Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche viele Turnierreiter für erst klassige Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche viele Turnierreiter für erst klassige Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche viele Turnierreiter für erst klassige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
wie die überschrift schon sagt, Suche viele Turnierreiter für erst klassige Pferde. du solltest genügend Zeit haben und du an möglichst vielen turnieren Anmelden. Als Belohnung würdest du immer die helfte des Gewonnenen Geldes bekommen! z.b. wenn du 2.000 € gewinnst bekommst du 1.000 € davon. den restlichen gewinn würde der hof bekommen...

Hier die Pferde:

1.
Name: Ashley
Rasse: Trakehner
Steckbrief: *klick*

2.
Name: Moonshine
Rasse: Andalusier

3.
Name: Golden Girl
Rasse: Deutsches Reitpony

4.
Name: La Belle II
Rasse: Englisches Vollblut

5.
Name: Minty Lovely M xx
Rasse: Englisches Vollblut

6.
Name: Anoud ox
Rasse: Arabisches Vollblut

7.
Name: Amaya ox

8.
Name: Keshma ox

9.
Name: King Herford
Rasse: Holsteiner

10.
Name: Landors

11.
Name: Bandito

12.
Name: Lemin

13.
Name: Capriollo

14.
Name: Don Cordalis

15.
Name: Farid ox

So, es werden aber immer mal wieder neue pferde kommen!
ihr könnt mir auch sagen wenn ihr einen besonderen rassen wunscht hab. z.b. wenn ihr gerne ein Quarter Horse reiten würdest sagt bescheit und ich besorg euch eins, ich werde sowieso auf dem Hof so viele rassenw ie möglich haben!

Formular:

Name:
E-Mail:
Pferde:
besondere wünsche:
werst du einverstanden mit dem Gewinn?:
Wie oft würdest du dich an Turnieren Anmelden?:

Ich hoffe auch viele Anmeldungen!
LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
09.04.2007 22:10 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Daniela92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den wirklich keiner interesse?? meine pferde würden sich wirklich freuen!!! verwirrt

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
12.04.2007 23:22 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal da -> [B]iete mich für verschiedene Jobs auf vRh's
13.04.2007 09:40 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok danke habe geantwortet

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
13.04.2007 13:47 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

*push*

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
16.04.2007 20:49 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche viele Turnierreiter für erst klassige Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH