Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize (neues Progi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize (neues Progi)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zara
Valevska

Colorize (neues Progi) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt entlich wieder Photoshop habe habe ich wieder einmal ein Colorize versucht. Das Bild ist recht einfach, aber mir gefällts eingetlich noch.

Bild ist von http://www.skins.be/index.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zara: 30.04.2006 13:28.

30.04.2006 13:26 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal gerne das Originalbild sehen Augenzwinkern

Ansonsten ist die Grafik so lala.
Es sieht vieles sehr übergemalt aus. Z.B. die Wimpern.
Insgesamt ist alles sehr blass. Wähle vielleicht das nächste mal kräftigere Farben Augenzwinkern
Mehr Verbesserungsvorschläge kann ich auch nicht geben, einfach weiter üben und vielleicht etwas genauer arbeiten Augenzwinkern

lg
Soso

Ps. Irgendwie sieht das Ohr komisch aus xD

30.04.2006 13:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Themenstarter Thema begonnen von Zara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Bild auch nicht gerade offen, die Frau heiss Emanuelle Beart kannst sie ja bei skins suchen großes Grinsen

Die Wimpern sind schlimm, da gebe ich dir recht großes Grinsen

Hat jemand gute Wimpernbrushes?
30.04.2006 14:12 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
froschkotze
Mitglied

das ist ja eine schrecklich hässliche frau (sorry, meine meinung, hab das originalbild gerade gefunden...)

ich finde, du hast das gut gemacht, denn bei deinem recol sieht sie richtig hübsch aus Augenzwinkern

allerdings wirkt alles etwas neblig, das mag ich nicht so gerne...^^
01.05.2006 12:58 froschkotze ist offline E-Mail an froschkotze senden Beiträge von froschkotze suchen Nehmen Sie froschkotze in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

ach du scheiße...
also das Bild was du gemacht hast sieht mal echt besser aus als das original

Klickt mal da...Grafik-Service

01.05.2006 13:59 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wo ist denn das Originalfoto überhaupt? Ich find des nid großes Grinsen

Lilly.
01.05.2006 14:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
froschkotze
Mitglied

also das ist das original von diesem hier
http://www.skins.be/wallpaper/emmanuelle...17320/1024x768/

und da sieht man besonders gut wie hässlich die frau i s
http://www.skins.be/wallpaper/emmanuelle...17560/1024x768/
01.05.2006 14:13 froschkotze ist offline E-Mail an froschkotze senden Beiträge von froschkotze suchen Nehmen Sie froschkotze in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Grafisch ganz gut, allerdings sieht mir das viiiel zu künstlich aus Augenzwinkern

01.05.2006 14:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize (neues Progi)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH