuzen XD
Aber ich denke das kriegst du wieder hin ^^

lg
Soso

EDIT: zu spät, jetzt gehts ja wieder Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 27.08.2006 10:59.

27.08.2006 10:59 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
_innocent _innocent ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir gehts auch wieder, danke fröhlich

__________________
_innocent of this!
27.08.2006 11:25 _innocent ist offline Beiträge von _innocent suchen Nehmen Sie _innocent in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also blaue [?] hatte ich bis jetzt noch kein einziges, aber dafür merk ich einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs smile

Haddu gut gemachtAugenzwinkern *gg*
27.08.2006 11:31 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibts leider keine einzigen Bilder oder Buttons, sthte jetzt alles in Schrift da unglücklich

Hmm,joa,hoffe das behebt sich bald Augenzwinkern
27.08.2006 14:55 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Also bei mir gibts leider keine einzigen Bilder oder Buttons, sthte jetzt alles in Schrift da unglücklich

Hmm,joa,hoffe das behebt sich bald Augenzwinkern


bei mir gehts im Moment auch wieder nicht, aber halb so schlimm XD
geht bestimmt gleich wieder smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.08.2006 14:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--
27.08.2006 14:58 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Feedback
Wir sind die Neo-Illuminati.


images/avatars/avatar-18109.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warten. die werden ja grade von BA verschoben. Augenzwinkern
27.08.2006 15:01 Feedback ist offline Beiträge von Feedback suchen Nehmen Sie Feedback in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also normal müsste es wenn dann soviel ich MItbekommen habe nur kurz Manchmal nicht gehen, frag mich zwar grad wieso aber Anscheind ist der Webserver (Apache) des öftern Abgestürstzt, aber Watchdog hat ihn nach kurzer Zeit immer wieder Gesartet, zumindest hab ich Folgende Daten per Mail Erhalten von Watchdog:
Zitat:
[Sun, 27 Aug 2006 10:58:51 +0200] apache on h1012727: Does not exist.
'apache' process is not running
Zitat:
[Sun, 27 Aug 2006 11:23:53 +0200] apache on h1012727: Exists.
'apache' process is running with pid 3929
Zitat:
[Sun, 27 Aug 2006 15:09:13 +0200] apache on h1012727: Does not exist.
'apache' process is not running
Zitat:
[Sun, 27 Aug 2006 15:34:16 +0200] apache on h1012727: Exists.
'apache' process is running with pid 18106


Laut den Daten heisst das, das der Webserver sich um 10:58 Verabschiedet hat, um 11:23 wieder Gesartet wurde, sich um 15:09 nochmal Verabschiedet hat und um 15:34 wieder Gesartet wurde.

Wenn bei euch die Images Auserhalb von einer der Zeiten net gingen weis ich auch nimmer weiter oO

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.08.2006 16:28 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht's jetzt grad auch nicht mehr :?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


27.08.2006 17:07 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schon wieder^^
17:03 - 17: 08 müsste es gewesen sein Augenzwinkern

Edit: Ok, alles geht immer noch nicht
27.08.2006 17:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch nicht, aber zum Glück weiß man scho ungefähr wo man hinklicken muss.

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

27.08.2006 17:09 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*


images/avatars/avatar-32795.jpg

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir steht das auch nur überall in "Schreibform", ist aber auch nicht allzu schlimm...

EDIT: Jetzt gehts wieder...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sönna: 27.08.2006 17:32.

27.08.2006 17:12 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts wieder nit Augen rollen wirklich lästig

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

27.08.2006 17:28 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
Jetzt gehts wieder nit Augen rollen wirklich lästig
Net Aufregen, lieber Einfach Abwarten Zunge raus

Watchdog war so Eingestellt das er nur alle 5 Minuten nachschaut ob noch alles läuft, ich habs grad ebend mal auf jede Minuten Runter Gestellt... mal schauen obs was bringt^^

Evt. schau ich dann später noch was anderes wenn das net viel Gebracht hat, notfalls muss es anders gehen, mal sehen, is ja erst mal auf Probe die Sache hier grad.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.08.2006 17:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's vorhin so, dass es nicht ging, dann hab ich's aktualisiert, dann ging's wieder... Immer weiter so! Zunge raus Aber jetzt bleibt es zum Glück konstant! großes Grinsen

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


27.08.2006 18:34 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt es grad auch nicht



-edit-
Schon okay xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 27.08.2006 18:36.

27.08.2006 18:36 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Auslagerung der Images

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH