Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fortsetzungsgeschichte jeder kann mitmachen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortsetzungsgeschichte jeder kann mitmachen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horselady3 horselady3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 43

Fortsetzungsgeschichte jeder kann mitmachen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute bin mal auf die Idee gekommen eine Fortsetzungsgeschichte zu machen. Jeder von euch kann mitmachen, ihr müsst einfach nur Antworten. Reinstellen könnt ihr (fast) alles, es muss nur irgentwie zur Geschichte passen. Schön wäre es,wenn es irgendwie lustig wird.Also ich fang mal an:

Eines schönen Tages beschloss Lisa mit ihrem Pony Windstille auszureiten. Sie fuhr zum benachbarten Hof auf dem die Stute stand und machte sie für den Ausritt fertig. Sie ritten einen Feldweg entlang. Dann ging es im Trab in einen Wald hinein. Ganz plötzlich sprang aus einem Gebüsch ein Reh hervor. Windstille raste im wilden Galopp den Weg entlang. Lisa klammerte sich an ihrer Mähne fest, denn der Sattel, den sie eingentlich bald Nachgurten wollte verlor seinen halt. Lisa konnte sich gerade noch auf den Hals ihres Ponys setzen als der Sattel runterfiel. Schnell glitt sie zurück. Sie wollte Windstille beruhigen aber das Pony buckelte nur als Lisa sie durchparieren wollte und Lisa fiel runter. Sie sah Windstille weggaloppieren und dann wurde ihr schwarz vor Augen...

so jetzt seid ihr drann. Schreibt einfach mal etwas und lasst eurer Fantersie freien Lauf...
12.07.2006 09:55 horselady3 ist offline E-Mail an horselady3 senden Homepage von horselady3 Beiträge von horselady3 suchen Nehmen Sie horselady3 in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

RE: Fortsetzungsgeschichte jeder kann mitmachen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde ungefähr so in die Richtung fortfahren Augenzwinkern nur sone idee von mir Augenzwinkern

Lisa schlägt die Augen auf, und schaut sich um... "Zum glück nur ein böser traum...

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



12.07.2006 10:23 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, das gehört eher in die Schreibecke, oder? Keine Ahnung großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.07.2006 12:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fortsetzungsgeschichte jeder kann mitmachen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH