Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » designs zu vergeben (: [momentan 2/5 frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen designs zu vergeben (: [momentan 2/5 frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

designs zu vergeben (: [momentan 2/5 frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gedacht dass ich die designs, die ich gemacht habe aber nicht genommen wurden oder einfach nur designs die ich aus langeweile erstellt habe, nach und nach hier ausstelle. vllt. findet sich jemand der eins haben möchte.
texte sind natürlich veränderbar und ich glaube die meisten wissen was ich als gegenleistung bekomme: ein credit, sichtbar auf der HP.

ich möchte von den potenziellen verbrauchern gerne namen, e-mail, die homepage und die icq nummer/msn wenns vorhanden ist (:

bereits vergeben: 1., 2. & 3. design

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 25.06.2006 12:47.

18.06.2006 21:24 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ich ich möchte das dritte:

also hp: http://sunnyranch.oyla12.de

titel: Sunnyranch


name : Angelina

E-mail : PN

Em könntest du den Tite umändern in Sunnyranch?

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

18.06.2006 21:27 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Themenstarter Thema begonnen von noirceur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier das zweite design + enter für Rikilein.

und das design für tier-fan (:

ich hoffe ihr seid zufrieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 18.06.2006 21:45.

18.06.2006 21:41 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse machst du mir noch ein enter,trenni,welcome,banner?

aufschriften:

enter: Enter
trenni: Sunnyranch
Welcome: Welcome
banner: Besucht die Sunnyranch
und findet euer Traumtier

http://sunnyranch.oyla12.de

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

18.06.2006 21:51 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Themenstarter Thema begonnen von noirceur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tier-Fan
klasse machst du mir noch ein enter,trenni,welcome,banner?

aufschriften:

enter: Enter
trenni: Sunnyranch
Welcome: Welcome
banner: Besucht die Sunnyranch
und findet euer Traumtier

http://sunnyranch.oyla12.de


bin heute nur noch zum enter gekommen, den rest werde ich die anfang kommender woche machen
18.06.2006 21:54 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super xD .
kannst du das auch so das du den hafi nicht abtrennst sondern aus dem bild rauslaufen lässt?

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

19.06.2006 20:06 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Themenstarter Thema begonnen von noirceur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich wollt nur sagen dass ich echt nicht mehr dazu komme, vllt. kannst du ja andere leute bitten dir die sachen zu machen.. wenns net klappt kannst du ja noch andre designs benutzen die du dir bei andern bestellt hast.
20.06.2006 17:38 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

20.06.2006 17:49 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Themenstarter Thema begonnen von noirceur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal ein neues lay zu vergeben <:
20.06.2006 18:30 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich möchte gerne auch das 2te Design für meine Page haben. Aber kannst du es mir bitte noch Coden oder einfügen, ich weiss nähmlich net wie XD.......
Name: Gestüt Sun Valley
E-Mail: ponykids@diddlpost.de
URL zur HP: http://www.freepler.de/sunvalley
Aufschrift: Gestüt Sun Valley, falls ich das nict mehr haben kann dann nehme ich das Letzte, bitte das Design noch mitnem Enter, auf dem sollte Enter to Gestüt Sun Valley stehen, wenns geht, thanks.... ;_)

__________________

20.06.2006 20:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Themenstarter Thema begonnen von noirceur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne tut mir leid, jeder kriegt eins einmal, damit spart man sich gleich später kommende 'aaahh du hast mir das geklaut'-diskussionen (;
23.06.2006 18:55 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich vielleicht das 1. für Gut Wolpen haben? Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich es sofort nehme oder erst etwas später. Kannst du Gut Wolpen draufschreiben? Meine ICQ Nummer ist: 229-542-261
Vielen Dank
Jessie
24.06.2006 19:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dude Augenzwinkern
Ich hätt ne Frage... Könntest du dieses Desi mal Versuchen?

Greez Nov smile

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

24.06.2006 21:00 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Themenstarter Thema begonnen von noirceur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier das design für gut wolpen, schreib mir doch bitte eine pn sobald das design eingebaut und online ist Augenzwinkern


und an november91: ich werd später mal schaun was zu machen ist (:
25.06.2006 12:44 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sau Lieb danke Augenzwinkern

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

25.06.2006 13:06 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Von wem sind denn die Bilder?
25.06.2006 18:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Themenstarter Thema begonnen von noirceur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puuuh. da bin ich leider überfragt :/

ich sag ja, das warn designs die auf meinem pc gelagert warn.. hm tut mir leid keine ahnung!
25.06.2006 21:40 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » designs zu vergeben (: [momentan 2/5 frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH