Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design | Jetzt auch Ava + Sigi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design | Jetzt auch Ava + Sigi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

großes Grinsen Suche Design | Jetzt auch Ava + Sigi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design:

Email: November91@web.de
Homepage: Noch nicht online!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 619
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünton, aber nicht zu knallig.

Textfarbe: Schwarz ^^
Schriftart: Was schönes, Passendes. (Verschnörkelt aber lesbar!)
Text: Überschrift: Jamiro
Und klein drunter: I Love you!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Siehe Skizze! (Anhang)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Textur... Gerne!
Frames [bei Designs]: Main + Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Sonstiges: Wär toll wenn mir das später auch noch jemand coden könnte Augenzwinkern

Ava:
Aus dem unten angehängetn Bild ein Ava (100*100) machen
Text: Jamiro

Sigi:
Das unten angehängte Bild wieder... größe recht egal, passendes halt.
Text: I Love you!

Dateianhänge:
jpg Skizze.jpg (22,03 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Jamiro.jpg (102 KB, 188 mal heruntergeladen)


__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 25.06.2006 23:13.

23.06.2006 13:09 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, habs mal gemacht. Gefällts dir? soll ich was ändern? Könnts dir auch coden.

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (77,13 KB, 190 mal heruntergeladen)
23.06.2006 17:08 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch mal (: hast du ihn jetzt? :'D

edit: im anhang (:

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 23.06.2006 17:38.

23.06.2006 17:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von November91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sweetie92: Deins gefällt mir, aber sind kleine Schönheitsfehler drann.
- Die Schrift "Jamiro" und "I Love you" sollten ca untereinander sein (Wie bei dem von katjaa - Sry das ichs nicht gesagt hab)
- Ist eeetwas zu dunkel
- Und sehr leer...
- Der Rahmen um das Bild passt leider nicht soooo toll
Sonst echt schön, würd mich freuen wenn du es nochmal mit den weiteren Angaben versuchst!! großes Grinsen

@ katjaa: (Wahrscheinlich schon *freu* großes Grinsen ) Deins gefällt mir NATÜRLICH, wie gesagt alles was du machst is toll Maus, auch wenn du's mir nicht glaubs...
Aber auch hier leider 'n kleiner Schönheitsfehler:
- Sehr leer

Könntet ihr es vielleicht mal nach dem Beispiel im Anhang versuchen? Nur halt mit meinen Angaben ^^ Augenzwinkern

Sonst noch wer?? großes Grinsen

Dateianhang:
jpg desi_rikilein.jpg (155 KB, 183 mal heruntergeladen)


__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

23.06.2006 18:32 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu Maus
nee ich finds ehrlichgesgat nich so dolle, ich wusste nicht was ich noch reinmachen soll...
aber danke (; sag bescheid wenn du meines nimmst, wenn x)

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

23.06.2006 18:39 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von November91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* Keiner mehr? unglücklich

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

24.06.2006 12:07 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von November91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte... *push* Noch wer? verwirrt

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

24.06.2006 19:53 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*duck*
ich weiß nicht ob es dir gefällt aber...
24.06.2006 20:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von November91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber* Obwohl es sehr leer, ist irgentwie - anziehend! Gefällt mir voll! Wenn nichts besseres mehr kommt nehm' ich das wahrscheinlich großes Grinsen
Mit was soll ich dich dann verlinken?

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

24.06.2006 20:05 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?
danke!

Also:
So:

SaraliebtPferde von Gegenbilderklau.de
Sara04@gmx.de

lg
Sara
24.06.2006 20:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von November91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Also wenn ich's nehme Link ich dich Augenzwinkern

Noch wer? *freu* großes Grinsen

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

24.06.2006 20:54 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du interesse hast sagas einfachAugenzwinkern

mein favourite ist net unglücklich
25.06.2006 00:47 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von November91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*uff* Das is jetzt voll schwer... Deins is auch voll schön! großes Grinsen
Ich warte noch bis heute Abend und dann sag ich euch bescheid! Bis dahin bitte weitere Versuche Augenzwinkern

Greez Nov

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

25.06.2006 11:18 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ich starte mal nen neuen versuchAugenzwinkern

so hier das zweite Augenzwinkern gefällt mir persöhnlich besser Augenzwinkern ist halt etwas leerer aber so solls auch sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 25.06.2006 14:02.

25.06.2006 13:35 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja ich wollte es auch versuchen, aber du hast einen kleinen denkfehler gemacht.
wenn dein mainframe nämlich zu ziemlich bis ans untere ende reichen soll, wird es nicht ganz angezeigt.
im internet explorer gibts doch die drei leisten
'datei, bearbeiten, ansicht...'
'zurück, vorwärts, abbrechen, aktualisieren, startseite...'
'adresse: http//asddhaksj > wechseln zu'

und die setzen das design natürlich nach unten.
wenn du eine größe haben willst die voll angezeigt wird solltest du etwas um die 1024x619 fordern.
25.06.2006 21:48 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal dein ava

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 25.06.2006 22:01.

25.06.2006 22:00 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von November91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²noirceur: Editiet, aber ich könnte es ja auch noch selber verkleinern Augenzwinkern Freu mich über den Versuch smile

²TinaToon: Sehr hübsch, sobald ich es benutze gebe ich dir bescheid! Ok? Augenzwinkern

EDIT: ² VRHpferdeglueck: Das einzige was mir nicht sooo gefällt ist, dass das Bild noch in seiner original-Form ist das passt nicht so ganz dazu. Sonst wieder total schön großes Grinsen

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 25.06.2006 23:18.

25.06.2006 23:15 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem... ich versuch auch mal die siggi



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 26.06.2006 09:07.

26.06.2006 09:01 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja also ich mach noch eines ;9 hättest du vieleicht noch mehr bilder von Jamiro?
26.06.2006 13:45 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design | Jetzt auch Ava + Sigi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH