Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Profesionelles Design | Fotopage | Gräulich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profesionelles Design | Fotopage | Gräulich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Profesionelles Design | Fotopage | Gräulich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich heute ne Ewigkeit hingesetzt um ein neues Design für meine Fotopage hinzukriegen... Nunja, rausgekommen ist [Siehe Anhang]
Eingebaut seht ihr es hier +klick+

Dauer: 2 Stunden
Quelle: photos.us.ms (mir^^)
Bewertung: Bin stolz darauf xD

(nicht wundern dass es irgendwie oben und unten und rechts komisch aussieht, hab das mitn screen hochgeladen xD)

Dateianhang:
jpg Bewertungdesi.jpg (191 KB, 195 mal heruntergeladen)
29.04.2006 13:05
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super hbsch. nur ich hätte nicht Schwarz Carmen gecshrieben sondern carmen Schwarz. sonst ist alle ssuper hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.04.2006 13:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Super hbsch. nur ich hätte nicht Schwarz Carmen gecshrieben sondern carmen Schwarz. sonst ist alle ssuper hübsch!

Oder "Schwarz, Carmen".

Ich mag´s. Mir persönlich wär´s ein bisschen zu mechanisch, aber das ist wohl Geschmackssache.

Artwork ©B1nd1
29.04.2006 13:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällts auch smile
Auch wenn mir persönlich "Carmen Schwarz" auch besser gefallen würde Augenzwinkern

29.04.2006 13:39 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Danke Augenzwinkern Mir gefällts andersrum besser *g*
29.04.2006 13:50
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Carmen12
Danke Augenzwinkern Mir gefällts andersrum besser *g*

dann mach n komma zwischen, so könnte man denken du heißt mit vornamen schwarz xD

ich finds ganz gut, aber ich find die 3 bilder oben iwie nicht so gut. und die ersten buchstaben bei der überschrift find ich auch nich wirklich schön. ansonsten gut.

29.04.2006 13:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Hahaha xD Wie lustig ^^

Danke ^^ Ja, die Schrift ist nicht die beste, aber das mit den pferdebildern oben gefällt mir schon irgendwie xD Wusste nicht was darauf, ohne dem wärs langweilig großes Grinsen
29.04.2006 16:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Profesionelles Design | Fotopage | Gräulich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH