Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Reitschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief für Reitschule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Steckbrief für Reitschule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da meine Freundin und ich ein neue virtuelle Reitschule (mit einem bisschen anderem Konzept) starten wollen (obwohl ich mich eigentlich nur um den technischen Bereich kümmere) habe ich mich mal an einer Tabelle versucht. Also wie gesagt, der Steckbrief ist eben für eine Reitschule und nicht für einen normalen vRh, deshalb fehlen manche Angaben wie z.B. der Preis, Besitzer usw.
Der Steckbrief ist allerdings vorerst nur für IE optimiert, also kann es sein, dass er bei Mozilla etwas anders aussieht.

--> Zum Steckbrief

Hier der Stecki mal mit einem anderen Farbton und eingebaut. Passt er farblich zum Design (Unter Teststeckbrief) ?
--> Zum überarbeiteten Stecki

Würde mich sehr über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen smile

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 28.06.2006 12:32.

27.06.2006 18:05 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gut, die Farbliche gestaltung gefällt mir sehr smile
Fehlen tuen mir so kleine Details, z.B das Stockmaß...

27.06.2006 20:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung smile
Fehlt außer Stockmaß, Farbe und Abzeichen denn sonst noch etwas?

Würde mich über weitere Kommentare sehr freuen.

lg
Mandy
28.06.2006 11:12 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Mir gefällt er total gut.
Finde aber auch wie Isabel schon gesagt das Stockmass und so noch drein müsste. fröhlich

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

28.06.2006 12:07 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Danke für die Bewertung Chiara.
Werde die Angaben gleich mal miteinbauen.
Sonst noch Verbesserungsvorschläge?

EDIT: So, hier der Stecki mal mit einem anderen Farbton und eingebaut. Passt er farblich zum Design (Unter Teststeckbrief) ?
Zum überarbeiteten Stecki

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 28.06.2006 12:28.

28.06.2006 12:13 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

gefällt mri eig. nur iwie so leer, vllt. noch verfassung?
und ich würd den charanet vor name etc machen...

29.06.2006 17:09 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Reitschule

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH