Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » zeigt ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt ihr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

zeigt ihr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigt ihr euren Eltern eigentlich, was ihr schreibt?
Meine eltern wollens immer lesen, aber ich habs ihnen nie gegeben!die neue geschichte hab ich dann aber mal zeigt!
11.06.2005 11:39 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, wenn meine Mum fragt, und es ist etwas 'normales', darf sie natürlich alles sehen. Aber gibt auch einiges, was ich ihr nicht zeige. Sie drängelt dann aber auch nicht irgendwie, ist immer einverstanden.
11.06.2005 11:41
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine lange geschichte hat sie gelesen. Gedichte hat meine mom nit gelesen.
Dafür mein Vater....aber der fands ganz gut +gggg+.


Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



11.06.2005 12:12 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter wills immer lesen, aber manche sachen darf sie net lesen (is ein bissl sehr mit liebesproblemen usw.). Dann drängt sie mich aber auch net, sagt nur "Okay" und fragt dann auch net. Ich höre allerdings gerne ihre Kritik, weil meine Mum ja viel liest und ja auch viel mit Büchern zutun hat/hatte. Sie wollte ja Verlagskauffrau werden und arbeitet jetz inner buchhandlung.
Mein vater liest meine Geschichten auch gerne mal, aber er kommt so selten dazu und meistens sagt er sowieo (weil er 1. net wirklich ne ahnung hat, obs wirklich gut is oder net und weil er 2. mein vater is und deswegen immer sagt, dass es gut is). Aber ich lasse auch gerne meine Freundinnen lesen, die es unbedingt lesen wollen, oder auch meine Deutschlehrerin (Fan meiner Geschichten Augen rollen Freude ) oder aber auch mein Schreibkursleiter. Wenn man ihm allerdings seine Geschichte gibt, sollte man Kritik wirklich vertragen können, weil er ja selbst halbwegs im Verlag arbeitet und dann auch weiß, auf was es ankommt. Letztens hat er erst zu mir gesagt, dass dieser eine Teil, den er gelesen hätte, absolut schlecht gewesen wäre und ich ihn umbedingt nochmals überarbeiten sollte, bevor ich ihn ihm schicke! Naja, aber er is ja nur ehrlich, deswegen stört es mich ganz und garnicht!
Naja, soviel zu mir! Augenzwinkern
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


11.06.2005 12:47 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeigs meinen Eltern nicht. Sie wissen, das ich schreibe, und mein Vater interessiert sich auch sehr dafür, aber gelesen habens die beiden noch nie... Haben auch keine Zeit dafür!
Ansonsten zeig ichs halt immer meinen Freundinnen, die verstehen mich auch deutlich besser...

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



11.06.2005 13:11 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeigs meinen Eltern auch nicht, die interessiert das auch gar nicht. Ist auch gut so, ich würds denen gar nicht zeigen wollen! Aber sie wissen das ich gerne und viel schreibe.
11.06.2005 13:17 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
.windytwo
Silver, I love you!


images/avatars/avatar-3364.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeige es manchmal meinen Eltern, weil ich will ja was lernen. Aber da sie ja "sowieso" meine Eltern sind, sagen sie natürlich "Ist super!", "Schön", "Toll". Augen rollen Na ja, aber im Prinzip schon großes Grinsen

__________________

11.06.2005 13:33 .windytwo ist offline E-Mail an .windytwo senden Beiträge von .windytwo suchen Nehmen Sie .windytwo in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, manchmal. Story's wo's nicht um verzweiflung, Liebesstorys und so geht. Aber meistens gefällts ihnen so und so nicht also .. ^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
11.06.2005 13:49 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 20:14.

11.06.2005 14:34 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x))
So ungefähr²IlPasseto x)

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 11.06.2005 14:50.

11.06.2005 14:50 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen Eltern jetzt die Story von "drittes Gbler im Buch" gezeigt, und die haben gemeint, dass das voll hart wär und so!find ich aber gar nicht...that's the real life!
12.06.2005 15:03 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colorida: 01.01.2009 19:33.

08.08.2006 19:12 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht ob meine eltern wissen das ich schreibe.
Gut, einmal mussten sie es gemerkt haben weil ich ins 'Augsburger Friedensbuch- Schüler schreiben über Frieden' gekommen bin.
Aber naja.

Meine Mum könnte eigentlich gute kritik geben da sie sehr viel ließt und Bücher gerade zu verschlingt, aber einmal hab ich ihr ne Geschichte gegeben, sie hat sie zwar gelesen aber nichts dazu gesagt und als ich sie gefragt habe hat sie nur gesagt gut.
Toll! Geile kritik großes Grinsen

Mein Vater, der interessiert sich gar nicht dafür. der weiß auch gar nicht das ich schreibe, kriegt das gar ned mit.

Und meine freunde? Die fragen nie und von selbst aus gebe ich nie welche.
Also Fazit: Ich bin eine stille Schreiberin deren Storys sich kein Schwein erbarmen will außer die lieben GBler

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


08.08.2006 19:43 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen nichtmal was ich eigtl. den ganzen Tag am PC so treibe XD
Sie denken ich chatte...
Dass ich schreibe (in RS und Geschichten und so) wissen sie garnicht und ich hab auch nicht wirklich vor es ihnen zu sagen.
Egal wie schlecht irgendwas von mir ist (Zeichnung, Foto etc.) sie finden es immer klasse und ich würde von ihnen keine Kritik erwarten, da sie generell alles toll finden, was ihre Tochter so macht ohne es sich überhaupt einmal angeschaut zu haben .___.
Is mir auch recht, hab nicht wirklich Lust es ihnen zu zeigen damit sie mich dann irgendwie mit Kommentaren wie "Na, schreibst du schon fleißig weiter? Unsere kleine Rowling/oder welcher dämliche Autor ihnen grade einfällt!" nerven...
Ja, dass ich überhaupt schreibe weiß nur eine Freundin von mir (Sie ist über GB "eingeweiht" und eigentlich meine einzige beste und richtige Freundin und nicht so eine Person mit der man sich halt gut versteht und auch mal ein Eis essen geht aber nicht mehr oO) und wir lesen unsere Geschichten gegenseitig... Oder eigentlich nur die eine Geschichte die wir in GB haben aber wirklich drüber reden tun wir auch nicht, höchstens nebenbei mal 1, 2 Sätze aber ne, eigtlich auch nicht...


Kurz: Außer den pöhsen, pöhsen GB-lern liest niemand was von mir ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
08.08.2006 20:03 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senseo
Ich weiß gar nicht ob meine eltern wissen das ich schreibe.
Gut, einmal mussten sie es gemerkt haben weil ich ins 'Augsburger Friedensbuch- Schüler schreiben über Frieden' gekommen bin.
Aber naja.

Meine Mum könnte eigentlich gute kritik geben da sie sehr viel ließt und Bücher gerade zu verschlingt, aber einmal hab ich ihr ne Geschichte gegeben, sie hat sie zwar gelesen aber nichts dazu gesagt und als ich sie gefragt habe hat sie nur gesagt gut.
Toll! Geile kritik großes Grinsen

Mein Vater, der interessiert sich gar nicht dafür. der weiß auch gar nicht das ich schreibe, kriegt das gar ned mit.

Und meine freunde? Die fragen nie und von selbst aus gebe ich nie welche.
Also Fazit: Ich bin eine stille Schreiberin deren Storys sich kein Schwein erbarmen will außer die lieben GBler


Ist bei mir ganz genauso. Meine Mutter würde nur unnötige Fragen stellen und meinen paps interessiert sich erst gar nicht dafür, und wenn, dann sieht er es ziemlich kritisch und ihm gefällt sowie so nichts. Aber vielleicht zeig ich später, wenn ich mehr geschrieben habe mal "unsre" Fantasystory. Ist noch das beste Buch, dass ich habe. großes Grinsen Augen rollen

Meine Freunde wissen es auch nur teilweise. Einer hab ich mal ein stück vorgelesen. Hat von jemandem gehandelt, der grad stirbt und sich deshalb auch viele Gedanken macht und so. Sie meinte auch nur: "Sag mal, was schreibst du da für nen scheiß zusammen!?" Augen rollen Dachte mir dann auch nur "toll" Augen rollen

__________________

08.08.2006 20:44 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geschichten über Tod und Schwule würden meinen Mama nur verwirren großes Grinsen
Früher hab ich sie mal ein paar lesen lassen, aber mittlerweile, nee. Sie guckt eh nur komisch und sagt nix dazu, ist ihr vllt irgendwie unheimlich.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

09.08.2006 17:48 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter weiß zwar, dass ich schreibe, ich frag sie auch manchmal, was sie von meinen Ideen hält, aber gelesen hat sie noch nie eine Geschichte von mir.
Mein Vater weiß gar nichts davon. Naja, interessiert ihn auch nicht xD
Freunde und Geschwister lesen auch nichts von mir. Meine Sis frag ich ab und zu was ich jetzt schreiben könnte und ich hab mit ihr zusammen meine nächste Geschichte besprochen, aber gelesen hat sie meine Geschichte auch noch nie xD
Ich hab mal so nem kleinem Mädchen die ich vom reiten kenne meine Geschichte vorgelesen udn die war ganz begeistert davon x'D
Naja, sie ist ja auch erst 5 und hat da nciht so die Ahnung von ^^

Fazit: Nur die Gb-ler kämpfen sich durch meine Geschichte/n ;D

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

09.08.2006 19:58 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja gerade erst dabei, meine erste Geschichte zu schreiben. Wenn die fertig ist werd ich sie vielleicht meiner Ma mal geben. Vielleicht hat die noch Tipps, was ich ändern kann. Das gute ist, dass sie genau so Pferdevernarrt ist wie ich smile

Übrigens: Hab jetzt voll oft gelesen, dass ihr euren Eltern die Geschichten nicht gebt, wenns da z. B. um eine Liebesstory geht. Mich würde mal interessieren, warum?

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
10.08.2006 13:41 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Ängäli Ängäli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Schwizerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meiner Mutter gestern sogar von einer Idee erzählt und dann haben wir zusammen weiterentwickelt, weil ich irgendwie in einer Sackgasse war... Hat Spass gemacht, vor allem hatte sie ziemlich gute Ideen großes Grinsen

Ich gebe ihr eigentlich immer zu lesen, was ich schreibe, also jedenfalls, wenn es fertig ist und die Sachen für die Wettbewerbe.

Meinem Vater auch, der is immer schön ehrlich und sieht das ganze nochmals von einem anderen Standpunkt. Das ist ziemlich praktisch.

__________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel... - Böse überall hin fröhlich

10.08.2006 14:29 Ängäli ist offline Beiträge von Ängäli suchen Nehmen Sie Ängäli in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...eigentlich nicht, ab und zu mal aber so generell net ^^ hab meiner mutter mal was gegeben, da hat sie mich nur angeguckt, meinte "das is von dir?" und als ich genickt hab, hat sie dann nix mehr gesagt... verwirrt

nya aber sonst...eigentlich nur wenige freunde die es lesen ^^

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

10.08.2006 15:09 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » zeigt ihr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH