Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich an für verschiedene Jobs auf vRh's|alle Plätze vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete mich an für verschiedene Jobs auf vRh's|alle Plätze vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

[B]iete mich an für verschiedene Jobs auf vRh's|alle Plätze vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai liebe Gb'ler

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein wenig zu posten und hab mich entschieden mal wieder was für euch zu machen:

Ich biete mich an für verschiedene Jobs auf max. 4 vRh's.

Doch hier zuerst die Regeln:
  • Ich beschäftige mich nur aus legalen Höfen
  • Auch wenn sich mehr Höfe melden haben diese eine Chance, da ich nicht die ersten sondern die Besten auswähle
  • Bitte nicht drängeln!
  • Keiner wird bevorzugt
  • Ich seh mir die Höfe an und bewerte diese nach meinen eigenen Regeln

Für folgende Jobs biete ich mich an:
Hundetrainer
Turnierreiter (alle Kategorien)
Reitlehrer (alle Kategorien)
Fohlenausbilder
Tierarzt
Hufschmied
Deckhelfer
Pferdetrainer
Steckbriefschreiber
Jockey

Um euch anzumelden, füllt bitte das unterstehende Formular aus, ich melde mich dann so bald wie möglich ;D

Dein Name:
Name des Hofes:
Deine E-Mailadresse:
Adresse des Hofes:

Was sollte ich auf deinem Hof tun?
Welche Möglichkeiten mit Tieren zu arbeiten habe ich?
Welchen Stand habe ich in der Community?

Bereits angenommen:
  • Gestüt Die de Verano
  • Reitsportzentrum Hengstbachtal
  • Rosenhof
  • Privatstall Sonnenball

Vorerst alle PLätze belegt, Thread wird wieder geöffnet sobald es wieder Plätze gibt!

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 13.04.2007 21:16.

13.04.2007 09:28 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Alexandra
Name des Hofes:Gestüt Avenzio
Deine E-Mailadresse:Alexandragoder@web.de

Was sollte ich auf deinem Hof tun? Hufschmied
Welche Möglichkeiten mit Tieren zu arbeiten habe ich? du hast deine eigen anlage wo du die PferdeHufe pflegst und Beschlägst
Du hast einen Hohenstand da du sehr wichtig bist für Jedes mitglied
13.04.2007 09:33 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir noch die Addy gibst (hatte ch vergessen^^) schau ich mir das mal an ;P
13.04.2007 09:34 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Guck mal bitte hier Augenzwinkern [s] Turnierreiter
13.04.2007 11:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

und willst du
13.04.2007 12:06 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Dein Name: Jeanine
Name des Hofes: Turnierelala
Deine E-Mailadresse: Turnierelala@web.de
Adresse des Hofes: www.Turnierelala.de.ki

Was sollte ich auf deinem Hof tun? Verkaufspferdepfleger
Welche Möglichkeiten mit Tieren zu arbeiten habe ich? Dir steht vieles Zurverfügung auch mit dem Pferden
Normales Mitglied im Forum wirst aber auch bezahlt
13.04.2007 12:53 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Dein Name: Stogadis
Name des Hofes: Hengstbachtal
Deine E-Mailadresse: stogadis@web.de
Adresse des Hofes: hengstbachtal.he.funpic.de

Was sollte ich auf deinem Hof tun? Pferdetrainer und Turniervorsteller für die Hengste (kannst dir aussuchen wie viele und welche)
Welche Möglichkeiten mit Tieren zu arbeiten habe ich? Alle Augenzwinkern An virtuellen Möglichkeiten bieten wir alles, was für das tägliche Dressurtraining wichtig ist - an andere Möglichkeiten hapert es ein wenig, aber die Dressurarbeit währe auch deine einzige Arbeit
Welchen Stand habe ich in der Community? Erstmal vorweg - bislang besteht die Community aus mir und der anderen Hofbesitzerin, wir währen also zu dritt ^^
vom stand her währest du - wenn mitglieder da sind - höher als die. du würdest zum team gehören, bei wichtigen entscheidungen eine stimme haben, entscheidungen über die dir anvertrauten pferde machen dürfen etc.

13.04.2007 12:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Dein Name: Daniela
Name des Hofes: Deckstation Montender
Deine E-Mailadresse: Moonlight92@hotmail.de
Adresse des Hofes: http://dsmontender.oyla17.de

Was sollte ich auf deinem Hof tun? Pferde auf turnier vorstellen
Welche Möglichkeiten mit Tieren zu arbeiten habe ich? Sie auf turnieren vor zu stellen, sie auf Turniere vor zu bereiten,sie zu pflegen und zu tranieren...
Welchen Stand habe ich in der Community? Mitglied des hofes,bekommst auch dein eigenen Thread im Forum!

wenn du interesse hast, dann such dir *hier* 1 oder mehrere Pfede aus! Augenzwinkern

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
13.04.2007 13:46 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Dein Name: Feli(+ meine MB Julia)
Name des Hofes: Barockgestüt Dia de Verano
Deine E-Mailadresse: herrefeli@aol.com
Adresse des Hofes: www.gestuet-barock.de.vu

Was sollte ich auf deinem Hof tun? Verkaufspferde oder/und Zuchtpferde pflegen,füttern,misten,(Stall in Stand halten),unter absprache Pferde bewegen und Teilnahme an Turnieren

Welche Möglichkeiten mit Tieren zu arbeiten habe ich? Halle, Platz, Gelände unter Absprache auch anderes,kriegst en eigenen Threat im Forum

Welchen Stand habe ich in der Community? entweder Mitti oder Arbeiter

Grüßle
Feli

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

13.04.2007 17:03 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Schubladen denken x33

bin wieder da, sorry das ich nich'd früher geantwortet hab also jetzt aber.

Angenommen:
  • Reitsportzentrum Hengstbachtal
  • Barockgestüt Dia de Verano

Verweigert:
  • Deckstation Montender
  • Turnierelala
  • Gestüt Avenzio

Noch nicht entschieden:
-

Wer eine Erklärung möchte warum er/sie nicht angenommen wurde, bitte per PN.
²Ales: Adresse!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 13.04.2007 20:53.

13.04.2007 18:36 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

hast du schon per pn bekommen aber hier noch mal
Gestüt Avenzio
13.04.2007 19:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

ui,geil,dankeschööön großes Grinsen

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

13.04.2007 19:35 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Schubladen denken x33

²Ales: Geht klar, PN mehr
²Feli: Kein problem, soll ich mich im Forum anmelden?

Hat noch jemand Interesse?
13.04.2007 20:50 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Dein Name: Katha
Name des Hofes: Rosenhof
Deine E-Mailadresse: unser_rosenhof@web.de
Adresse des Hofes: www.rosenhof-online.de.ms

Was sollte ich auf deinem Hof tun?unsere Turnier und Zuchtpferde bewegen und weiter ausbilden, die Jungpferde einreiten
Welche Möglichkeiten mit Tieren zu arbeiten habe ich?
dir stehen große Trainingsmöglichkeiten zur verfügung( zwei Hallen, Plätze, Ovalbahn, Galoprennbahn in der Nähe, große VSstrecke...)
darfst auf Turniere gehen, 50% der Gewinne und die Sachpreise gehen an dich, bekommst einen Thread im Forum wo alles geklärt wird, haben eine aktive Community wirst dich sicher wohlfühlen
Welchen Stand habe ich in der Community? da du im Team bist höher als ein normales Mitti
13.04.2007 21:00 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

²Alix: Gefällt mir, bist angenommen soll ich mich direkt im Forum anmelden oder das Frmular ausfüllen?
13.04.2007 21:05 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

²Julia: Angenommen, wo soll ich mich registrieren und wie geht es mit dem Forum, bekomme ich einen eigenen Thread etc. wo ich meine 'Erfolge' poste sowie das Training?
13.04.2007 21:14 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

kannst dich direkt anmelden muss dichnur freischalten keine angst wenn der freischaltcode netfunzt ^^ mache dir nen ThreadAugenzwinkern
13.04.2007 21:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

thx mach ich sofort^^
hab, schaltest du mich frei?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 13.04.2007 21:20.

13.04.2007 21:18 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

jo sofort
13.04.2007 23:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

thx <3
14.04.2007 11:01 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich an für verschiedene Jobs auf vRh's|alle Plätze vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH