Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum + Internat | Bitte um bewertung meiner Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportzentrum + Internat | Bitte um bewertung meiner Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Reitsportzentrum + Internat | Bitte um bewertung meiner Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da mal wieder eine Idee. *hört sich gut an, aknn aber nur im Chaos enden* Also da mir die VRHs zu viele werden, und ich die Ader für das ausgefallene habe, habe ich mir Überlegteine Reitsportzentrum mit integriertem Internat enstehen zu lassen.

Ideen:

~ Es werden Lehrer geben, die ich so oder durch die hoffentliche Community des Internats, dann suche.

~ Trimester geben, d.h. man kann alle 4 Monate durch eine Abschlussprüfung in eine höhere Klassenstufe versetzt werden kann.

~ Es wird unterricht geben, der z.Bsp gemacht werden muss um bestimmte Tests absolvieren zu können, die einem dann mehr Funktionen geben.

~ Es werden natürlcih auch Pferde geben. Jeder Schüler bekommt ein Pflegepferd, vllt auch sein eigenes sobald er eine bestimmte Klassenstufe erreicht hat.

~ Es wird Reitunterricht geben.

~ und noch vieles mehr, was mir im Moment noch net eingefallen ist.

Kritisiert meine Idee, belobigt sie, kommentiert sie, bringt aber bitte konstruktive Kritik. Außerdem könnt ihr mir auch eure Ideen posten.

-----------------------------------------------------------------------
Status:

Design: 15%
Idee: 25%
Texte: 0%
System: 20%

-----------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen Tobi28

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi28: 27.07.2006 18:49.

26.07.2006 19:17 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so eine Idee hatte ich auch schon, aber mit Rollenspiel anstatt Berichten.

MfG;
Ponyhof

__________________

26.07.2006 21:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du vllt lust mitzumachen?

__________________

26.07.2006 21:36 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du hattest ja schonmal so einen virtuellen Bauernhof, der hat mir vom Design etc. auch sehr gut gefallen, nur das Angebot an Aktivitäten, wie Wein anbauen o.Ä. fand ich eher unansprechend^^
So ein Internat gibt's ja schon, allerdings nur schlecht verwirklicht (Beepworld, Oyla). Ich finde die Idee gut, mal ein professionelleres mit einem angemessenen System zu machen, allerdings würde ich vll. den Unterricht eher auf Themen mit Pferden spezialisieren. Ich meine: Wer will schon zur Schule gehen und dann auch noch ein seiner Freizeit lernen? xDD Ein bisschen Unterricht kann's ja sein, aber bitte, man muss ja nicht überschwommen werden^^

LG Neele
27.07.2006 09:35 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich geschrieben das ich normalen UNterricht meine? Nein, ganz und gar nicht. So vie VRH Pferde gesagt hat (cool das du dich an meinen bauernhof erinnerst) werd ich dann so Sachen machen wie Zucht und Pferdekunde und Ausbildung und so, aber eben in jeder Klassenstufekannst du anderen Unterricht machen z.Bsp.

1. Klasse:
Pferdekunde I
und noch andere Fächer die mir gerade net einfallen

2. Klasse:

Pferdekunde II
Evolution I
....
und noich vieles vielesmehr

__________________

27.07.2006 17:32 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah supa,
tja bei Unterricht denk ich persönlich nunmal gleich an normale Schule^^
27.07.2006 18:24 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum + Internat | Bitte um bewertung meiner Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH