Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

icon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was etwas anderes ausprobiert.
Bild ist von mir selber.
Einmal bitte links schauen ...
Na, wie findet ihr den?
Gute Idee oder eher nicht euer Geschmack?

lG :)

22.04.2006 20:33 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts,schön bunt und schön^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

23.04.2006 16:07 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmz.. ne, gefällt mir leider nicht.

Mich stören irgendwie diuese bunten Streifen auf dem Bild und insgesamt hats irgendwie keine Wirkung auf mich, kA.
Mir fallen auch momentan keine großartigen Verbesserungsvorschläge ein, außer das du die Streifen vielleicht etwas transparenter machen solltest und eine schöne Aufschrift drauf die man auch lesen kann fände ich auch ganz schick Augenzwinkern

lg
Soso

23.04.2006 16:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Soso

Mich stören irgendwie diuese bunten Streifen auf dem Bild und insgesamt hats irgendwie keine Wirkung auf mich, kA.
Mir fallen auch momentan keine großartigen Verbesserungsvorschläge ein, außer das du die Streifen vielleicht etwas transparenter machen solltest und eine schöne Aufschrift drauf die man auch lesen kann fände ich auch ganz schick Augenzwinkern

lg
Soso

Fettes Dito...
hab nix mehr hinzu zufügen ; ]
23.04.2006 18:17 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Vanilla
Zitat:
Original von Soso

lg
Soso

Fettes Dito...
hab nix mehr hinzu zufügen ; ]

Ebenso. Obwohl ich die Streifen gut finde. smile
23.04.2006 18:22 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Ich find die Streifen toll XD
Und eigentlich ist es Absicht, dass man "mehr" Streifen als Bild sieht ;)
Aber gut ... war eigentlich eh klar ^^

Danke ;D

23.04.2006 19:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

That's the way *ahaaha*
I like it Augenzwinkern *ahaaha*

Ich mag die Farben und alles .. voll toll!

Disturbed - Get Psycho

23.04.2006 20:43 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Dankeschön :)

24.04.2006 16:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH