Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief Gestüt Vivaldi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief Gestüt Vivaldi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Steckbrief Gestüt Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe unseren Steckbrief nochmal überarbeitet...
würde mich über Kommentare & konstruktive Kritik freuen smile
sowas wie "scheiße" oder so könnt ihr euch gleich sparen Augenzwinkern

>>>zum Steckbrief<<<

eigen Kritik : dafür das alles auf einer Seite ist, kann es etwas "überladen" wirken...

__________________

27.06.2006 17:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.:Tears:.
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde den echt voll hammer geil machste mir auch so ein? :-) schön wärs naja ........... Augenzwinkern

lg .:Tears:.
27.06.2006 18:10 .:Tears:. ist offline E-Mail an .:Tears:. senden Beiträge von .:Tears:. suchen Nehmen Sie .:Tears:. in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan habe ich da keine Zeit für, weil ich meinen Hof etwas "renoviere" smile Außerdem hab ich da 3 1/2 Stunden dran gesessen... so eben geht er daher leider nicht Augenzwinkern

Danke fürs Lob *freu*

Sonst noch wer?

__________________

27.06.2006 20:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick etwas verwirrend der untere Teil und mir etwas zu vollgestopft, aber eben nur der untere Teil. Das obere finde ich echt gut gelungen.
Wie gesagt, ich würde das untere irgendwie noch etwas ändern, aber ansonsten echt gut smile

Gegenbewertung: Steckbrief für Reitschule
27.06.2006 20:16 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... ich habe den unteren Teil nun verändert... ich hoffe es wirkt nun nicht mehr so voll smile

Stecki

lg isa

__________________

28.06.2006 10:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, finde den stecki echt super, auch vom aufbau her sehr gut gemacht.. doch würde ich zucht nicht auf den stecki machen, weil eigentlich gehörts ya auch nich auf nen normalen oder? aber ansonsten find ich richtig geil und auch die idee xD
da werd ish richtig eifersüchtig, weil ish des nid hinbekomme könnt -löl- oder wenn dann würd ichs nich mehr raffen lol

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 28.06.2006 11:09.

28.06.2006 11:09 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es handelt sich bei "Vivaldi" um unseren hauptzuchthengst... deswegen musste es jezt drauf... und auch sonst setze ich immer die Zuchtangaben drauf... wenn es bei den Verkaufspferden ein Wallach ist, dann bleiben die Angaben halt leer und ohne bedeutung smile

__________________

28.06.2006 11:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen is mal was neues und der Aufbau gefällt mir irgendwie sehr gut. Aber der HG wirkt auf mich etwas düster.
Auf den ersten Blick scheint es wirklich etwas unübersichtlich aber man gewöhnt sich glaub dran. ^^

Lg Raffaela
28.06.2006 13:29 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

hat noch jemand einen Vorschlag zur verbesserung?

__________________

29.06.2006 10:06 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaaaaaaaail
das is der gailste stecki den ich je für nen vrh gesehn hab und ich hab viele geseh n*G* super!
ich meld mich an ;-)
addy? g*

__________________

29.06.2006 17:08 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön... Wir haben derzeit aber leider keine Probememberplätze frei...
Kannst dich aber auf die Warteliste setzen lassen Augenzwinkern *soory fürs OffTopic*

Sonst noch wer? Würde mich freuen smile Auch wenns mal was auszusetzen gibt...

__________________

29.06.2006 20:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Steckbrief Gestüt Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch !
Was mir nicht gefällt ist das Stute,Hengste und Wallache so ein bissle verschoben ist...sonst aber super ! Augenzwinkern
30.06.2006 09:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuupaschön ... *g*

Lg,
sarah

__________________

30.06.2006 10:50 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Hübsch!
Was mir nicht gefällt ist das Stute,Hengste und Wallache so ein bissle verschoben ist...sonst aber super !


Hab das mal aufgegriffen und die Geschlechter "begradigt"...
ich hoffe, so siehts besser aus smile

Danke fürs Lob ansonsten noch...
Würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen, weil ich sie bald einbauen möchte smile

__________________

30.06.2006 11:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Steckbrief Gestüt Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir nochmal angeschaut..
Also was ich evt. ändern würde :

- bei Eigenschaften diesen Streifen in der Mitte = wegnehmen
- Wieso steht bei Bodenarbeit max. Klasse 45km ?
- ziwschen TA und HS den Streifen wegnehmen

Ja das wars dann auch schon...sonst gefällt er mir wirklich gut..

PS: Hatte dir vor langer Zeit (nach dem Streit) mal ne Mail geschickt...hab immer noch keine Andwort ! unglücklich
30.06.2006 11:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso die Streifen sind extra und ich find sie so ganz gut...
das mit dem 45km hab ich geändert... gehörte eine Zeile tiefer Augenzwinkern

Off Topic: ich weiß von keiner unbeantworteten Mail

__________________

30.06.2006 11:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch...ich schick dir gleich nochmal ne Mail... Augenzwinkern
30.06.2006 14:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief Gestüt Vivaldi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH